• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Wie viele Katzen

Wie viele Katzen hättet ihr gerne (wenn ev. nicht die Männer od das Geld was dagegen hätten ;) )

  • 1

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 3

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 4

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 5

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 6

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 7

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 8

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 9

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 10 oder mehr

    Abstimmungen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    1

kitten

Hauskatze
Originally posted by shadow23@13.2.2005, 22:09 Uhr
da spricht mir wer ausm Herzen... :D
:)

hab schon überlegt, sowas wie ein projekt arche noah zu machen..ein paar leute, ein haus oder bauernhof....jeder macht mit, steuert was bei....

ist wohl aber in der realität kaum zu machen....ne wg die funktioniert, dauerhaft...der finanzielle aspekt ect. :rolleyes:

aber schön wäre es schon..eine bessere kleine welt.....seufz....

naja, vielleicht kommt doch mal der lotto sechser ;)
 

moidl77

Hauskatze
Hab den Beitrag erst jetzt gelesen und für 10 und mehr gestimmt.
Wenn ich könnte wie ich wollte würde ich alle Kitten großziehen, die kein Zuhause haben oder umgebracht werden sollten, vermitteln und wenn sie keine will selber behalten nen alten Hof haben wir ja schon und Platz auch jede Menge.
Aber leider der MANN und das GELD lassen es nit zu.
Ich wäre dann sowas wie ne Arche wie kitten das gemeint hat.
NIcht nur für Katzen sonder auch für andere Tiere, außer sie sind zu groß oder bräcuhten zuviel aufwand.

*weiterträum* *schwärm* *seufz*
 

Sunshine

Hauskatze
Ich habe für eine gestimmt - ich habe ja auch nur eine und wollte nur eine ;)
Nicht, weil ich Katzen nicht mag (ganz im Gegenteil), aber ich hatte immer schon nen leichten Hang zu den "ruhigeren, eigenwilligen Einzelgängern" :lol: Außerdem hat es auch ein bißchen finanzielle Gründe - ich möchte bis zum Schluss für mein Haustier sorgen können und das trau ich mir bei einer ganz sicher zu.

Aber natürlich finde ich alle Katzen lieb und geh auch öfters mal "Fremdschmusen". :p
 

cRisPy

Hauskatze
Also ich habe nun auf 6 "getippt" ich denke mir das ich mir nach und nach noch welche holen werde aber auch nur wenn ich Geld genug habe. :) Sprich wenn ich arbeit habe.. Also bei den 3 Katzen die ich jetzt habe soll es nicht bleiben :D
 
C

CF-Mama

Guest
Momentan nur meine beiden, die ich bekomme.

Wenn ich ein großes Haus mit Garten hätte (Wunschtraum), dann hätte ich natürlich viel mehr Katzen, Kaninchen, ect.
Aber keine Zucht!! Würd mir dann viel mehr Notfallkätzchen holen. Es gibt eh so viele herrenlose Katzen, da muss ich nicht auch noch züchten! So lieb die Babys sind, aber die werden auch groß!
 
M

manudlpudl25

Guest
momentan genügen mir 2 katzen, weil man sollte auch auf die größe der wohnung achten. aber ich denke mir wenn ich ein haus hätte, würde ich gerne mehr katzen nehmen. aber maximal insgesamt 4 katzen. glaube 2007 ist es soweit mit einem haus. ist aber noch nichts fix.
 

birdy

Hauskatze
Mir genügen zwei Katzen vollkommen. Wir haben zwei Schmuser und ich wüßte gar nicht wie ich das mit mehreren Katzen machen sollte dass keine zu kurz kommt. Beide Katzen stehen im Mittelpunkt bei uns (weil die Kinder schon erwachsen sind) und ich hab mit den beiden alles was sich ein Katzenfreund nur wünschen kann :wub: mir geht überhaupt nichts ab.
Traumkatzen und ganz liebe Kätzchen wird es für einen Katzenfan immer wieder geben da ist es wurscht wieviele man schon zu Hause hat. Aber ..... :rolleyes:
 

Nativa

Hauskatze
ich hätte für mein leben gern ein trio.
so eine richtig aufgeweckte dreierbande.

ich hätte so gerne romeo samt julia genommen und wenn ich sehe, dass sich für sie einfach kein plätzchen findet, bricht mir das herz.

