• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Wien-Treffen am 08.11.2004 - ab 17:00 Uhr

Sahira

Hauskatze
Originally posted by Thurisaz@5.10.2004, 16:07 Uhr
Also ich komme sicher, außer es kommt was dazwischen (Abenddienst etc.) - dürfte aber nicht sein, hoffe ich!!

Mir würde das Siebensternbräu gefallen, aber im Prinzip ist es mir egal und ich würd woanders natürlich auch hinkommen.

Zum Siebenstern kommt man übrigens entweder mit der U3 (Station Volkstheater) oder der U6 (Station Stadthalle) und dann mit der 49er-Strassenbahn, die fährt nämlich genau durch die Siebensterngasse :)
U3 Station Volkstheater? Ne da bist mit Neubaugasse besser dran, naja ist der gleiche weg von Volkstheater.

Wisst ihr wo der LEINER auf der Mariahilferstraße ist? Genau die Gasse rein, dann kommt da am Eck eine Apotheke da dann links die Gasse rein, auf der linken seite ist das Siebensternbräu
 

BigCat

Kafo-Mama
Originally posted by celsi@5.10.2004, 19:53 Uhr
Na sowas, da hat mich BigCat doch tatsächlich in der Teilnehmerliste vergessen

:eek:

lG
celsi
Sorry celsi, aber da der andere Thread langsam zu unübersichtlich wurde, habe ich hier nochmal um deutliches Handheben gebeten, wer kommen will. Deshalb warst du nicht auf meiner Liste, aber jetzt hab ich dich dazu geschrieben. :)

Was war dein Favorit bei den Lokalen??
 

Ingrid

Hauskatze
Ich hab das Salmbräu vorgeschlagen, aber mir ist auch alles andere recht.
Schließe mich der Mehrheit an.

Beim Salmbräu gibts sicherlich Probleme mit dem Parken.

lG
celsi

:)
 

Thurisaz

Hauskatze
Originally posted by Sahira@5.10.2004, 20:27 Uhr
U3 Station Volkstheater? Ne da bist mit Neubaugasse besser dran, naja ist der gleiche weg von Volkstheater.

Wisst ihr wo der LEINER auf der Mariahilferstraße ist? Genau die Gasse rein, dann kommt da am Eck eine Apotheke da dann links die Gasse rein, auf der linken seite ist das Siebensternbräu
Stimmt, Neubaugasse ist auch gleich in der Nähe.
Ich hab ans Volkstheater gedacht weil ich in der Hofburg arbeite und dann so fahren würde :p

Man kann natürlich auch über die Mariahilferstr. kommen und dann die Stiftgasse rein. Und vorm Treffen noch ein bisserl shoppen ;)

Aber wie gesagt, ich komm überall hin :cat:
 

binchen

Hauskatze
jö, ein treffen!!! *freu*

ich bin auch dabei!!! muss ja die kratzer meiner kleinen bestie zur schau stellen! *ggg*

wo ist mir ganz egal - bin da sehr flexibel! :cat:

als erkennungsmerkmal hat dann jeder katzenohren auf! :lol:
 

Sahira

Hauskatze
Originally posted by binchen@6.10.2004, 13:21 Uhr
*ggg* da hab ich schon meinen leidensgenossen gefunden... hab auch so nen kleinen roten teufel ;)
na und ich hab gleich 2 rot weisse, 2 graue, 1 schwarz weisse und 1 weissen Teufel :)

Also alles super bei schwarzen Klamotten, gell! :p
 

binchen

Hauskatze
*ggg*
dann werden wir einander eh alle leicht identifizieren können - die truppe, die am holz sitzen muss u ders alle polster weggenommen haben sind die katzenfans! :lol:

gibts jetzt schon neuigkeiten wegen der location? salmbräu wurde ja irgendwie am öftesten erwähnt - kommt mir zumindest so vor
 

BigCat

Kafo-Mama
Wir können uns ja jeder 'ne Fusselbürste um den Hals hängen, oder wir legen aus Käserollis das Wort: Katzenforum auf den Tisch und nacher darf jeder einen Buchstaben mit nach Hause nehmen.... *gg*

Nach heutigem Zwischenstand sind wir 12 Personen (vorausgesetzt, dass halt alle können) und mit dem Lokal haben wir eine Pattsituation. Wir haben zwar viel diskutiert, aber es hat jetzt nicht wirklich einen klaren Favoriten gegeben.

