• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

gefunden Wien Monte Laa 10 Bezirk beim böhmischen Prater Kater vermisst !!

anita007

Katzenjunges

Wir wohnen Monte Laa beim Böhmischen Prater im 10 Bezirk bei der Laaer-berg-Strasse.

Unser Kater Brösl ist seit 11.11.2011 verschwunden. Er ist grau braun getigert, 4 Jahre, kastriert, schlank und tränende Augen weil er eine Infektion hatte aber nie ganz losgeworden.

Sollte euch etwas auffallen, der in der Umgebung wohnt, bitte anrufen unter: 0660/1469881
Wir sind total verzweifelt !!!!!! Und das schlimmste ist, dass er jetzt Geburtstag hatte :(
Wir haben schon Anzeigen geschaltet, bei der MA60 nachgefragt, Veterinäruni, Tierärzte in der Umgebung, in Kellern nachgeschaut und um die 30 Zetteln aufgehängt.

An uns grenzt das Freizeitgebiet Löwygrube. Wahrscheinlich DER TRAUM jeder Katze aber in diesem Wald ist es sehr schwer zu suchen. Es raschelt einfach überall weil so viel Laub am Boden liegt oder runterfällt. Außerdem darf man nicht kreuz und quer durch den Wald gehen, es gibt einen Weg, der durchführt und sonst alles umzäunt.
Außerdem sind viele Kleingartenhäuschen in der Nähe, wo man nicht reinkann. An den Eingängen hängen jetzt auch überall Zetteln.

Gestern war ich im Tierschutzverein und mir wurde zwar ein Kater gezeigt, der so aussieht und in diesem Zeitraum gefunden wurde, war aber nicht meiner. Was ich ungewöhnlich fand, denn die MA60 (tierschutzinwien) hat diesen Kater nicht auf der Homepage.. Schade auch, dass ich mir die Tiere, die gefunden wurden und nun in einzeln untergebracht sind, nicht selbst ansehen konnte. Sind aber wahrscheinlich auch Sicherheitsgründe.

Wir haben so Angst, dass ihn etwas passiert sein könnte, ihn jemand mitgenommen hat und für herrenlos hält, er irgendwo eingesperrt sein könnte und nicht mehr rauskommt, er vielleicht sogar Tierhassern in die Hände gefallen ist.... Und ich mache mir solche Vorwürfe, dass ich ihn nicht chippen habe lassen.
:(:(:(:(

unbenanntci.jpg

 

Birgit0804

Katzenjunges
bin morgen in der Löwygrube unterwegs! werde die Augen offen halten!! Ich hoffe dein Liebling taucht bald wieder auf! :(
 

anita007

Katzenjunges
Wieder da!

Der Kater ist wieder gesund im Heimathafen. Ist heute nach 13 Tagen plötzlich in der Wohnung gestanden ;) Nicht verletzt, putzmunter, nicht mal eine Zecken oder dreckig. Dafür etwas dicker. :liebkatz:
 
Oben