• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Wimpernverlängerung wer hats gemacht?

renesmee

Hauskatze
Hallo ihr Lieben
durch einen bevorstehenden Jobwechsel und vermutlich Rückkehr in den kosmetischen Verkaufsbereich, und auch persönlich denke ich schon lange über eine Wimpernverlängerung nach!
Weil ich finde, das es einfach nur genial aussieht :wub:

wollte ich euch fragen: (da ja eh hauptsächlich frauen unter uns sind) :angel:

Hatte jemand von euch schonmal ne Wimpernverlängerung?
Wie sind eure Erfahrungen damit?
Empfehlungen?
Preise?

Würde mich sehr freuen, wenn ihr dazu was schreibt
 

WolframLisa

Hauskatze
Hi!

Ja, ich hatte letztes Jahr eine Wimpernverlängerung!
War soo sehr enttäuscht davon... sah total künstlich aus :(

Empfehlung:
Wenn, nur von jemanden mit vieeeel Erfahrung machen lassen! Und dann auch Oben- und Unterlid machen!

An den Preis kann ich mich nicht mehr erinnern... war aber sehr viel...

lg
 

renesmee

Hauskatze
naja künstlich aussehen, .... weis nicht genau was du damit meinst, aber ich wills sowiso eigentlich recht extrem..... echt lang voll schwarz usw. :) (also siehts wohl dann automatisch künstlich aus)
echt unten macht man das auch? wenn ich mir im inet fotos ansehe, habe ich das gefühl die werden immer nur oben verlängert hmmm.
ja ich möcht mir wen mit erfahrung suchen, hab lange überlegt mich als modell oder sowas in der art zur verfügung zu stellen, um es mal zum *ausprobieren* günstiger zu bekommen.
aber ich denke augenbereich ist ja doch etwas kritisch und da hätte ich angst wenn die was falsch macht, kleber ins auge kommt oder sonstwas:angst:
und wie war so der umgang mit den wimpern? schwierig?
man muss ja da doch sehr aufpassen damit oder?

lg
 

Bella77

Hauskatze
hi

ich hatte noch keine Verlängerung, aber in dem Kosmetikstudio wo ich bin machen sie echt total schöne.
Der Preis ist aber halt auch sehr schön, ich persönlich bin dafür dann doch zu geizig da ich selber schöne Wimpern habe.
Der Preis richtet sich danach wieviele gesetzt werden und nach der länge ca. 300- 500 Euro und dann alle 3 Wochen erneuern da geht der Preis ebenfalls nach bedarf, also zwischen 120-180 Euro.
Wahrscheinlich findest du es auch irgendwo günstiger
Du kannst aber auch versuchen dir Wimpern zu kaufen zum Beispiel von Mac und diese kleben halten super und sehen toll aus.
Ansonst gibt es noch eine tolle Wimperntusche von Lancome die heisst Hypnose Doll Eyes

lg
 

LucyAnn

Hauskatze
Ich würde auch eher selbst welche kaufen (Mac is super) und bei Bedarf aufkleben.. mit etwas Übung geht das ganz schnell und komplikationslos!
Sonst is das ja übelst teuer, v.a. wenn man das schon alle 3 Wochen wieder erneuern muss :eek:mg:
 

Tiami

Katzenjunges
ich hatte auch mal eine um 50 Euro Neupreis! Sah sehr schön aus, das einzig blöde ist, dass man beim Schlafen oft draufliegt und sie sich dann verbiegen ....
http://www.fotos-hochladen.net/view/kleidlwimpan0g8l3rdx6vt.jpg

Automatisch zusammengeführtes Posting

ich kleb mir immer die vom DM drauf, die halten richtig gut,...bei manchen Anlässen muss man sie allerdings etwas kürzen, weil sie wirklich sehr lang sind

Automatisch zusammengeführtes Posting

:yike:und sie sind auch nicht so teuer
 

renesmee

Hauskatze
wow tiami sehr schön, das waren einzelwimpern oder? wo warst du da wenn ich fragen darf?

selber welche kleben geht ned ich bin zu tollpatschig dafür, ausserdem find ich die bei weitem ned so schön, wie wenns einzeln geklebt wurden. :)

boah bella 300 -500 für wimpern?:yike: wer macht dort welche? stars und sternchen? :angel: das ist echt krass übertrieben.

die meisten die ich finde, sind zwischen 80 und 150 und auffüllen im schnitt 50 euro.
50 im monat ises mir wert, wenns gut gemacht wird :)
ich hätt eh schon 2 in aussicht, mit denen ich liebäugle, aber wollte erfahrungen von anderen und villeicht empfehlungen von stylistinen, die ihr schon kennt :)
 

dea

Hauskatze
Da ich lange Wimpern habe, kommt für mich so eine Verlängerung nicht in Frage .. was mich jedoch interessiert: Ruiniert man sich andauerndem Wimpern"picken" nicht die Wimpern, die man hat? So wie bei sämtlichen Kunstnägelvarianten?
 

