• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Wie viele Katzen

Wie viele Katzen hättet ihr gerne (wenn ev. nicht die Männer od das Geld was dagegen hätten ;) )

  • 1

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 3

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 4

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 5

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 6

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 7

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 8

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 9

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 10 oder mehr

    Abstimmungen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    1

Vicky2004

Hauskatze
Jetz wissen wir ja wieviele katzen ihr habt aber was wäre wenn die Männer ( :red: ) nciht immer nein sagen würden oder das Geld nicht soo stark zu beachten wäre!!!??? Wieviele katzen hättet ihr dann gern??

Soviele sich in einer Wohnung nur ausgehen :D ???
Oder vielleicht doch nur soviele ihr habt??? ;)
 

clymia

Hauskatze
momentan 4. meine zwei und noch zwei bestimmte rassen :whistle:
aber.. eigentlich bin ich da eh total offen, was eben platz und geld erlaubt :D
 

Vicky2004

Hauskatze
:D na was cih auf den Fotos gesehen habe den Platz habt ihr wirklcih!!!! Übrigens Geile Chouch!!!!!! :respekt: :lol:
Ja und dann her mit ner 3ten und 4ten :cat: !!!!!! *gg*
 

Vicky2004

Hauskatze
Mehr als 10 Katzen :yike: das is hammer!! Na aber wenncih den Platz hätt glaub ich würd cih das nehmen was in die Wohnung geht!!!!! :lol: *sooooverrücktundverliebtbin*........ :D
 

Tanja

Hauskatze
Also wenns ums wollen geht, und auch das nötige Kleingeld stimmt hätte ich nichts gegen 10 und mehr :rolleyes:
 

Vicky2004

Hauskatze
Wer die Geduld dafür hat ist doch eh nciht schlecht!!! Gibt eh viel zu viele die in Heimen sitzen oder ausgesetzt worden sind!!! :(
Da müsst cih dan rann..... :D *lol*
*vielevielekatzihätte* muahahaha :lol:
 

BigCat

Kafo-Mama
Ich hatte ja schon mal 6 Katzen. So schön das ist, es ist auch ganz schön stressig. Vor allem tuts mir dann leid, wenn ich nicht genügend Zeit für die Süßen hätte. Wenn mehr als 6, dann nur, wenn ich nicht berufstätig wär und finanziell so ausgestattet, dass ich mir 'ne Putze leisten könnt. ;)

Aber eine vierte wäre doch noch ganz schön. Ich schwärm ja auch für eine Coony. :whistle:

Eigentlich sollten wir jedoch ein Zweikatzenhaushalt sein. Wenn Blacky mal nimmer ist, dann soll es laut Freund, Wohnung, Geld und Zeit bei Sheela und Akim bleiben.

Schaumermal.... kommt Zeit, kommt Katz. :holy: ;)
 

sid

Hauskatze
maaaa vicky, das is uuuurgemein diese deine umfrage! :p pah, jetz bin ich eh soo froh, dass ich 3miezis hab und ich bin damit WIRKLICH zufrieden. und dann kommst du mit so suggestiven umfragen daher *KREISCH*....da muss i mir noch überlegen, ob ich mitstimme, sonst krieg ich womöglich noch einen weiteren katzenrappel :D
 
K

Kitty

Guest
also ich hab für 10 oder mehr gestimmt. Da muss natürlich alles passen. Haus, Putzfrau, viel Geld, aber dann bin ich sicher nicht mehr zu bremsen.
Und von jeder Rasse 2 :D
 

Gysbab

Hauskatze
Ich hab drei und würd mir auf jeden Fall wieder drei nehmen, aber ich glaub net mehr.

ich bin den ganzen Tag außer Haus und hab schon jetzt ein schlechtes Gewissen, wenn ich dann da bin das ich meine Zeit für alle drei gerecht aufteile.

Sollte ich doch aber mal Kinder haben und Zhaus sein, und Zeit an Maß - dann hab ich auf jeden Fall viele Tiere :rolleyes:
 

Shari

Hauskatze
Ich wünsch mir eine zweite Katze, diesen Wunsch werd ich mir (und Micki) erfüllen.

Ein "Mehr" ginge nur mit grösserer Wohnung, wobei ich diesen Wunsch eigentlich nicht hab.
Wenn, dann Haus im Grünen, in anderer Gegend :p und auch das bleibt weit, weiiiit entfernte Phantasie.
 

Xayide

Hauskatze
Also mir reichen zwei voll und ganz,mehr würde ich gar nicht haben wollen.

Ich merk jetzt schon, wenn beide kommen und gestreichelt werden wollen, das zwei Hände kaum reichen.
Wie wäre das mit 4 Katzen?
Ich glaub, man kann seine Zeit gar nicht so gerecht aufteilen, das alle gleich viel bekommen.
 

jeti

Hauskatze
also ich denke zwei katzen genügen, aber das auch nur, weil ich nicht eine allzu große wohnung hab, und mein freund sicherlich was dagegen hätte :(

Wenn es so wär, dass ich ein Haus hätte, würde ich sicher mehr Katzen haben :coool:

lg carina
 

sid

Hauskatze
so vicky, jetzt hab ich doch abgestimmt und nach langem zögern auf "4" gedrückt....aber sag´s bloß nicht weiter!!! mit meinen 3en is ja schon soviel äkschn in der hütte, die eingewöhnungsphase ist meiner meinung nach noch nicht abgeschlossen...aber es ist einfach so schön, wenn es "wuselt". seufz.
 

Vicky2004

Hauskatze
Ja sid da hast wohl recht!!

:rofl: nisch weiter sagen *totlach* -> *thread*

Nein sicher nciht,sag i ned weiter :D bleibt unser kleines Geheimniss!!!! :rofl: !!!

Tja bei mir is das mit dem wuseln auch so ne Sache, muss immer Tiere um mcih herum haben! Tierverrückt nennt mein Götter"Gatte" das!!! :lol: aber was soll cih machen so is das nun mal,.....mittlerwiele hat er sich schon relativ gut damit zurecht gefunden *guterzogenhab* *fg* :lol:
 

kitten

Hauskatze
hach...

wie ja einige von euch eh schon wissen, hätte ich ja gerne das haus im grünen, viel platz und geld, und gaaanz viele katzis!

indoor katzis, outdoor katzis...katzis in einem eigenen katzenhaus...

also alles retten, aufpäppeln und so, was nur geht!!!

is halt mein traum...

ansonsten bion ich eh schon überbelegt..nicht im herzen, aber in der wohnung *g*...

in einer grösseren wohnung tät ich mir sicher noch mindestens ein katzi nehmen :D
 

Nina F.

Hauskatze
Mind. 2. Aber man kann nie wissen, wenn man mal in was größerem Wohnt....

Aber das hat ja noch Zeit.
 
S

shadow23

Guest
Originally posted by kitten@1.2.2005, 12:55 Uhr
hach...

wie ja einige von euch eh schon wissen, hätte ich ja gerne das haus im grünen, viel platz und geld, und gaaanz viele katzis!

indoor katzis, outdoor katzis...katzis in einem eigenen katzenhaus...

also alles retten, aufpäppeln und so, was nur geht!!!

is halt mein traum...
da spricht mir wer ausm Herzen... :D
 
Oben