• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Winter is coming... Sibi-Zuwachs x 3 !

Vez3000

Hauskatze
Hi meine Lieben,
jetzt hab ich grad gesehen, dass die Fotos, die ich letztens eingestellt habe, verschwunden sind.. :/

bin jetzt zu faul, das alles nochmal hier einzufügen.

Wer's auf facebook also noch nicht gesehen hat, hier bitteschön:
https://www.facebook.com/media/set/?set=a.878730128856842.1073741886.446618238734702&type=1
(geht auch ohne fb-account/anmeldung!)

Ansonsten alles ganz gut hier, Fell verlieren's derzeit enorm viel :lol: fressen wollen sie eher nicht soo viel dzt (hängt wohl zusammen).

Arya hat letztens mal Streitschlichterin gespielt :wub: Robb und Jon haben gerauft (wie eh so oft), aber da wurde es Madame zu bunt, ist sie einfach hin gelaufen und den beiden eine runter gehaut. Die Buben sind entsetzt alle in eine andere Richtung davon gesprungen :rofl:

Und vorgestern (oder so?) ist Jon aufm Fernsehkastl gelegen, hüpft Arya zu ihm und wäscht ihm die Ohrlis :wub: Jon zuerst verdattert, hat gleich mal gefaucht und prophylaktisch hin gepratzelt. Darauf hin hats einen Kampf gegeben, Arya hat sich voll auf Jon drauf gehaut, ihn festgehalten und einfach weiter geputzt :rofl:
das ganze Spektakel hat vl 10min gedauert :giggle:
aber ihr wisst ja, wie selten sich sowas ereignet, da freu ich mich schon immer :wub: seit Robbie da ist, kommt mir vor, ist es echt so viel besser geworden zwischen allen. Robbie jagt zwar hin und wieder Arya, die laut kreischend Kund tut, dass ihr das missfällt, aber die beiden geben sich sooo oft Nasenbussis :wub: das ist so schön :wub:

:wave:
 

cat5

Hauskatze
freut mich für euch, dass sie sich so gut verstehen :) das mit dem putzen wollen und dann anpratzln kenn ich auch. find das dann immer so schade, der eine mag mal lieb sein zum anderen und der gibt eam a teschn :giggle:.
 

dorimi

Hauskatze
Haben wir hier auch:blink:die Watschn für's waschen:rolleyes: Zumindest die Mädels mögen diese "Zwangswaschungen" gar nicht, wie auch die Nasen der Buben in ihrem Allerwertesten:dry: Soo liebe Fotos von deinen haarigen Schlingeln:wub: L.G.
 

Vez3000

Hauskatze
danke euch fürs vorbei schauen, bella, cat, dorimi :gruppenknuddeln:

cat, ja stimmt, is schade :giggle: aber ich freu mich schon, dass sie überhaupt versuchen, sich gegenseitig zu putzen :rofl: seit Robbie da ist, sind diese Versuche deutlich häufiger geworden :wub:
 

Cello

Hauskatze
Entzückende Fotos :)

Das gefällt mir besonders gut:

11034279_878730348856820_5228259771366141796_n.jpg


:thumb: :wub: :wub: :wub: :wub:

Und schön, dass die Gruppe jetzt offenbar harmonischer ist :liebkatz: Ich weiß, wie man sich darüber freut, wenn es vorher weniger gut gelaufen ist...
 

Vez3000

Hauskatze
danke fürs reinschauen, Cello :drueck:
ja voll, seit Robbie da ist, ist es ja sowieso schon besser (weil Jon nun ja einen Kater-Raufkumpel hat) und jetzt wird der kleine Schlingel auch langsam ein bisschen ruhiger (und tyrannisiert Arya somit weniger :rofl: )
 

Bella77

Hauskatze
jetzt haben wir das purzeln verpasst :bag:


hoffe gab noch kein Kraut ..... also spät aber vom Herzen .... Alles Gute nachträglich :laola:
 
Oben