• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Wieviel fressen eure Katzen

Saphiera

Hauskatze
na ich glaub die dea war das damals...aber bitte ich müsst jetzt lügen ob wirklich sie das war!!

aber sie schrieb glaub ich mal dass ihre im wachstun auch so 800-900g gefressen hatte also morz mäßig viel....

sie/bzw. diejenige meinte dann aber dass es sich im alter eingependelt hatte, und dass sie ihr jetzt nimma die haare vom kopf fressen :D :D
 

Beherith

Hauskatze
Ich trau's mich gar nicht sagen... Filou ist 5 Jahre und frisst teilweise
4-5 100g Beutelchen Porta 21 am Tag. Der hat aber kein Gramm zuviel.
Ich war schon beim TA und hab ihn auf Verdacht entwurtm... war aber Fehlalarm :)
Er ist einfach ein kleiner Freßsack :) :)
 

Saphiera

Hauskatze
also beherith das ist mir beim porta21 auch schon aufgefallen....ihnen schmeckt die marke so gut dass sie am liebsten glei 300g auf einmal fressen würden davon (also bei einer mahlzeit, sie bekommen ja 2 :D ) :nixweiss: warum auch immer aber davon können sie locker so viel essen !!!

da wären wir wieder bei dem thema ....dass man vom hochwertigem futter WENIGER braucht :lach:
 

aida

Hauskatze
jaja, wenns halt so gut schmeckt :D ich könnt manche sachen auch immer essen, egal ob ich hungrig bin oder nicht :lol:

also küken schafft bounty auch 4 stück auf einmal, dabei wiegt sie grad mal 3kg :eek:mg: aber das darf sie, denn sie is nicht zu dick und sonst frisst sie auch eher mäßig viel, da bin ich echt froh wenns dinge gibt die sie so gern hat. porta und almo mag sie zB auch total gern, und natürlich rohes fleisch. aber bei dosen wird nicht mehr gefressen, nicht mal als sie noch kleiner waren :nixweiss:
 

Johanna

Hauskatze
Ma, eure Katzen haben ja ordentlich Appetit. Ich möcht auch, dass meine mit so einer Leidenschaft fressen. Aber vielleicht kommt das ja noch.

lg
Johanna
 

Leeloo082

Hauskatze
meine zwei fellnasen bekommen pro tag zusammen 400 g nassfutter und eine schüssel mit trockenfutter steht dann auch immer parat. außerdem muss ich dazu sagen, dass die beiden einen stock tiefer bei meiner mutter auch noch vollverpflegung mit diversen schälchen und leckerlies bekommen..

frag mich gerade, wann mutti für mich das letzte mal aufgekocht hat... hmmmm.....
 

Rusty

Hauskatze
Meine 5 kriegen pro Tag jeder 200 g. Rusty und Tiger würden mehr fressen, aber die kriegen es nicht, weil sie zum Bladwerden neigen.
 
Oben