• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Winter is coming... Sibi-Zuwachs x 3 !

platina

Katzenjunges
Hallöchen, muss mal hier auch sagen, dass du schwerst katzenschwanger bist :) wunderschönen Bilderchen und liebevollste Geschichten, da weiss ich, dass meine Babys in beste Hände kommen werden. So soll es sein. Ach ja, sie liegen bereits bei uns auch im Bett, also macht euch auf einiges gefasst...und den Schreibtisch von Erich haben sie auch bereits abgeräumt...Schwerkraft ist sehr interessant...was da alles fliegen kann :))))))
 

Vez3000

Hauskatze
Hallöchen, muss mal hier auch sagen, dass du schwerst katzenschwanger bist :)
hihi ja, es ist furchtbar :pregnant:

wunderschönen Bilderchen und liebevollste Geschichten, da weiss ich, dass meine Babys in beste Hände kommen werden. So soll es sein.
dankeschön!!!
emotion-17.gif


Ach ja, sie liegen bereits bei uns auch im Bett, also macht euch auf einiges gefasst...und den Schreibtisch von Erich haben sie auch bereits abgeräumt...Schwerkraft ist sehr interessant...was da alles fliegen kann :))))))
:giggle: na das wird ja noch lustig werden mit den beiden...
aber nichtsdestrotrotz freuen wir uns schon sehr auf den nächsten Besuch bei euch!!! :round:

ah super, da weiß ich ja auch gleich wo ich sie kaufen kann :)
bitte :thumb:
 

Vez3000

Hauskatze
nächster Besuch: Morgen!!!!

Heute haben wir einen kleinen Vorgeschmack davon bekommen, was uns morgen so erwarten wird
emotion-17.gif
und das kann ich euch natürlich nicht vorenthalten!

41815536197836671963861.jpg


arya5.jpg


arya12.jpg


arya15.jpg


jonny5.jpg


jonny7.jpg


jonny11.jpg


:wub: :wub: :wub:
 

Vez3000

Hauskatze
danke euch :bussal:
ja, Shirubia, das Warten ist wirklich schwer. Aber es ist ja nicht mehr lange, es ist ja schon fast November und dann ist auch gleich Dezember :wub:
 

Solyong

Hauskatze
Die schönen Kajalaugerln von Arya :wub: und das herzerwärmende Lächeln von Jon :wub: - so entzückend!
 

Spot

Hauskatze
:wub: Sind die Kleinen süß!!!!! :wub: Wie hältst Du das nur so lange noch aus? :girl:
 

Vez3000

Hauskatze
Danke euch für die lieben Kommentare :wub:
Spot, es ist zum Aushalten, die Zeit verkürzen wir ja durch die Besuche und Bestellungen und Fotos schauen und ... :bag:
So und der nächste Bericht folgt gleich

Automatisch zusammengeführtes Posting

Hallo!! :wave:

Da Brüderchen das letzte Mal geschrieben hat, darf diesmal ich, zu Namen Arya Stark, Lady von Winterfell, mich zu Wort melden.
Es gibt mal wieder neues aus unserem Haus.
Aber zu allererst: uns geht es sehr gut, wir haben auch schon ordentlich zugelegt. Jonny wiegt 1.2 kg, aber ich habe auch ordentlich aufgeholt und bringe schon 1.1 kg auf die Waage! Da haben unsere Zukunftseltern aber ganz schön geschaut, wo sie uns gesehen haben :giggle:
Tante Nanja ist inzwischen unsere Adoptivschwester und wir haben sehr viel Spaß mit ihr! Mama Queeny kann ganz schön streng sein, sie sieht das gar nicht gern, wenn wir die Vorhänge erklimmen wollen. Aber naja, es gibt ja mehr als genug Kratzbäume, wo wir klettern dürfen.
Dafür ist ihre Milchbar immer noch sehr gut gefüllt. So gut, dass Nanja auch was abbekommt :giggle:

61708136336304933586498.jpg


Und Jonny schläft nach dem Trinken dann wie bewusstlos :giggle: und er und Mama haben sich dann von den Zukunftseltern richtig verwöhnen lassen:
13335536336508538671647.jpg


Jonny mag ja noch nicht sehr viel selber fressen. Er ist ja SO ein Baby. Ich putze mich sogar schon selber und bin schon richtig unabhängig!

