• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Winter is coming... Sibi-Zuwachs x 3 !

Solyong

Hauskatze
So herzige Fotos :clap: - die zwei sind ja wirklich so entzückend :wub:, kein Wunder, dass Euer Besuch so viel knipsen musste.
 

Vez3000

Hauskatze
Heute Früh hat Jon ein paar Schreckminuten fürs Frauli verursacht :nono:

Ich hab gefrühstückt und dann eine Pause eingelegt. Frauli hat sich gleich gewundert, dass ich so wenig gefressen habe. Dann hab ich angefangen, an meinem Mäulchen herumzuschlecken, zu kauen, Kopf schütteln. Frauli hat mich gleich ganz besorgt beobachtet.
Als ich dann in die "Kotzstellung" (wie sie es liebevoll nennt
:yeah: ) gegangen bin und weiter gekaut und geschleckt habe, hat sie mir sofort ins Mäulchen geschaut, aber nichts entdeckt. Sie dachte wohl, dass mir was im Hals steckt.
Als ich dann meine Pfoten zu Hilfe nahm zum am-Mäulchen-werken hat sie schon leichte Panikzustände bekommen und überlegt, den Tierarzt anzurufen!
Ach Frauli! :kopfschuettel:
Als ich endlich den nervigen Wackelzahn herausoperiert hatte, hab ich ihn ihr dann geschenkt (neben die Futterschüssel gelegt), weil sie sich solche Sorgen gemacht hatte. Frauli hat sich sehr gefreut.
Bin ich nicht ein netter Kater?!
Und dann... hab ich weiter gefressen!
:garf:
 

Mela

Hauskatze
Ma wie toll, ich hab leider nie die Milchzähne meiner Katzen gefunden :wub:
Aber dass du dich erst geschreckt hast glaub ich dir!
 

Vez3000

Hauskatze
Ma wie toll, ich hab leider nie die Milchzähne meiner Katzen gefunden :wub:
Ja ich hab mich auch voll gefreut, weil das eher selten ist :wub:
Ich hab's sogar geschafft, zu sehen, wo Jon einen Doppelreißzahn hatte auf einer Seite :) muss ich das Foto bald mal hochladen. Am nächsten Tag war er schon ausgefallen.

Aber dass du dich erst geschreckt hast glaub ich dir!
ja :bag: nach der Aktion war ich definitiv munter.
 

cat5

Hauskatze
ma, das ist ja echt ur süss, ich wusste gar net, dass die die zähne verlieren, hatte auch nie einen gesehen wo :giggle:

:wub:
 

cat5

Hauskatze
süss :wub:
vl hats meine mutter damals eingesaugt mit staubsauger :rofl:
 
Zuletzt bearbeitet:

Tess

Hauskatze
Also da wäre mir auch kurzzeitig das Herz stehen geblieben. Ich habe immer sofort Panik, dass ein Tier mal erstickt weil ich da nicht wirklich was tun kann :(

Oooch, hätte auch gerne einen Milchzahn :)
 

Vez3000

Hauskatze
süss :wub:
vl hats meine mutter damals eingesaugt mit staubsauger :rofl:
oft schlucken sie die Zähnchen auch :)

Also da wäre mir auch kurzzeitig das Herz stehen geblieben. Ich habe immer sofort Panik, dass ein Tier mal erstickt weil ich da nicht wirklich was tun kann :(

Oooch, hätte auch gerne einen Milchzahn :)
Ja ich hatte mir eh gleich diverse Horrorszenarien überlegt und wie gesagt, fast hätt ich eh beim TA angerufen :bag:

Vielleicht schenken dir deine Bengalis dann ja auch einen :)
 

Solyong

Hauskatze
Süß von Jon :wub:, nur weniger dramatisch hätte es schon sein können. Solche Geschenke sind eh so selten, ich hab noch nie einen bekommen.
 

squeezme

Hauskatze
:) Na das denk ich mir, dass dir da mal etwas mulmig zumute war....ich hab damals einen auf der Couch gefunden....hab ihn an einen gaaanz sicheren Platz gegeben, um ihn dort aufzuheben....und verloren...bzw nicht mehr gefunden, als ich ihn von dort wieder holen wollt...hab ja meine bessere Hälfte in Verdacht.... :D
 

Vez3000

Hauskatze
:) Na das denk ich mir, dass dir da mal etwas mulmig zumute war....ich hab damals einen auf der Couch gefunden....hab ihn an einen gaaanz sicheren Platz gegeben, um ihn dort aufzuheben....und verloren...bzw nicht mehr gefunden, als ich ihn von dort wieder holen wollt...hab ja meine bessere Hälfte in Verdacht.... :D
hihi ohje :)
aber er kann doch nicht einfach so ein Zahndi wegwerfen :nono:
meiner redet schon von Zahn-in-Harz gießen :giggle:
vielleicht hast ja Glück und Diego schenkt dir auch einen ;)
 

squeezme

Hauskatze
In Harz gießen :D nicht schlecht....ich glaub, der deinige ist da etwas....hm...ich such ein Wort..."interessierter, was Milchzähne betrifft"

Ja mal schaun, ob Diego einen ausspuckt :)
 
Oben