• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Wie schauen eure Katzenklos aus?

Ducky

Hauskatze
Woooww Dea dein Schrankklo schaut super aus! Tja bin leider handwerklich ned besonders begabt!:bag: Ich glaube ich werde dann noch mal genau nachmessen wie gross der Platz ist und mir eine riesenbox etweder vom IKEA oder Bauhaus holen!

Automatisch zusammengefügtes Doppelpost

Haha :D Grad während des Lesens hab ich mich schon gefragt obs viele so Katzen gibt, die das Trennen, meine nämlich (meistens) auch ;)

Ja meine Loona auch! Katzenklo--> gros und Menschenklo --> klein!!!

ungeheuer

Hauskatze
Ich hab mir sowas gebastelt, wobei ich mir zuerst die Kisterln besorgt habe, und dann das Kasterl drumm herum nach Maß gemacht habe:
klo.jpg

Schrödinger

Hauskatze
Wir haben ein Jumbo von CatIt im Vorzimmer, so wie Rusty nur in rot, und ebenfalls mit ausgebauter Klappe.
In der Küche steht noch ein "handelsübliches" kleines Haubenkisterl vom Fressnapf, das wird kaum mehr verwendet seit wir das große haben ("kaum" heißt, das große wird 1x täglich ausgeputzt weil es notwendig ist, im kleinen ist ca. 2x pro Woche was drin...)

Die Klappen haben wir bei beiden Kisterln sehr schnell ausgebaut, unsere Monster akzeptieren die Kisterln mit Klappen überhaupt nicht. Da könnten ja katzenfressende Ungeheuer dahinter wohnen :D

DieStachelbeere

Hauskatze
Noch ein daumen Hoch für IKEA-Samla-Boxen! ;) hab zwar NOCH keine, aber sobald ein Kisterl getauscht werden muss, wird das gekauft, das platzmäßig hinpasst. Jetzt habe ich so eine Standardtoilette ausm Tier"fach"handel und eine Rollbox die normalerweise für unters Bett ist - ist auch hoch genug für meine 2 :)

Yania

Hauskatze
Hab auch drei IKEA Kisterl.. zwei eher kleine, ältere (die, die es nun nicht mehr gibt) und ein großes, neues.. Das kam hinzu, weil mir vorkam, dass Linus nicht mehr so ganz in die kleineren Kisterl passt :giggle:
Bei Milou ists vollkommen egal, die schaukelt eh nur am Rand.. :doh:

Ducky

Hauskatze
Eigentlich gehört das Veröffentlichen dieses Bildes in den Bereich "Verstoß der Privatsphaer", aber es ist soooooooo süß und ich will euch das nicht vorenthalten.

Das neue Klo wurde sofort verwendet :giggle:

PS: von IKEA und kostet nur 5,99!!!! Mission "Toilette" somit beendet :welldone:

Spot

Hauskatze
Zeig das Photo ja nicht Deinem Stubentiger, der kommt sonst nie wieder kuscheln.... :lach:

Aber Danke für den Hinweis, dieses Ikea-Katzenklo hab ich auch schon ins Auge gefaßt ;)

Oben