Am Sonntag waren unsere Zukunftseltern jedenfalls gaaaaaaanz lange bei uns! Wir haben ganz viel mit ihnen gespielt, das war echt lustig!!! Wir wollten gar nicht mehr aufhören, obwohl wir zwischendurch doch ordentlich ins Schnaufen gekommen sind :)

Mit was soll ich jetzt spielen, dem Puschel oder der Libelle?!
56030363367493446960609.jpg


Zwischendurch darf auch mal Nanja spielen (und ich ein bisschen verschnaufen)
56030363367505447251471.jpg


Und gleich geht's weiter mit der wilden Jagd!
17596036337394960831947.jpg


Ha! Erwischt!
17596036337396160863976.jpg


Ein bisschen mithelfen hätte sie ja können, statt einfach so zuzuschauen...
17763836336887348142690.jpg


Aber ich hab es auch ohne Nanjas Hilfe geschafft, das widerspenstige Ding nochmal zu fangen! (was macht Nanja denn da im Hintergrund?! :giggle: )
66481036337208956181368.jpg


Währenddessen hat Jonny fleißig mit Zukunftspapa Markus gespielt:
66474736336611741251495.jpg


Und ihm so einige Verrenkungen gezeigt!
66474736336611341246127.jpg


66474736336610941231651.jpg


Solch riesige Tatzen hat der!
66474736336612541272103.jpg


Zwischendurch musste auch er ein bisschen verschnaufen:
66481036337206956131074.jpg


ich bin mir nicht sicher, wer da mehr Spaß hatte.. der Zukunftspapa oder Jonny?! :giggle:
27724136337093353291889.jpg


Ein voraussichtlicher Liefertermin wurde jetzt auch schon ins Auge gefasst: 2. Dezember :round: :wirr: :round:

Schnurrige Grüße
von Arya & Jonny

---
P.S.: übrigens haben wir uns schon auch abgewechselt beim Spielen :giggle: insgesamt haben wir sicher 3h mit den Babys gespielt :wub: aber alle Fotos zu posten wär dann doch etwas sehr viel hihi
 

LucyAnn

Hauskatze
Soo süße Bildergeschichten hast du draus gemacht! Und die Fotos sind ja wunderbar, ich seh sie mir grade zum dritten Mal an :) Ganz tolle Katzen bekommt ihr!!
 

Marie1977

Hauskatze
Jössas, das sind ja Zuckerschnuterln :wub: :wub: :wub: - mit denen werdet ihr sicher noch viel Spaß haben!

Und bis zum 2. Dezember dauerts eh nimmer lange :D (wobei sich 4 Wochen schon sehr zäh dahinschleppen können, wenn man sehnsüchtig auf etwas wartet :))
 

Vez3000

Hauskatze
Soo süße Bildergeschichten hast du draus gemacht! Und die Fotos sind ja wunderbar, ich seh sie mir grade zum dritten Mal an :) Ganz tolle Katzen bekommt ihr!!

hihi danke :) bei den Fotos musst du aber Sonja danken, sie hat sie gemacht :)

Wuhu nicht mehr langeee :D

jaaaaa :round: :wirr: nur noch 4 Wochen!!!!

Jössas, das sind ja Zuckerschnuterln :wub: :wub: :wub: - mit denen werdet ihr sicher noch viel Spaß haben!

Und bis zum 2. Dezember dauerts eh nimmer lange :D (wobei sich 4 Wochen schon sehr zäh dahinschleppen können, wenn man sehnsüchtig auf etwas wartet :))

dankeschön :wub:
ich glaub eher, dass die Zeit seeeehr schnell vergehen wird :) fang mit 1. Nov. zum vollzeit arbeiten an, diese WE ist Haustiermesse, nächstes WE bekommen wir Besuch, am 16. ist meine Masterprüfung :wirr: dann Geburtstagsfeier vom Markus, dann ist 1 Wochenende frei zum Wohnung katzisieren (Kratzbaum aufbauen usw., liegt ja noch alles verpackt herum, damit es net so verstaubt :D ) und dann kommen die Kleinis eh schon!!! :round:
 

Vez3000

Hauskatze
Neues aus Winterfell

Seit gestern haben wir einen neuen Mitbewohner und fleißigen Helfer:

20121101125021.jpg


Er hat schon seine erste Runde gedreht und es ist unglaublich, was der da alles zusammen gesammelt hat :bag: vor allem unterm Bett und unter der Couch.. :bag:

und seit gestern liegen im Gefrierfach 4 Küken bereit :mahlzeit:

nur noch 31 Tage :round:
 
Oben