• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Wien-Treffen am 08.11.2004 - ab 17:00 Uhr

BigCat

Kafo-Mama
So, um etwas Übersicht in unser Treffen zu bekommen, bitte mal ankreuzen, wer wo gerne und gut hinkommen würde.

Und bitte auch hier mal die Hand heben, wer schon relativ sicher weiß, dass er kommt (und mit wieviel Personen), damit wir ggf. einen Tisch bestellen können.

Einem späteren Ortswechsel z. B. in ein Heurigen-Lokal oder ein Baisl steht ja nichts im Wege.

Ein guter Zeitpunkt ist meiner Meinung nach 17 Uhr. Müssen ja nicht alle gleichzeitig da sein, sondern können ja auch nach und nach eintröpfeln.

Bin ja schon sooo gespannt!! :)


[edit]: Ergebnis der Umfrage:
Dieses Lokal ist mein Favorit
<strike>[Geschlossen] Schweizerhaus - 1020 - Prater 116: 4 (23.53%)</strike>
Siebensternbräu - 1070 - Siebensterngasse 19: 3 Stimmen (17.65%)
Salmbräu - 1030 - Rennweg 8: 3 Stimmen (17.65%)
Esterhazykeller - 1010 - Haarhof 1: 0 Stimmen (0.00%)
Mir egal, ich komm überall hin: 7 Stimmen (41.18%)
Ich hab DIE ultimative Alternative (bitte unten erläutern): 0 Stimmen (0.00%)
Stimmen Gesamt: 17
 

Gysbab

Hauskatze
Also ich bin zu 98 % dabei und meine 1. Wahl wäre das Schweizerhaus - 2. Wahl Esterhazykeller.

Ab 17.00 Uhr ist ne gute Zeit, weil ich net so lang bleiben kann, ich fahr ja länger und muß mich nach den Zugverbindungen richten.
 
T

Tom

Guest
Gute Idee! :thumb:
Ich hab' "Mir egal, ich komm überall hin" gewählt, weil's genauso ist.. ;) :)
Und wir werden zu zweit kommen: catwoman und meinereiner.. :around:

Liebe Grüße,
Tom

(Hinweis: zur "Entstehungsgeschichte" klicke hier )
 

kitten

Hauskatze
hihi- is mir die bigi zuvorgekommen- ich wollts auch bald so machen *g*....

sonst kriegen wir ja nie nen überblick ;)

mein favorit, ist das schweizerhaus....aber flexibel bin ich auch :)



achtung: das schweizerhaus hat am 8.11. nicht mehr geöffnet!

somit ist mein nächster favorit das salmbräu....
 

Nela

Hauskatze
ich komm zu 99% :)
wichtig wär nur, dass es mit bus/ ubahn leicht zu erreichen ist, hab nämlich kein auto.
 

Sahira

Hauskatze
mein Favorit ist das Siebensternbräu!

War im Salmbräu auch schon mal, hat mir aber nicht so gefallen! Aber falls es die mehrheit bestimmt, würdeich auch ins Salmbräu kommen. Aber dann erst um 18Uhr da ich 30 Min von Arbeit dorthin brauche!

Komme dann ohne Auto, weil ist ja a schas wenn ich kein Parkpkatz dort finde!
 

Gysbab

Hauskatze
Originally posted by Sahira@4.10.2004, 12:57 Uhr
Aber dann erst um 18Uhr da ich 30 Min von Arbeit dorthin brauche! Komme dann ohne Auto, weil ist ja a schas wenn ich kein Parkpkatz dort finde!
Also ich glaube eigentlich das alle einen Weg hin haben und auch ich werde egal wohin mind. 30 min. unterwegs sein. Na und, es kommen doch alle gern, oder net?

Es is schon klar das es einer näher hat und einer weiter - man kann sich aber auch net nach allen richten.

Net bös sein, aber im anderen Beitrag hast Du schon ein paarmal anklingen lassen, das es net so weit von Dir sein soll :rolleyes:
 

BigCat

Kafo-Mama
Originally posted by kitten@4.10.2004, 13:04 Uhr
achtung: das schweizerhaus hat am 8.11. nicht mehr geöffnet!

somit ist mein nächster favorit das salmbräu....
Danke Sandra für den wichtigen Hinweis, damit fällt das Schweizerhaus wohl flach. Aber zum Glück haben wir ja noch Alternativen.

Leider konnte ich das Schweizerhaus in der Umfrage nicht durchstreichen (Tom?), habe daher nur ein [Geschlossen] davor gesetzt.
 

Sahira

Hauskatze
Originally posted by Gysbab+4.10.2004, 13:42 Uhr--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>ZITAT (Gysbab @ 4.10.2004, 13:42 Uhr)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin-Sahira@4.10.2004, 12:57 Uhr
Aber dann erst um 18Uhr da ich 30 Min von Arbeit dorthin brauche! Komme dann ohne Auto, weil ist ja a schas wenn ich kein Parkpkatz dort finde!
Also ich glaube eigentlich das alle einen Weg hin haben und auch ich werde egal wohin mind. 30 min. unterwegs sein. Na und, es kommen doch alle gern, oder net?

Es is schon klar das es einer näher hat und einer weiter - man kann sich aber auch net nach allen richten.

