• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

WIEN:Vet.med.Universität vergibt zugelaufe Katzen!

T

Tom

Guest
Originally posted by Petra@23.7.2004, 13:43 Uhr
..
Vielleicht kann man den Beitrag festnageln? :rolleyes:
Yep, kann man.. ;) :)

Danke für den Tipp :thumb: (ich kenn' zwar die Seite, hab' aber noch nicht daran gedacht, den Beitrag in dieser Kategorie zu posten.. :rolleyes: )

lg,
Tom
 

Petra

Hauskatze
Bitte gerne. Wenn man über das Institut Ernährung ->Allgemeine Informationen->Tiervergabe hinein geht, findet man auch ab und zu Tiere.
 
hallo!!!
ich will nur mal sagen dass diese internetseite weder upgedatet ist noch über informationen verfügt! gibts vielleicht eine aktuelle version der vet.med.universitäts- seite? lg
 

Astrid

Hauskatze
Ja gibts

Bei der Hauptseite auf Tierspital und dann ist rechts unten die Tiervergabe

Das ist der direkte Link
index_ger.html
 

klaudia Thier

Katzenjunges
Hallo!

Möchte mir die Seite anschauen!

Bin beim Tierspital reingegangen nur kann ich keine Tiervergabe finden.

Kannst du mir helfen!

L.G.

Klaudia Thier
 
M

Maggiflaschl

Guest
Ich hab dort heute eine mail hingeschrieben, habe auch sofort Antwort bekommen, daß meine dort nicht ist und die sich melden werden falls sie doch hingebracht wird.

Ich find das zwar eher unwahrscheinlich, weil Flordsdorf doch weit weg ist, aber eigentlich wäre das bei mir auch das nächste Tierspital das mir einfiele, also...
 

X_hexe_X

Hauskatze
Ich hab dort heute eine mail hingeschrieben, habe auch sofort Antwort bekommen, daß meine dort nicht ist und die sich melden werden falls sie doch hingebracht wird.

Ich find das zwar eher unwahrscheinlich, weil Flordsdorf doch weit weg ist, aber eigentlich wäre das bei mir auch das nächste Tierspital das mir einfiele, also...


tierklinik rodaun?versuchs da mal...über wald und wiese kommt sie ja sehr schnell in die umgebung...
 
M

Maggiflaschl

Guest
Da hab ich auch schon hingeschrieben, die haben sie (noch) nicht, werden sich aber melden, wenn sie doch auftaucht. Habe eh einige Tierärzte in der Nähe angeschrieben....
 
Oben