• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Wieviel Zeit verbringt Ihr im Katzenforum?

Wieviel Zeit verbringt Ihr im Katzenforum?

  • öfters in der Woche

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • ab und zu

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • bin nur zu Besuch

    Abstimmungen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    3

Gysbab

Hauskatze
Da ich doch recht viel Zeit hier verbringe, möchte ich mal wissen wie das bei Euch so ist bzw. wie Ihr Euch einstuft :)
 
Ich würde mal sagen es gibt tage da schaue ich eine Woche nicht rein,....... aber jetzt jeden Tag mindestens 1 Stunde ,....... *wennesdiezeiterlaubt*
 

kitten

Hauskatze
TÄGLICH!!!

*forumholikerbin*

mindestens eine stunde täglich, meistens mehr..naja, im sommer wirds weniger werden ;)
 

Delphinchen

Administrator
Also Forumchecken kommt täglich gleich nach dem E - mail checken :D
Reinschauen muss ich mindestens einmal am Tag mal länger mal kürzer
*michauchbekennezursucht*
 

Nina F.

Hauskatze
Originally posted by Malibugirl1983@16.4.2005, 17:02 Uhr
Ich würde mal sagen es gibt tage da schaue ich eine Woche nicht rein,....... aber jetzt jeden Tag mindestens 1 Stunde ,....... *wennesdiezeiterlaubt*
GEILER SATZ!!!! :rofl:

Sollte es nicht heißen: es gibt zeiten, da schau ich eine ganze woche net rein
oder es gibt wochen, da schau ich tagelang net rein?

:kiss:
 

Jenny1984

Hauskatze
Natürlich täglich :D

Muss ja immer schaun was es neues gibt.
Entweder bin ich mehrere Stunden am Tag online, oder auch mal weniger, aber mindestens einmal pro Tag MUSS ich reinschaun :lol:
 

Babsi28

Hauskatze
i bin praktisch einen ganzen Tag online, so zwischendurch schreib ich auch hin und wieder (aber hauptsächlich SB) :lol:

....und zwischendurch muss ich eben auch manchmal arbeiten :D

Schade (oder Gott sei Dank?) hab ich daheim kein I-Net, sonst wär ich noch öfter da :)

Lg Babsi
 

KarinG

Hauskatze
Ich muss mich da eigentlich voll und ganz Babsi anschließen. :D

Bei mir in der Arbeit ist fast die ganze Zeit nebenbei das Katzenforum offen, zwischendurch wird immer hier reingeschaut und -geschrieben. (Bin in letzter Zeit nicht sehr arbeitsmotiviert ...) :whistle:

Da ich zu Hause leider kein Internet habe, beschränkt sich meine Aktivität hier also auf meine Arbeitszeit, hihi.
 

Sunshine

Hauskatze
Bin zwar katzenlos aber trotzdem katzensüchtig :lol:
Deshalb schau ich hier etwa 1 Std pro Tag rein, bin aber hauptsächlich am Lesen und "Lernen" für meine zukünftige Katz ;-)
Finde es hier echt toll und bin immer wieder erstaunt was ihr als stolze Besitzer der - durchweg hübschen und charakterstarken - Katzen so alles zu erzählen habt...
 

telly

Hauskatze
... als neuer katzenliebhaberundbesitzer öfter, wie es eben die zeit erlaubt, aber die seite ist länger im browser offen als ich drinnen bin. wenn ich mal was wissen will, suche ich nach einer antwort..

servus

telly
 

tinitry

Hauskatze
seit ich dieses Forum hier kenne, geht mein Studium bergab :lol:.

Tagesablauf:
1. e-mail checken
2. katzenforum lesen
3. lesen, lesen, lesen
4. ab und zu meinen Senf dazugeben
5. an meine anderen Sachen, die ich für die Schule brauche, denken
6. resignieren und wieder Katzenforum durchgucken
 

clymia

Hauskatze
kein wind, kein sturm, noch private oder geschäftliche dinge können mich vom forum fernhalten :D

ja gysi weiss scho, der thread war für mich und mein schlechtes gewissen! :kitty:
 

Gysbab

Hauskatze
:rofl:

...man könnt uns auch den harten Kern nennen :D nichts kann uns abschrecken...ab und zu tun wir erschrecken :lol:
 
Oben