Net bös sein, aber im anderen Beitrag hast Du schon ein paarmal anklingen lassen, das es net so weit von Dir sein soll :rolleyes: [/b][/quote]

Na nicht falsch verstehen! Ich möchte euch natürlich alle mal zu Gesicht bekommen. Daher wäre ich evtl. auch ins Schweizerhaus gekommen. Aber da es ja am 8.11 schon zu hat, hat sich das ja erledigt. ;)

Mir ist es mittlerweile voll egal wo ihr euch treffen wollt. Komme auf jedenfall! B)

Bin net bös, nicht weit, meinte ich damit, das es nicht am a.... der Welt sein soll! Sonst könnt ihr mir noch helfen wieder heim zufinden :)
 
T

Tom

Guest
Originally posted by BigCat@4.10.2004, 15:15 Uhr
..
Leider konnte ich das Schweizerhaus in der Umfrage nicht durchstreichen (Tom?)..
Dort kann ich es auch nicht.. ;) egal, sollt' so auch gehen.. :)

lg,
Tom
 

Tina

Hauskatze
Für mich wär der Esterhazykeller am besten weil ich gleich in der Nähe arbeite und die U3 gleich daneben ist (fast). Nachdem ich aber nicht versprechen kann dass ich komme, lass ich das mit der Abstimmung.
Wär halt gut wenn der Treffpunkt mit den Öffis gut zu erreichen wär, weil ich ja mit dem Zug nach Wien pendle und somit kein Auto zur Verfügung habe (würd mich in Wien auch garnicht fahren trauen). Das mit den Öffis wird aber eh für die meisten wichtig sein.

Gysbab Erstellt am 4.10.2004, 10:42 Uhr
Also ich bin zu 98 % dabei und meine 1. Wahl wäre das Schweizerhaus - 2. Wahl Esterhazykeller.

Ab 17.00 Uhr ist ne gute Zeit, weil ich net so lang bleiben kann, ich fahr ja länger und muß mich nach den Zugverbindungen richten.

Wo wohnst du und auf welcher Bahnstrecke färst du?

Also macht einfach was aus und falls ich es mir einteilen kann, komm ich natürlich gern.
 

Gysbab

Hauskatze
Originally posted by Sahira@4.10.2004, 14:39 Uhr
Bin net bös, nicht weit, meinte ich damit, das es nicht am a.... der Welt sein soll! Sonst könnt ihr mir noch helfen wieder heim zufinden :)
Ja ja so geht es mir auch, würde man mich in Wien "irgendwo" abstellen - ich würde glaub ich nie mehr Zhaus kommen :D

Ich fahr mit der Nordbahn Zhaus. Deshalb kann ich auch net so lang bleiben (fahren Abends nur noch stündlich), aber auf nen Hüpfer komm ich vorbei - will Euch ja sehn!
 

Tina

Hauskatze
da kann ich mich anschließen. Wenn es irgendwo keinen U-Bahnanschluss gibt bin ich schon auf Hilfe angewiesen. Weil beim Straßenbahnfahren kann es schon zu Schwierigkeiten kommen.
Falls es sich bei mir ausgeht werd ich leider auch nicht allzu lange bleiben können, aber ich hoffe dass ich überhaupt kommen kann. Zu der Zeit haben wir nämlich Urlaubssperre und müssen wahrscheinlich viele Überstunden machen. Drum kann ich für nix garantieren. aber wir wollen mal nicht vom Schlimmsten ausgehen.
Ich werd mich auf dem aktuellen Stand halten, was den Treffpunkt betrifft und wenn das feststeht kann ich hoffentlich schon mehr sagen.

Schönen Tag wünsch ich euch allen. :wave:
 

BigCat

Kafo-Mama
Okay, dann mal ein erster Zwischenbericht:

Teilnehmer:

Tom und Doris
Sandra (Kitten)
Conny (Gysbab) - 98 %
Nela - 99 %
Sandra (Sahira)
Bettina (Tina) - 50 %
Thurisaz
Celsi
Binchen
Maria (Moidl77) - 50 %
Schnurrli - 50 %
Floundmuffin
Dani
Bibikatze - 50 %
Nina
BigCat und Jakob

Restaurants:

Schweizerhaus ist geschlossen
Siebenstern - 2 Stimmen
Salmbräu - 4 Stimmen
Esterhazykeller - 2 Stimmen
Rest = egal
 

Sahira

Hauskatze
Siebensternbräu ist in der Nähe von der U3 (Neubaugasse), weiss nicht ob beim Esterhazykeller auch eine U-Bahn in der Nähe ist! ;)
 

Tina

Hauskatze
Esterhazykeller U3 Herrengasse (nicht mal eine Minute zum gehen)

ich war aber noch nie dort essen, kann also kein Urteil abgeben wies dort ist.
 

Tina

Hauskatze
näher von wo?
Also zum Esterhazykeller ist die nächste Station sicher die Herrengasse, falls du das gemeint hast.

EDIT: ups. hab da wohl einen vorherigen Beitrag übersehen. Kenn mich schon aus.
 

Thurisaz

Hauskatze
Also ich komme sicher, außer es kommt was dazwischen (Abenddienst etc.) - dürfte aber nicht sein, hoffe ich!!

Mir würde das Siebensternbräu gefallen, aber im Prinzip ist es mir egal und ich würd woanders natürlich auch hinkommen.

Zum Siebenstern kommt man übrigens entweder mit der U3 (Station Volkstheater) oder der U6 (Station Stadthalle) und dann mit der 49er-Strassenbahn, die fährt nämlich genau durch die Siebensterngasse :)
 
Oben