• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Wieviel Zeit verbringt Ihr im Katzenforum?

Wieviel Zeit verbringt Ihr im Katzenforum?

  • öfters in der Woche

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • ab und zu

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • bin nur zu Besuch

    Abstimmungen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    3

Nana

Hauskatze
:rock: Auch täglich!!!

Als erstes e-mail kontrolle dann Katzenforum.Gehe aber am Tag mehrmals ins Forum,ob es was neue gibt. :lol:
*süchtigbin* gg
 

clasammy

Hauskatze
in der arbeit kann ich leider nimmer so oft reinschauen, war eine zeit lang täglich mehrere stunden online. jetzt kuck ich von zu hause halt mehrmals die woche rein.
nicht das ihr glaubt mich gibts nimmer!
 

Ingrid

Hauskatze
Bin immer in der Früh beim Kaffeetrinken online, dann ganz selten tagsüber und dann wieder am Abend

;)
 

sihalvie

Hauskatze
nach pc-start an einem der 5 bejammernswerten büroalltagmorgen's
g020.gif


- einen tab eröffnen mit katzenforum.at
- mal schauen was gibts news
- denke ich "da mußt jetzt auch nen wichtlmacherkommentar abgeben"-dann tu ich's
- dann wieder mal schaun obs antworten nach meinen note's gab
- dann wieder mal news lesen
- hab ich was nettes , dann denk ich auch "ab ins KF.at damit"
- in den kreativen denkerphasen-brainausgleich im hinterhof


vor landung in den wohlschwerverdienten nachmittagsfreizeitausgleich :
g025.gif

-nochmals kurzer check übers KF.at
- dann die " [Alt] + [F4] "= nun ist die anwendung bzw. windows endgültig beendet
-
rauf auf's bike,
n065.gif
reintritt in die pedale- ab in die realtät - >> zu meiner abbey!
a040.gif
 

jeti

Hauskatze
also normaler weise bin ich jeden tag für ein paar stunden online, nur leider seit einer woche hab ich noch kein internet in der neuen wohnung, muss noch auf den kabelmann warten, und das kann leider ewigkeiten dauern :(

lg carina
 

birdy

Hauskatze
Bin momentan sehr viel hier ( Flat- Rate über Kabel-TV sei Dank ) da gibt's auch sooo viel interessantes zu lesen und außerdem bin ich momentan Strohwitwe. Die Söhne schon ausgezogen, mein Mann auf Kur, ich ganz allein im Haus ... könnte eigentlich tun und lassen was ich will, aber da ist noch der kleine Katzenmann Spocky und der meint ich bin nur zu seiner Unterhaltung da :lol: Gegen seinen Charme komm ich einfach nicht an ;) irgendwie tanz ich immer nach seiner Pfeife satt er nach meiner :doh:
 

Lovis

Hauskatze
Im Moment jeden tag bestimmt 2-3 Stunden.Wenn ich Zeit habe noch länger.Find es ziemlich interessant hier
 

demona

Hauskatze
ich schau jeden tag ins forum *süchtigbin* :lol:
es hat auch tage gegeben an denen ich keine zeit hatte-stress,stress
 

michelle7777

Energiebündel
hallo,

bin ja ein ziemlich neues mitglied dieses forums, finde es aber einfach genial. auch muß ich ein großes lob den usern und dem administrator aussprechen. prompte antworten auf fragen, tolle hilfestellung und auch viele tröstende worte habe ich selbst erfahren und sind mir auch bei anderen threads aufgefallen.

deshalb schaue ich minimum einmal am tag hier herein - wenn es mir meine zeit erlaubt auch öfters.

lg.
m.
 

Babsi28

Hauskatze
Originally posted by michelle7777@24.10.2005, 03:25 Uhr
hallo,

....

deshalb schaue ich minimum einmal am tag hier herein - wenn es mir meine zeit erlaubt auch öfters.

lg.
m.
und wenns halb vier uhr in der früh is goi :lol:

na dann, herzlich willkommen :wave:

die besten zeiten sind aber trotzdem, vormittags, nachmittags und abends im forum und ned nachts um halb vier :kiss:

:lol:

lg babs
 

greekgirl

Hauskatze
da ich zuhause keinen internet-anschluss habe, kann ich nur unter der woche ins forum schauen. aber dafür dann jeden tag und soviel es die zeit (arbeit) erlaubt!

ich finde das forum überhaupt spitze!!!! :rock:
 

Elli

Hauskatze
Originally posted by Babsi28@24.10.2005, 16:05 Uhr
die besten zeiten sind aber trotzdem, vormittags, nachmittags und abends im forum und ned nachts um halb vier :kiss:
Wenn man´s so sieht, ist es jo am Besten, ma is gleich 24 Stunden online. :lol: Damit ma afoch nix verpasst! :rolleyes:

I sog nur: Katzenforum is the best!! :thumb:
 

Schnuckstar

Hauskatze
Haha hab ich grad gefunden;))

Ich wohne hier :totlach:

zur zeit bin ich mehr zhaus weils ma net so gut geht und da bin ich echt froh dass ich mich hier durchlesen kann und so gut unterhalten werd :)
In d firma is forum nebenbei offen damit ich ja nix verpasse *g*
 

Louis

Hauskatze
ich schau täglich mehrmals rein. und lese die beiträge (die mich interessieren) seit meinem letzen besuch. ich schreibe wenig, aber ich lese fast alles!
 

Gismo&Syrano

Hauskatze
habe gar nicht gewusst das es ein katzenforum überhaupt gibt :) bin durchzufall darauf gestoßen als ich nach babykatzen gesucht habe. und seit ich meine zwei süßen habe bin ich jeden tag mindestens einmal drin :) immer schauen was es so neues gibt

find ich echt super das es so was gibt wo man seine erfahrungen austauschen kann!!!!
 
Oben