• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Wieder mal ein Spiel

Astrid

Hauskatze
Wie wärs mal wieder mit einem Spiel :lol:

notprond.htm

Krisse

Hauskatze
Bei solchen Spielen komm ich einfach nie weiter...

Im Level 3bin ich steckengeblieben, habs aber nur mit der Hilfe meines Freundes bis dorthin geschafft :rolleyes:

Delphinchen

Administrator
Meins is das auch nicht
Komm schon beim 2. level nicht weiter :bag:
Vielleicht gibst du uns nen kleinen tip wie man da weiterkommt ? :)

Wuschel

Hauskatze
Ah, ich liebe solche Spiele.
Hab letztens erst "das Geheimnis von Janatris" durchgespielt. Ist so ziemlich das gleiche.

BigCat

Kafo-Mama
Ich liebe solche Spiele auch, aber das hier ist schwerer als Janatris :blink:

Jetzt hänge ich grad in Level 6 und komm net weiter. Ne Idee hab ich schon, aber das scheint net ganz richtig zu sein, bzw. es fehlt noch was.

Ich wart mal, bis noch wer so weit ist. Zu zweit überlegts sich leichter ;)

Astrid

Hauskatze
Hier gibts sowas wie ne Hilfe
hintsd.htm

Ich habs allein schon nicht durchs 3 Level geschafft und häng jetzt auch beim vierten.

Thelema.6

Hauskatze
die hilfen kenn ich eh, und das "janatris" hab ich (wenn auch mit hilfen) durchgespielt. das will ich aber jetzt so gut wie möglich alleine lösen also ohne hilfen ;-)

Astrid

Hauskatze
Den Code fürs vierte hab ich gefunden, nur wenn ich den eingeb und ok klick gehts net und des Fenster kommt wieder.

Thelema.6

Hauskatze
probiers nochmal und wenns dann nicht klappt, wars viell. doch nicht das richtige ;-) hab beim 6er auch rumprobieren müssen.

BigCat

Kafo-Mama
Ich häng immer noch bei 6 und komm net weiter - ich spoiler mal ein bisschen:

Text wird mit Mausmarkierung sichtbar:

ich hab verstanden, dass ich von irgendeinem Wort (oder auch zwei Wörtern) ein Anagram finden muss und dieses dann in einen Ascii-Code umwandeln. Richtig??

Aber welches Wort?

Kann mir jemand 'nen Tipp geben??

Thelema.6

Hauskatze
@BigCat

es hat einen grund, dass der bildschirm so weit runter schwarz geht - es gibt was ähnliches wie das, was wir hier machen ;-)

BigCat

Kafo-Mama
Danke Thelema :kiss:

ich hab das versucht, aber net richtig gemacht ;) jetzt gehts :) und weiter...... *ärmelaufkrempel*

Thelema.6

Hauskatze
ich bin mittlerweile bei level 16, wobei ich gestehen muss, dass ich bei level 14 geschummelt habe, weil ich echt schon verrückt daran geworden bin .. ist aber auch ein extrem beschissenes level :( da frag ich mich echt wie man von selber drauf kommt...

Oben