• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Wieder Magenschleimhautenzündung...

Strawberry

Hauskatze
sie hat heute auch das Renal Nafu gekriegt, da hat sie sich draufgestürzt wie sonst was.
Als TroFu kriegt sie jetzt das von Hills, und das frisst sie auch relativ gerne, hat zumindest schon nen ganzen Napf verputzt, und das Tütchen NaFu von RC. Mehr gibts dann heute net mehr, das diese katzen es aber auch immer übertreiben müssen ;)
naja, solange sie wieder frisst :) :)

Sie kriegt jetzt als Medikamente eine Mischspritze aus: Solidago compositum, ubichinon compositum und coenzyme compositum. Kennst du das?

[edit] sollen irgendwie neue Medikamente auf dem Markt sein.

Strawberry

Hauskatze
Morgen gehts wieder zum Tierarzt - blutuntersuchung, um festzustellen, ob das Nierenversagen jetzt akut war oder chronisch ist.

Drückt mir/uns die Daumen!!!!!!!!!

kitten

Hauskatze
ui erdbeerchen- da hoffe ich echt nur das beste für euch!

berichtest halt so schnell als möglich, gell?

was hast du denn für ein gefühl, wies bienchen geht?

Strawberry

Hauskatze
Ich denk eigentlich, dass es nur akut war.

Denn wäre es chronisch, hätte sie zwischendurch immer wieder brechen müssen etc. Hat sie aber in den ganzen 3 Monaten nur einmal, und ich denke mal, dass das normal war.

Also, ich bin sehr optimistisch und berichte euch natürlich so schnell wie möglich von dem Ergebnis.

Dilbert

Katzenjunges
Hallo!

Ich halte Euch die Daumen, daß es nur eine akute Geschichte war
und wünsche Euch viel Glück für die morgige Untersuchung!

L.G.
Dil

Oben