WolframLisa

Hauskatze
Auf jeden Fall unten und oben... sonst siehts grauenhaft aus! Hab mir die Wimpern nach 1 Woche entfernt!
Meiner Meinung nach kann man die Augen nicht mehr so gut reinigen und wenn dir welche ausfallen sieht man es sofort.

Würde es auf keinen Fall noch einmal machen...
 

Tiami

Katzenjunges
in der Solar City Neupreis waren 50 und Auffüllen 30 Euro!

Automatisch zusammengeführtes Posting

achja und wegen den Kunstnägeln:

ich hab seit 3 jahren acrylnägel und meinen naturnägel gehts bestens :)
 

Rusty

Hauskatze
Ich hatte mal eine Augenentzündung und eine Salbe mit Vitamin A verschrieben bekommen. Darauf hin sind meine Wimpern gewachsen wie blöd. Hat fast schon künstlich ausgeschaut.
 

Krissy

Energiebündel
Ich hatte weder künstliche Wimpern, noch künstliche Fingernägel. Ich habe aber eine Freundin, die beides hat und ihr steht es wirklich. Ich finde, dass es so ein bisschen eine Typfrage ist. Ich sehe mich als sehr "natürlicher Typ" und da passt beides nicht so gut. Dazu kommt noch, dass ich nicht bereit bin so viel Geld dafür auszugeben..
 

cat5

Hauskatze
die oma von meinem freund hat auch aufgeklebte wimpern, aber mit echthaar, schaut verdammt gut aus :) :)
 

Brigid

Hauskatze
Da ich lange Wimpern habe, kommt für mich so eine Verlängerung nicht in Frage .. was mich jedoch interessiert: Ruiniert man sich andauerndem Wimpern"picken" nicht die Wimpern, die man hat? So wie bei sämtlichen Kunstnägelvarianten?

Nein, weil man die falschen Wimpern ja nicht auf die Wimpern klebt, sondern an den Lidrand. Man hat quasi 2 Reihen Wimpern übereinander.

Ich habe sehr lange und dichte Wimpern, daher interessiert mich eher die Wimperndauerwelle (damit die Wimpern schön nach oben geschwungen sind). Hat das schon jemand gemacht?

Kunstnägel gefallen mir persönlich überhaupt nicht, die sehen so unecht aus. Auch die gut gemachten aus dem Nagelstudio. Man sieht halt, dass es Kunstnägel sind und viele Frauen lassen sich auch noch so richtige "Krallen" machen, die sie auch noch auffällig lackieren lassen. Das ist überhaupt nicht mein Fall.
 

WolframLisa

Hauskatze
Mit künstlichen Wimpern ruiniert man schon die eigenen Wimpern... mir sind soo viele ausgefallen und ich hatte dann nur noch wenige Wimpern... sah schrecklich aus ....
 

elieli

Welpen
Hallo,
kann mir jemand eine Schulung oder eine Schule zur Wimpernverlängerung empfehlen? Würde in nächster Zeit so eine machen und weiss nicht, welche gut sind.
Lg,
 

Aurelia

Hauskatze
Ich würde niemals meine Wimpern verlängern lassen. Was ich euch aber raten kann: Kauft euch hochwertiges Rizinusöl und tragt das vorsichtig (und nicht zu viel) auf eure Wimpern auf - bei regelmäßiger Anwendung wirkt das Wunder! :)
 

sesil

Hauskatze
Hallo!

Ich habe beides,... Nägel seit .... hm 7 Jahren?
Wimpern seit ein paar Wochen.

Grundsätzlich schaut super schön aus, allerdings werde ich damit wieder aufhören.
Alle vier/fünf Wochen Nägel find ich in Ordnung (zahl auch nur € 20), allerdings alle 2 Wochen Wimpern (je Woche € 7,00 egal wie viele ich verliere) machen geht mir ganz schön am Senkel. Abgesehen davon, wenn ich drei Wochen aus irgend einen Grund keine Zeit habe, sind sie MEGA lang und tun auch teilweise weh beim waschen.

Lass sie jetzt langsam auswachsen... und schneide sie sogar regelmäßig. :giggle:

Werds auf Tipp von Kollegin dann ebenfalls mit Rizinusöl probieren.

Glg
 
Oben