• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Wie würdet ihr eure Kinder nennen?

Y

yandra

Guest
Nachdem das grad in nem anderen Forum gefragt wurde und ich hier noch nichts ähnliches gelesen habe dacht ich mir ich post mal wieder *g*

Mädchen:
Zoe
Leia
Leyla

Jungen:
Vincent
 

kitten

Hauskatze
hm, ich weiß es nicht...ich hab immer nur zwei namen im kopf gehabt: sarah und david- woher das kommt weiß i net :lol:

gut gefällt mir auch sophia....
 

kitten

Hauskatze
ich habe den eindruck, du kannst deine nicht geborenen kinder nicht leiden celsi :D

elmar???? :rofl:
 

Ingrid

Hauskatze
@kitten: Kinder mit aussergewöhnlichen Namen erreichen meistens mehr im Leben *alteweisheitvoncelsi*

Meine Mutter wollte mich Thekla nennen - wie die Spinne - mit Ingrid hat's ma sicherlich die ganze Karriere verhaut :biggrin:
 

kitten

Hauskatze
*ggg*

ich bin jetzt in der firma für die meisten wieder alexandra :D

hab aber ein paar gut erzogen- die sagen nämlich entweder alexandra, oder sandra- wer alex zu mir sagt, ist des todes :lol:

hm- sollte dann wohl beruflich meinen zweitnamen benutzen: johanna :)
 

Ingrid

Hauskatze
Mein Zweitname ist auch Johanna - drum ist mir wahrscheinlich doch noch einiges gelungen :biggrin:
 

Morgentau

Hauskatze
Also mein 1. Sohn heißt Lukas Bernhard mein 2. Sohn heißt Felix Maximilian Andreas und meine Tochter heißt Julia Lilian Michaela. Ich heiße leider Alexandra Hermine, ;)
Lg Alexandra
 
C

CF-Mama

Guest
Außer den Namen, die meine Kinder haben, hätten mir diese Namen noch gut gefallen:

Mädchen:
Indira (Schönheit)
Aurora (Morgenröte)

Junge:
Manuel
Raffael
Fabian
Björn
 

stephie

Energiebündel
Also ich bekomm hoffentlich nie einen jungen, mir fallen nämlich keine ordenlichen jungennamen ein.

Meine mädls heißen mal lea sophie und leonie.
 

Myril

Hauskatze
hmm also mir hat immer gut gefallen alexandra und raffaela bei mädels und jungen wären bei mir patrick thomas und mario gibt aber noch einige mehr namen zu denen ich tendieren würde :)
 

Arwen

Hauskatze
@ celsi wenn noah ein mäde geworden wäre würde er nora heißen :)

ich find von den mädelnamen zoe rech süß!!
 

simone

Hauskatze
bin ja vor sieben jahren auch vor der wahl gestanden. meine tochter heißt jetzt

anna katharina ........überlegt haben wir noch

sophie-therese (sind davon abgekommen wegen sofi- soferl und resi bääähhh :D )

bubennamen hätten wir gehabt

david elias (hat mein freund ausgesucht) :lol:

lg simone
 
M

manudlpudl25

Guest
Mädchen:

Biljana
Nora
Edeltraud
Tamara

Buben:

San Diego
Thorsten
Phillipp
Georg
 

Sunshine

Hauskatze
Hm - wir haben noch ein paar Monate Zeit und wollen uns auch erst richtig drum kümmern, wenn wir wissen was Krümel denn überhaupt wird ;)

Mädchen:
Marie
Maya
Lea
Lara

Bub:
Florian
Maximilian
Fabian
 

panna

Hauskatze
Ich habe einen Sohn mit einem eher ungewöhnlichen Namen:

Jonathan

Hätte ich das Namensproblem noch einmal:

Noemi
Rebekka
Susanna


panna
 
Oben