• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Wieder ein Neuling!

DorisAndrea

Hauskatze
Die beiden sind soooo herzig!

Was die Farbe anbelangt: Eliza ist ja eine untypische Bicolor mit der dunklen Nase. Eigentlich haben Bicolors rosa Nasen. Das typische verkehrte weiße Dreieck wird man noch deutlicher sehen, wenn sie älter wird (ich hätte ja soooo gerne eine Bicolor - eben wegen dieses weißen Dreiecks, das ich so hübsch finde).

Bin schon auf die Entwicklung der beiden Schönheiten gespannt!

LG
DorisAndrea
 

katzi99

Hauskatze
Die beiden sind soooo herzig!

Was die Farbe anbelangt: Eliza ist ja eine untypische Bicolor mit der dunklen Nase. Eigentlich haben Bicolors rosa Nasen. Das typische verkehrte weiße Dreieck wird man noch deutlicher sehen, wenn sie älter wird (ich hätte ja soooo gerne eine Bicolor - eben wegen dieses weißen Dreiecks, das ich so hübsch finde).

Bin schon auf die Entwicklung der beiden Schönheiten gespannt!

LG
DorisAndrea

Ich bilde mir ein, das Evander in der kurzen Zeit, die er bei uns ist, schon etwas dunkler geworden ist :gruebel:
Ja und Eliza ist auf jeden fall ein Überraschungspaket.
Die Streifen der Lynxzeichnung kann man ja schon deutlich sehen.
Bin auch schon sehr gespannt. Die Augenfarbe ist ja auch noch nicht so ganz fix.
Laut Züchterin haben sie mit 4 Monaten die schlechteste Augenfarbe.
Mal sehen was sich da noch dran ändert...
 

DorisAndrea

Hauskatze
Also ich find ihre Augenfarbe jetzt schon traumhaft!!

Laut HP ist ja der Bruder Enrique noch zu haben - eigentlich darf ich mir das ja gar nicht ansehen....

LG
DorisAndrea

P.S. vor Jahren hätte ich mir von dieser Züchterin schon fast einen Blue Bicolor-Buben genommen, aber leider gings dann meiner herzkranken Luna so schlecht, dass ich mich nicht getraut habe..
 

Marie1977

Hauskatze
kann gut sein, dass er schon nachgedunkelt ist, das geht recht flott :giggle: (und plötzlich schaut man hin und das Katzi ist ganz dunkel :lol:)

Schöne Fotos sind das wieder von deinen beiden Schätzen - sehen aus wie richtige Unschuldsengerl :lol:
 

katzi99

Hauskatze
Also ich find ihre Augenfarbe jetzt schon traumhaft!!

Laut HP ist ja der Bruder Enrique noch zu haben - eigentlich darf ich mir das ja gar nicht ansehen....

LG
DorisAndrea

P.S. vor Jahren hätte ich mir von dieser Züchterin schon fast einen Blue Bicolor-Buben genommen, aber leider gings dann meiner herzkranken Luna so schlecht, dass ich mich nicht getraut habe..

ich kenne die züchterin eigentlich vom bauchtanzen. bei ihr weiß ich, das es den katzen dort gut geht.
sie aus gutem hause kommen sozusagen ;-)


kann gut sein, dass er schon nachgedunkelt ist, das geht recht flott :giggle: (und plötzlich schaut man hin und das Katzi ist ganz dunkel :lol:)

Schöne Fotos sind das wieder von deinen beiden Schätzen - sehen aus wie richtige Unschuldsengerl :lol:

bin schon gespannt wie sie mal aussehen werden.
schön ist es auch den charakter der jeweiligen katze zu entdecken.
 

Solyong

Hauskatze
Natürlich sind die zwei brav - schauen ja eh aus wie die reinsten Engerl :giggle:. Schön, dass wir ihnen beim Aufwachsen zusehen dürfen.
 

katzi99

Hauskatze
Natürlich sind die zwei brav - schauen ja eh aus wie die reinsten Engerl :giggle:. Schön, dass wir ihnen beim Aufwachsen zusehen dürfen.

ha ha lustig :totlach:ich weiß schon, das da sicher noch was kommt. deshalb geniess ich grad die zeit total.
nur am toilettenmanagement müssen wir noch arbeiten :gruebel:
 

doit

Hauskatze
ohhh sind das hübsche Knäuel! :notworthy:
Hat Eliza auch einen dunkleren Schatten am Auge/den Augen oder täusch ich mich da?
Die Namen finde ich sehr passend ... und Evander klingt richtig edel!
 

katzi99

Hauskatze
ohhh sind das hübsche Knäuel! :notworthy:
Hat Eliza auch einen dunkleren Schatten am Auge/den Augen oder täusch ich mich da?
Die Namen finde ich sehr passend ... und Evander klingt richtig edel!

ja, sie bekommt mal hübsche streifen rund um die augen. ganz leicht sieht man die ja schon, hast recht.


ach ja, am wochenende kommt ein freund der tischler ist und "baut" uns das katzenklo in eine kommode ein.
hab das mal wo gesehen, und fand das super. wenn mal besuch kommt ist das sicher sehr nett.
uns macht´s ja eh nix mehr aus...
 
da hast du dir ja ganz tolle Miezen ausgesucht. Ich kann deine Entscheidung für Ragdolls sehr gut verstehen. Ich bin ja auch total von ihnen fasziniert. Bei mir sind es dann Ragamuffins geworden, die sind aber sehr nahe verwandt. Gratuliere!!
 

katzi99

Hauskatze
Heute mal ein paar Fotos von Evander. Er schaut meistens so "anbissen" auf Fotos aus.
Jetzt hab ich ihn mal ohne sein komisches Gschau erwischt :rolleyes:

0103ga.jpg
[/URL] Uploaded with ImageShack.us[/IMG]

0213b.jpg
[/URL] Uploaded with ImageShack.us[/IMG]

Er ist schon extrem gewachsen und zieht Eliza gewichtsmäßig davon!
 

HakunaMatata

Hauskatze
Evander schaut net anbissen er schaut einfach nur heldenhaft maskulin aus :giggle: ich hab ja nur zwei verweichlichte Gesichtsausdrücke hier :rofl:
 
Oben