• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Wie schmeckt Eure Persönlichkeit

Cell

Hauskatze
Heidelbeere!

Mal abgesehn davon, dass ich Heidelbeeren liebe, stimmt das sogar alles was dabeisteht! :)
 

KarinG

Hauskatze
Mokka :dry:

Und wieder mal entspricht das Testergebnis nicht wirklich meiner Persönlichkeit :rolleyes:

Ist mir aber schon oft aufgefallen, dass oftmals grad nur EIN Satz auf einen zutrifft! :doh:
 

kimba

Energiebündel
auch ich schmecke nach Grapefruit...
maxxii, sunshine, schnurrrrri :shakehands:

wir sind die Grapefruits!

lg
:cat:
 

Samtpfote

Hauskatze
:(

Ich werd mit euch "Mokka Mädl´s" mitsuchen :D

Karin mach dir nix draus, bei mir stimmts auch net, nochdazu hasse ich sämtliche Kaffee Arten.

Aber lustig war´s immerhin ;)
 

FelisSilvestris

Energiebündel
:rofl: Der Test is genial da erfährt man ja ganz neue seiten an sich. Wusste gar nicht das ich gefährlich bin. Das ergebnis werd ich ja dan mal wohl meinem schatzi schicken müssen damit er weiß was er an mir hat :rock:

Hm, lecker, Peperoni! Mit Ihrer Schärfe und Ihrem Feuer sind Sie für jedermann der Startschuss ins Wochenende. Denn mit Ihrer Mischung aus Wildheit und Gefahr verleihen Sie jedem Anlass die nötige Schärfe, ohne dass Sie es dabei übertreiben. Sie sind feurig, aber keine Angst, man trägt keine Verbrennungen davon, wenn man mit Ihnen in Berührung kommt! Sie verbreiten eine ansteckende Lebensfreude, und auf jeder Party sind Sie der Mittelpunkt, an den sich alle noch lange erinnern werden. Wenn Sie ein Cocktail wären, dann mit Sicherheit eine Margarita – lebenslustig, gesellig und beliebt. Sie sind wirklich ein mitreißender, prickelnder Leckerbissen!

da kenn ich aber auch so ne seite, da gibts auch tests für jeden scheiß!! die sparte fun-tests ist einfach die beste da müsst ihr einfach ma reinschaun!!!!

 
Oben