• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Wieviel Zeit verbringt Ihr im Katzenforum?

Wieviel Zeit verbringt Ihr im Katzenforum?

  • öfters in der Woche

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • ab und zu

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • bin nur zu Besuch

    Abstimmungen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    3

SabineZ

Hauskatze
Seitdem ich einen LapTop und Internet zuhause habe... naja, ja ihr wisst schon, etwas mehr als früher halt :rofl:
 

jenny1982

Hauskatze
Originally posted by Lady&Anubis@18.7.2007, 06:32 Uhr
Dafür shouten wir aber schon fast ganztags ;) . .... äh..... also nicht das ich jetzt..... also ich arbeite schon fleißig :whistle: .... nicht falsch verstehen ..... *stotter* :undwech:
das geht ja neben der arbeit, sagt ja keiner dass die arbeit vernachlässig wird *räusper* - wir frauen sind ja multitasking-fähig von daher is des schon ok! :p
 

plofre

Energiebündel
Schwer zu sagen, wie oft ich hier bin, da ich ein "Frischgefangter" bin. :B)
Aber mindestens 1x am Tag will ich schon reinschaun.

plofre
 

Fellbande

Hauskatze
Sooft als es mir möglich ist schaue ich immer rein!
Manchmal hab ich ein paar Tage gar keine Zeit weil ich soviel am Puter zum tun habe,oder mir einfach die zeit fehlt,aber in der Woche versuche ich schon jeden 2-3 Tag reinzuschauen! ;)
 

Sky

Welpen
Ich bin fast jeden Tag 1x im Forum,
ganz am Anfang war ich sogar mehrmals am Tag online,
weil ich da noch nicht so viel über Katzen gewusst hab :rolleyes:
 

jonia

Hauskatze
Bin eigentlich täglich mindestens 1x im Forum und schau was es neues gibt. Heute bin ich schon fast den ganzen Tag drin und versuche Bilder reinzukriegen, bin aber glaube ich einfach zu blöd dazu!!!
 

Catlady1953

Hauskatze
Fast täglich-meistens am Abend!

@ Sky!

Du hast ja heute Geburtstag sehe ich gerade!

:bday: TO YOU -aus der Steiermark!
 

jonia

Hauskatze
Hilfeeee!

Gibt es eigentlich eine Selbsthilfegruppe für Katzenforumsüchtige?
Ich schick sogar schon meinen Sohn das Kinderzimmer aufräumen, damit ich den Computer für mich habe!!!

LG
Jonia
 

Squirrel

Hauskatze
Hallo ;)

Ich bin viel hier... bin zwar noch Frischling hier aber lese gerne mit und ab und zu senfe ich auch schon dazu :D

Ich denke, dass diese Forum einen gewissen Suchtfaktor hat :lol: :rolleyes:

Ihr werdet mich wohl hier recht oft sehen ;)

Lg Squirrel
 

ines_116

Hauskatze
Bin auch sehr sehr oft hier.
Aber immer während der Arbeit weil ich zuhaus kein Internet hab.
Bin sehr froh dass es dieses Forum mit vielen Gleichgesinnten gibt.

Manche Sachen kann man nur hier erzählen weil andere glauben man ist nicht ganz dicht............................... :D
 

GinGin

Hauskatze
Ich bin eigentlich fast den ganzen Tag (unter der Woche) online. Ich les gern was es so neues gibt und hin und wieder schreib ich dann auch was. :)
 

spidergirl23

Hauskatze
zurzeit bin ich fast jeden tag und das von morgens bis abends online und stöbere im kafo herum, immer auf der suche nach interessantem lesestoff und zwischendurch ist auch mal was dabei wo ich meinen senf dazu geben kann :D

gruss spider
 

Brösmeli

Hauskatze
....Katzenforumsüchtigbin :D
Da ich von zu Hause aus arbeite und noch für einen Tierschutzverein einen online-shop betreue, muss ich einfach reinschauen wenn ich online bin :coffee:
Ich lerne sehr viel und es macht Spass.

Es gibt Wörter die ich als Ausländer( :schweiz: :D ) keine Ahnung habe was die bedeuten..... vielleicht sollte ich mal ne Liste machen für Ausländer :gruebel:
 

Ela

Hauskatze
Also bei mir kann man sagen mehrere Stunden am Tag, weil in der Arbeit hab ich dann doch mal zwischendurch Zeit, dass ich reinschaue. Besser gesagt - es ist ja nicht so viel los - bin ich eigentlich mehr im Forum als ich arbeite. Ich bin zwar noch nicht lange dabei aber ich find die Seite so klasse, weil sie absolut informativ und interessant ist und man sooo viel lernen kann und sich einfach mit anderen austauschen kann. Echt toll!!!
 

Jeanny

Hauskatze
Also ich bin eigentlich mehrere STunden am TAg hier. Vorallem während der Arbeit. Aber natürlich nur dann wenn keine Arbeit anfällt. :)

Mir wurde hier schon eingie Male geholfen. Danke.
 

pluto

Hauskatze
Hallo

ich bin auch öfter im forum. Gern auch während der Arbeit. Aber zur Zeit ist viel zu tun. :coffee:

Leider kann ich dadurch den Chat nicht immer verfolgen :(

LG Pluto
 
Oben