• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

wie transportiert man seine Katzen richtig?

marion die aus wien

Administrator
Mitarbeiter
ich geh auch zu fuss
katzennesterl rein+kirschkernkissen in der kalten zeit


MEIN TROLLEY
ist grad geliefert worden
:laola:
baba
marion
 

marion die aus wien

Administrator
Mitarbeiter
also
das teil ist zusammengebaut
danke christine
:lol:
wirkt sehr stabil
(die räder selber wirken a bissi billig)
schaut gut aus
ober- von unterteil schnell trennbar
-wenn man dann weiss wie es geht
:lol:
und das gestell wirklich sehr platzsparend zusammenfaltbar
katzis wollten noch kein wirkliches fotoshooting
8607906nek.jpg


8607907wgd.jpg


8607908vdr.jpg

die lange schlanke umverpackung viel interessanter
:lol:

für meinen teil würd ich bis jetzt sagen
sein geld wert
outdoorpaxistest noch nicht erfolgt
:lol:
baba
marion
 
K

Kitty55

Guest
Scheint mir ein geniales Teil zu sein und wäre, wie gesagt, auf jeden Fall eine Alternative, wenn wir mal kein Auto haben.:thumb: Danke für die Berichterstattung.

So aber fahre ich gemeinsam mit Göga bis vor die Türe des TA's, gehe rein und er sucht einen Parkplatz. Praktischer geht es nicht und verkürzt natürlich das ganze Prozedere für die Mietzen. Aber wiegesagt, dieses Ding wäre für mich sofort eine Alternative. Ich würde es auch ein bissi aufmotzen, damit nur ja jeder sehen kann, dass eine Katzenverrückte unterwegs ist. :giggle:
 
K

Kitty55

Guest
Ooooch man könnte z.B. rundherum bunte Mäuschen dran hängen und eine laute Quietschmaus quasi als Hupe dran befestigen.... :whistle:
 

WolframLisa

Hauskatze
Wir haben normale Transportboxen in die ich ihre Kuscheldecken reingebe. Wir fahren jedesmal mit allen 4 da unsere TK eine halbe h Autofahrt von uns entfernt ist.
Werd mir aber das Teil von Marion genauer anschaun. :)
 
S

stöpsel

Guest
Der Trolley sieht ja echt schick aus! Aber für Grazer Kopfsteinpflaster wahrscheinlich weniger geeignet :wacko: kann man die Tasche eigentlich vom Rollteil entfernen und tragen? (war das jetzt verständlich?)
 

marion die aus wien

Administrator
Mitarbeiter
schau dir doch den zoo+link an
da sieht man dass man das oberteil vom unterteil trennen kann
kan man ja so als tasche,rucksack....auch verwenden.

baba
marion
 

marion die aus wien

Administrator
Mitarbeiter
nö gibts nicht
baba
marion

Automatisch zusammengefügtes Doppelpost

hab mir grad überlegt,das teil mal wieder zusammenzubauen
und stehenzulassen
damit sich die katzis mal dran gewöhnen
könnt mir vorstellen,dass einge der fellgurken das dann als neuen schlafplatz annehmen*g*
 

Yania

Hauskatze
Meine Tasche von Dolcepet kam gerade an :round: :round:

Sieht sehr robust aus aber zum zusammenbauen bin ich zu blöd :bag: Ich krieg die Stangen innen nicht zusammen (hab das Teil zurückgezogen aber es is trotzdem noch "zu lang") :sniff:
 
K

Kitty55

Guest
Sabine, ruf dort an, vielleicht schicken sie dir eine fesche Montagemannschaft... :undwech:
 

Yania

Hauskatze
hrhr, selbst ist die Frau - habs schon geschafft :D

Katzis belagern die Tasche momentan (noch) :) Nach dem ersten TA Ausflug gehens sicher nicht mehr rein.. ich kenn die ja :(

Nur: etwas schwer ist das Ding schon :unsure:
 
K

Kitty55

Guest
Sabine: lass dir für nach dem ersten TA-Besuch etwas unwiderstehliches einfallen mit Heu befüllen oder ähnliches....) und vor allem, lass sie einfach rumstehen. ;)
 

Yania

Hauskatze
Gute Idee, muss mir was überlegen.. :gruebel:

Die Transporter stehen bei mir alle frei zugänglich aber es geht nur sehr selten jemand rein :(
(und wenn mans braucht sowieso nicht...)

Milouchen ist gerade sehr gereizt - so war sie schon lange nicht mehr - ob sie schon ahnt, was die Tasche bedeuten könnte? Dabei würde es als nächstes eh Linus treffen, der Ärmste :(
 

Pheebs

Hauskatze
Hm, meine lagen nie in den offenen Transportern, im Dolcepet schon, obwohl wir damit schon x male beim TA waren ;)
 
Oben