• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Wien 1140 TA gesucht

gattina

Hauskatze
Lilly wurde von einer jungen (dort neu angestellten) Ärztin übernommen,wer sie jetzt genau operiert hat, weiss ich nicht!
Und Trichter hat sie keinen bekommen nachher, nur einen Babybody,damit Alfred sich nicht nuckelnderweise an der Wunde betätigt (hat ultrasüß ausgesehen an ihr, aber noch am selben Abend hat sie sich den selbst ausgezogen :lol:-19 Euro also fürn .....)
 

J3chen

Hauskatze
ah ok ich glaub ich weiß wen du meinst, von der bin ich net so überzeugt....find die dr kuhn noch eine von den besten, obwohl die das letzte mal auch ein paar sachen gesagt hat, wo ich mir dacht hab, hö?...
 

Katrin08

Hauskatze
naja die kuhn wird schon anders, wenn man sie näher kennen lernt und man sich auch traut was zu sagen, sobald sie merkt aha da hab ich wem der kennt sich bissl aus, kann man recht gut mit ihr reden
 

gattina

Hauskatze
also die junge Ärztin hat mir auch ein bissl überfordert gewirkt, bei der Frage nach Alternativbehandlungsmöglichkeiten bei EG (also Interferon hat ihr gar nix gesagt ?:eek:mg:)aber fairerweise muss ich auch sagen, dass sie zugegeben hat, auf dem Gebiet keine Expertin zu sein und hat 4 andere,erfahrene Kollegen befragt.
 

J3chen

Hauskatze
naja die kuhn wird schon anders, wenn man sie näher kennen lernt und man sich auch traut was zu sagen, sobald sie merkt aha da hab ich wem der kennt sich bissl aus, kann man recht gut mit ihr reden

ja na ich meinte auch so sachen wie "blos nix rohes" und so...sie war wie lilu dauernd DF hatte auch echt bemüht noch was zu finden, was es denn noch sein könnte, was wir noch nicht gemacht haben...das war bei den andren kaum der fall, die sind mit vorgefertigter diagnose gekommen, als ich erst bei der tür rein bin :nixweiss: also davon abgesehen is sie echt ok, kastra hat sie auch gut gemacht :D
 
Oben