Die Frage war jetzt gar nicht besonders auf Main Coon bezogen. Wenn man einen Kater mit 10kg hat wären das ja auch nur 300g am Tag. Mir kommen die 5g Proteine pro Kilo Katze wenig vor. Ich lese mich gerade erst in das Thema Barfen ein und bin erst bei den Grundlagen.
Da hast du recht! Das wichtigste ist eine Katze von einem seriösen Züchter egal welche Rasse. Was man bei dem Kaufpreis spart gibt man doppelt und dreifach beim TA aus. Viel schlimmer ist aber dass man damit die Vermehrer unterstützt und wem blutet nicht das Herz wenn die Katze krank ist? Garantie gibt's halt leider nie. Ich beobachte derzeit ein paar Seiten von Züchtern die mir sympathisch erscheinen. Aber wer weiß vielleicht ziehen auch 2 Notfällchen ein die keinen Stammbaum haben. Wichtig ist ja dass man zusammen passt aber das ist ot .
Automatisch zusammengeführtes Posting
Super dass hier so viele bereitwillig ihre Erfahrung teilen
Danke Rainbowforest. Auf welche Marken werdet ihr umsteigen?
Da hast du recht! Das wichtigste ist eine Katze von einem seriösen Züchter egal welche Rasse. Was man bei dem Kaufpreis spart gibt man doppelt und dreifach beim TA aus. Viel schlimmer ist aber dass man damit die Vermehrer unterstützt und wem blutet nicht das Herz wenn die Katze krank ist? Garantie gibt's halt leider nie. Ich beobachte derzeit ein paar Seiten von Züchtern die mir sympathisch erscheinen. Aber wer weiß vielleicht ziehen auch 2 Notfällchen ein die keinen Stammbaum haben. Wichtig ist ja dass man zusammen passt aber das ist ot .
Automatisch zusammengeführtes Posting
Super dass hier so viele bereitwillig ihre Erfahrung teilen
Danke Rainbowforest. Auf welche Marken werdet ihr umsteigen?