• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Wieder mal ein Spiel

cRisPy

Hauskatze
Also ich hänge immernoch bei level neun.. musste noch mal neuanfangen da ich ne zeit nicht zu hause war aber ich schau das ich alle level durchspiele :D

Thelema.6

Hauskatze
man sollte sowieso alle urls + passwörter aufschreiben, die braucht man angeblich (das kommt dann bei level 16). heut kann ich leider nicht weitertüfteln, muss lernen :(

Jenny1984

Hauskatze
Hallo!

Hab das Spiel schon mal vor 3 Jahren gespielt, ist echt klasse! Habs aber nicht bis zum Ende geschafft, mich hat dann die Lust verlassen :D

Jetzt hänge ich bei Level 19! Hab die Antwort zwar schon, weiß aber nicht wohin damit, habs schon in der Adressleiste geschrieben, das funktioniert aber nicht! Wer kann mir helfen????

Thelema.6

Hauskatze
Du bist bei Level 19 bei Notpron? KAnnst du mir bei 16 weiterhelfen? Habe die Wörter schon inverted etc. aber ich bekomm das mit den Zahlen ned hin...

Jenny1984

Hauskatze
Hallo!

Na jetzt hänge ich bei 23! :(

Also du bist bei Level 16, ich bin mir nicht sicher, aber probiere mal doom murder.
Ich glaub das war bei Level 16.

Thelema.6

Hauskatze
Hab 16 jetzt schon.
Naja, nur Benutzer und Pass wollt ich nicht wissen, eher einen kleinen Denkanstoß, aber habs jetzt mittlerweile ;-)

Häng jetzt bei 20.

Jenny1984

Hauskatze
Also Level 20 fand ich sehr originell!

Du siehst in diesem Level ja ein Bild auf dem so komische Sachen drauf stehen! Beachte mal nicht die Zahlen oder Buchstaben sondern nur die Zeichen! Es sind windings! Probiere diese mal zu übersetzen! ;)

Thelema.6

Hauskatze
bin bei 21 jetzt ;-)

aber auch schon vorher ohne deinen tipp, bitte gib mir nicht so offensichtliche tipps, ich will ja auch was zum denken haben :D

jetzt bin ich bei 21 und pssst nix sagen, dass es gleich klar ist, ich wil mein hirn anstrengen *g*

Jenny1984

Hauskatze
Hallo!

Tja bei 21 könnte ich dir leider nur die Lösung sagen, denn das habe ich nicht alleine geschafft! Nichtmal mit den Tipps also habe ich mir die Antwort flüstern lassen. ;)

BigCat

Kafo-Mama
Hmm, ich hab jetzt nach längerer Pause wieder mal weiter gespielt. Aber leider hänge ich jetzt bei 10 und komm nicht weiter. Kann mir jemand helfen? Ich weiß zwar in etwa was ich machen muss, aber es funktioniert technisch nicht.

Spoiler:

Ich höre einen Sound, den ich vermutlich mit dem SoundRecorder aufnehmen und schneller abpielen lassen muss, evtl. auch rückwärts oder das Forumat ändern. Dann müsste ich vermutlich eine Stimme hören, die mir die Lösung sagt. Wenn ich jedoch den Soundrecorder aktiviere, nimmt der rein gar nichts auf, die Zeit läuft zwar, aber die Linie bleibt flach, zeigt keinen Ton an und beim Abspielen hör ich auch nix. Was mach ich falsch?? Muss ich den Ton anders runterladen?? Oder funktioniert nur mein Soundrecorder nicht??

Oben