aber es geht leider nicht. mein freund würde mir den wunsch auch sicher erfüllen (glaube und hoffe ich ;) ), aber wir haben einfach zu wenig platz..... :(
 

Lovis

Hauskatze
Ich kann von Katzen nicht genug bekommen. Wenn ich gaaaaaaaaanz viel Platz hätte und die nötigen Finanzen könnten es suuuper viel sein. Ich würde wahrscheinlich eine Katzenbauernhof aufmachen :lol:

Aber mein freund hat jetzt schon bei der dritten die Augen verdreht und möchte auch,dass ich Venom so schnell wie möglich kastriere,da unser Silence als Katze verkauft wurde und ein Kater ist (ich guck ja nicht jeden tag unterm Schwanz,ob sich was verändert hat :rolleyes: )
Bevor noch was passiert....also,wenn es nach mir ginge....hihi.
Aber ohne Absicherung,dass evtl. Nachwuchs in sichere Hände kommt (und das ich sie überhaupt hergeben könnte), mache ich sowas nicht.
 
C

CF-Mama

Guest
Der Wunsch von Chiara sind 5 Katzen!!

Na vielleicht später mal. Wenn wir mal eine richtig große Wohnung haben. Aber selbst dann wärs knapp.
 

sid

Hauskatze
Originally posted by sid@1.2.2005, 09:02 Uhr
so vicky, jetzt hab ich doch abgestimmt und nach langem zögern auf "4" gedrückt....aber sag´s bloß nicht weiter!!!
... so- gedrückt ist zwar gedrückt, aber mittlerweile sind schon wieder mehrere monate ins land gezogen und ich kann nun definitiv sagen- ich möchte nicht 4 od. mehr katzen haben. ich könnte mich schlicht und ergreifend nicht in der art um sie kümmern, wie ich das gerne hätte und es im moment grade noch mit den 3en schaffe... beispiel: ich steh in der früh um 5h auf (die kids um 6h) damit ich 45minuten ausschliesslich für die katzen hab....damit mein ich nicht füttern oder kistl putzen, sondern spielen, alle tüchtig am schoß haben kraulen, schmusen, sich in die nase beissen lassen, mir anhören, was so getrieben haben in der nacht...
und- ich merke einfach, dass ich nicht mehr bringen kann, als ich es im moment tue... :wave: sid.

ps: das hindert mich natürlich nicht daran in :wub: -anfälle auszubrechen und *habenmagalle* hinzuschreiben, wenn wieder besonders süße kitten im kafo sind :D
 

telly

Hauskatze
... also wenn meine frau nicht wäre, hätte ich sicher mehr als 1,5 katzen. aber so... habe für 4 gestimmt.

die abstimmung ist halt schon sehr frauenlastig. oder glaubt ihr es kommen keine männer heir rein? :)

servus

der telly
 

cbee

Hauskatze
ich hab jetzt mal für 4 gestimmt. ... das wäre aber dann wirklich mit mehr geld, ohne mann, der was dagegen hätte usw!

ich hätte ja auch sooo gerne wenigstens eine zweite katze, aber mein mann ist absolut dagegen. da kann ich gar nichts machen! zum glück ist stupsi ja nicht so alleine, hat ja auch noch unseren hund sally.
 

muehlviertler

Hauskatze
Hallo telly!
Muß dir zustimmen! Dieses Forum ist wirklich etwas frauenlastig!
Habe zwar nur eine Katze,aber wenn Frau mittmachen würde,hätte ich
Einen katzensicheren Garten (habe Platz für eine Rinderherde) ein
Katzenhaus für Streuner und soviel Katzen im Haus wie sich wohlfühlen!
LG. Ernst
 

sunkist

Hauskatze
Originally posted by muehlviertler@7.3.2006, 14:31 Uhr
Hallo telly!
Muß dir zustimmen! Dieses Forum ist wirklich etwas frauenlastig!
Habe zwar nur eine Katze,aber wenn Frau mittmachen würde,hätte ich
Einen katzensicheren Garten (habe Platz für eine Rinderherde) ein
Katzenhaus für Streuner und soviel Katzen im Haus wie sich wohlfühlen!
LG. Ernst
hier gibt es einige frauen, die da sofort mitmachen würden :D
 

SabineZ

Hauskatze
Also wenn ich das Geld und die Zeit hätte, dann hätte ich wahrscheinlich einen Bauernhof mit gaaanz viel Katzen und Hunden und und und :D
 
Oben