Was ich jetzt noch mache, ich schau noch mal in dem anderen Thread, wer noch gesagt hatte dass er kommen will und vielleicht kriegen wir da noch eine Meinung. Ansonsten rufen wir einfach mal der Reihe nach bei allen Restaurants an und schauen, ob sie einen Tisch für 10 - 15 Personen für uns frei haben und der erste, bei dem es klappt, wird genommen. ;) Vielleicht kann Sandra mir da assistieren? *liebfrag*
 

Schnurrli

Hauskatze
Aha etwas spät aber doch noch gemerkt hab auch meine Stimme abgegeben bin für Salmbräu im 3 bezirk wann is denn das treffen wisst ihr das schon? Lg Schnurrli
 

BigCat

Kafo-Mama
Huhu Schnurrli :wavey: jetzt weiß ich was mir gefehlt hat *gg*

Schau mal in der Überschrift. ;)

Net bös sein bitte, aber ich find's zu niedlich.... :p
 

Schnurrli

Hauskatze
JA habs eh noch bemerkt aber zu spät :rolleyes: niedlich find ichs aber nicht immer :rolleyes: naja mal schaun ob sichs bei mir aus geht aber ich hab zur zeit mein schädel überall nur net dort wo er hin gehört :p
 

Gaia

Hauskatze
schnüff, tät auch gern kommen, aber bin ja aus graz... vielleicht kann ich holzmich ja überreden, dass wir ein paar Tage nach Wien fahren... :)
 

kitten

Hauskatze
Originally posted by BigCat@6.10.2004, 16:32 Uhr
Ansonsten rufen wir einfach mal der Reihe nach bei allen Restaurants an und schauen, ob sie einen Tisch für 10 - 15 Personen für uns frei haben und der erste, bei dem es klappt, wird genommen. ;) Vielleicht kann Sandra mir da assistieren? *liebfrag*
alles was du willst mein schatz :)

ich überlasse die letzt gültige wahl der location bloss dir, sollst dir wünschen können wo du hin magst....

reservieren tu ich natürlich ;)
 

moidl77

Hauskatze
hab fälschlicherweise das Schweizerhaus angehackt.
Mir ist es egal nur ich muss leicht hinfinden, denn mit dem Auto hasse ich Wien, finde mich nämlich nie zurecht.
ich sag mal zu 50% komme ich Montag ist doch ein sehr besch..... Tag, da mein Mann am Di ja arbeiten muss und ich ihn um 6 in die Arbeit fahren sollte.
Sagt mir einfach bescheid.
 

BigCat

Kafo-Mama
Originally posted by kitten@7.10.2004, 07:20 Uhr
[ich überlasse die letzt gültige wahl der location bloss dir, sollst dir wünschen können wo du hin magst....
Vielen Dank schon mal...... *sandraeinbussigeb*

Meine Persönliche Hitlist lautet:

Salmbräu
Siebensternbräu
Esterhazykeller

Ich denke mit dem Tisch für 10 - 15 Personen liegen wir net so falsch, auch wenn jetzt noch welche dazukommen, dann müssen wir halt Stühle ranschieben. Aber bei einigen ist es ja auch noch nicht sicher und auch zeitlich wird die eine später kommen und eine andere früher gehen, so dass wir wahrscheinlich eh nicht alle gleichzeitig dort sind.

Ihr glaubt ja gar nicht, wie aufregend das alles für mich ist *gg*
 

Flo

Hauskatze
Hallo ihr Lieben!

Ich bin dabei ;-) Und schon höchst neugierig! Wo auch immer das Treffen nun stattfindet... Bin schon sehr neugierig auf euch :)

Alles Liebe, Flo & Muffin
 

Dani

Hauskatze
Hallo :)

Ich bin natürlich auch beim Treffen dabei, keine Frage :D

Leider hab ich in letzter Zeit sehr wenig Zeit fürs Internet und konnte mich bisher nicht dazu äußern - aber dank der lieben Bigi bin ich ja auf den Thread aufmerksam gemacht worden - DANKE BIGI :kiss:

Werd auch gleich mal meine Stimme abgeben ;) Ich bin fürs Salmbräu, der 3. Bezirk, also der Rennweg, ist meiner Meinung nach sehr gut zu erreichen und das Lokal sieht echt gemütlich aus :)

Ich freu mich schon sehr darauf, euch alle mal persönlich kennen zu lernen :D

Lg Dani
 
Oben