• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Wieviel Zeit verbringt Ihr im Katzenforum?

Wieviel Zeit verbringt Ihr im Katzenforum?

  • öfters in der Woche

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • ab und zu

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • bin nur zu Besuch

    Abstimmungen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    3

_teuflchen_

Hauskatze
dieses katzenforum is total lieb aufgebaut und man fühlt sich so richtig 'geborgen', wenn man hier bissl rumsurft/liest/postet ;o)

bin mehrmals am tag hier drin

lg
.-~*teuflchen*~-.
 

sieben

Hauskatze
Das Wochenende war ja der Horror - so ganz ohne KF!!!!!!!!!

seit ich begonnen habe schaue ich täglich rein.

sieben
 

Lady&Anubis

Hauskatze
ZUVIEL - wenns nach meinen Katzen geht....


Bin eigentlich (noch) daueronline, aber das ändert sich dann im September (neuer Job)
 

elfi

Energiebündel
Seit mich meine Freundin in dieses Forum verwiesen hat ,bin ich mindestens einmal am Tag herinen ,aber es ist auch schon vorgekommen das ich den ganzen tag herinen war . (*augen und rückenschmerzen ggg * :rolleyes: )
 

SabineZ

Hauskatze
Ich wär gern viel öfter online - nur leider hab ich zuhause keinen PC :(

Und in der Arbeit kann ich auch nicht ständig surfen - außer die Chefs sind auf Urlaub oder es ist gerade mal nicht viel zu tun, aber ich würde sagen mehrmals die Woche haut auf alle Fälle hin ;-)
 

kuschelkatze22

Katzenjunges
Bin erst seit kurzer zeit bei Euch im Forum.leider kann ich nicht immer gleich schreiben,da ich von zu hause aus arbeite.Aber wenn es die Zeit erlaubt dann bin ich selbstverständlich auch hier drinnen. Aber ich werde mich bemühen öfters hier zu sein.Hier sind lauter nette Leute drinnen,mit denen man meinungen austauschen kann. Ich bin sehr froh bei euch hier sein zu dürfen. LG. Sylvia :)
 

Beast

Hauskatze
Seit ich das Forum hier endeckt habe schau ich jeden Tag für min. 2-3 Stunden rein. Man erfährt sehr sehr viel, wenn man sich die Zeit nimmt und das Forum durchstöbert ;). Ausserdem habe in der Firma im Moment nicht viel zu tun :coffee: .
 

Angsthase

Hauskatze
Also meine Wenigkeit verbringt fast den ganzen Tag im Forum, außer SA und SO und am FR nur bis 13 Uhr - solang ich eben in der Arbeit bin :D
 

simba08

Hauskatze
momentan schau ich eigentlich sehr wenig hier ins forum - guck hauptsächlich was es babymässig neues gibt :D
 

Gysbab

Hauskatze
Ich hatte bzw. habe die nächste Zeit leider auch nicht mehr so viel Zeit :(

Neuer Job und andere Arbeitszeiten, aber vor allem so viel zu tun, dass ich die wenige Zeit die mir bleibt fürs Real life nutzen muß. :gruebel: :)
 

leila+odin

Hauskatze
:lol: Ich schaff es meistens nur am weekend oder wenn ich frei hab.... abends bin ich oft dann zu müde... komm ja erst um acht von der arbeit und donnerstags oft erst um zehn heim.... leider... und das schlaucht denn ganzen tag mit alten und problem belasteten menschen arbeiten zu müssen.... :(

:) Da schmuße ich lieber mit meinen Miezen... und bin dann am weekend bei euch!!!
lg tini
 

baitian

Hauskatze
ich hab mich hier vor längerer zeit registriert, war aber bis jetzt noch seeehr selten online. der grund dafür ist, dass ich von der arbeit aus nur "heimlich" rein kann und daheim aufgrund des umsiedelns keine zeit vorhanden ist. allerdings wirds in naher zukunft sicher öfters besuch durch meinereiner geben.
schließlich bin ich auch noch aktuelle fotos meiner katzis schuldig.
 

Veri

Hauskatze
Bin meistens in der Arbeit im Katzenforum, also Mo-Fr, öfters am Tag, abhängig davon wieviel zu tun ist arbeitsmäßig!!! Zuhause hab ich meistens nicht die Möglichkeit, da mein Freund den Computer daheim unter Beschlag nimmt!!! :(
 

YunaMaus

Hauskatze
schon ziemlich oft, immer wieder mit unterbrechungen, aber eigentlich MO-SO, ganz selten das ich einen tag nicht online bin :D
 

Lady&Anubis

Hauskatze
Originally posted by jenny1982@17.7.2007, 19:28 Uhr
ich schau mittlerweile auch mehrmals täglich ins forum!
:rofl:
Dafür shouten wir aber schon fast ganztags ;) . .... äh..... also nicht das ich jetzt..... also ich arbeite schon fleißig :whistle: .... nicht falsch verstehen ..... *stotter* :undwech:
 

chrissie40

Hauskatze
ich hab zwar an der Arbeitsstelle Internet, auch der Chef is OK( der soll sich trauen, dann gibst zuhause Saures :D ),
aber null Zeit.
Daher sind meine Zeiten eher unchristlich: vor der Arbeit, nach der Arbeit.

Ausser heute, da muss ich erst um 15 Uhr arbeiten. :)
 
Oben