• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Wieviel Futter für meine Katze

Tina83

Hauskatze
Originally posted by Delphinchen@18.11.2004, 09:07 Uhr
Bitte sei mir jetzt nicht bös : Aber die Qualität eines Futters hängt doch nicht vom Geruch und der konsistenz ab !! Sondern von den Inhaltsstoffen !! Im Kitekat ist Zucker,lockstoffe etc. und nur 4% Fleisch ! Im Shah ist der Fleischanteil höher und es ist kein Zucker drin (außer in den gelben Dosen) ! Wenn es deine Katze eh nicht frisst musst du es ihr ja nicht geben - aber das es besser ist von der Qualität her als Kitekat ist doch Tatsache ! Auch wenn dir das Kitekat besser "gefällt"
Du musst selber wissen was du deiner Katze fütterst...
Nix für ungut ;) Es ist ja auch nicht das beste Futter - wie gesagt ich gebs nur so zwischendurch und meine fressens sehr gerne. Ich bin kein Futterexperte,aber ich hab hier im Forum auch schon so einiges gelernt ;)
Sorry, ich habe von mir gesprochen, ich finde dass Shah grässlich stinkt und "grausig" ausschaut. Meine Katze hat sich sowieso schon gegen Shah entschieden, also selbst wenn ich es ihre gerne füttern würde (der Gesundheit wegen würde ich es auch), sie würds nicht essen. Also füttere ich Kitekat, da es das einzige ist das sie auch wirklich mag. Alles andere wird einfach irgnoriert, da kann es noch so gesund sein. Sie mag nicht mal Katzenguzis. Nur die Katzenkuller und die kleinen Mäuschen mit Fisch, alles andere kann ich selber essen. :head2wall: Naja, rohes Fleisch mag sie auch.

Also ich hoffe ich hab mich jetzt verständlicher ausgedrückt? :blush:
 
Oben