• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Winter is coming... Sibi-Zuwachs x 3 !

KitKatty

Hauskatze
ich wünsche deinen beiden süßen auch alles liebe und gute zum geburtstag!!! :laola: und smokey, highlander und chili schicken arya einen dicken geburtstagsknutscher :lol:
 

Vez3000

Hauskatze
danke euch!! :)

ooh, pinselchen, da freuen sich die Miepis jetzt schon :D

KitKatty, hihi, da müssen deine drei jetzt aber aufpassen, dass Herr Snow nicht eifersüchtig wird, wenn Arya gleich 3 Verehrer hat :hehe:

cat, was hast du denn da für Ideen :nono: :D eine echte Lady wird nicht verborgt sondern muss mit Stil erobert werden :D
 

Vez3000

Hauskatze
So, jetzt melden sich kurz die Miepis zu Wort:


Danke an alle Gratulanten, wir freuen uns sehr!! =^.^=

Heute hat uns Frauli gemeinsam mit Hühnerhälsen ins Bad verfrachtet, das war ein Festmahl!
Und als wir wieder raus durften haben wir einen Fleisch-"Kuchen" bekommen!!! Da haben wir uns gefreut und uns die Bäuche so richtig vollgeschlagen! Und jetzt sind wir sooo voll, dass wir uns nur noch rollend fortbewegen können...

1173601_569459179783940_1705627090_n.jpg
 

ninalu

Hauskatze
Alles liebe zum Geburtstag ins Hause Winterfell!! :laola:

da hat frauli ja keine kosten und Mühen gescheut :wub: super schaut das aus!!

alles gute und ein feuchtes Nasenbussi auch von tripple c :flowers: :party2:
 

Solyong

Hauskatze
Oh, da wird ja geburtselt! Geburtstagsnasenbussis, alles erdenklich Gute :laola: und bleibt schön gesund!
 

dorimi

Hauskatze
Die Fleischkuchen sind genial!:mahlzeit: Möchte auch Katze bei euch sein:catstreichel:wenn man da so verwöhnt wird. Und die Babyfotos *schmacht*:wub: L.G.
 

Vez3000

Hauskatze
danke euch allen :) :oops:

den Fleischkuchen hab ich übrigens so gemacht:
(sieht man aber am Foto wahrscheinlich eh, haha)
1/2kg Faschiertes, in 2 Teile teilen und Herzerln formen.
Mit Hühnchen-Thrives bestreuen (die lassen sich viel besser zerbröseln als die Cosmas), ein paar Garnelchen dazu, und mit Cosma Thunfisch-Würferln die 1 auflegen, fertig :D
 

cattinker

Hauskatze
Echt tolles Geburtstagsessen! Gut, dass meine zwei das ned sehen! :)
wir wünschen nachträglich auch alles alles Gute! :bday:
 

Vez3000

Hauskatze
danke :flowers:

so, ich muss nun was erfreuliches berichten :round: zumindest für mich erfreulich :D Herr Freund hat nun gesehen, mit welcher Begeisterung die Miepis ihr Barf verzehren und nun darf ich einen größeren Gefrierschrank kaufen :clap: derzeit haben wir ja nur einen Größe Schuhkarton. Jetzt muss ich nur noch einen geeigneten Platz dafür finden :D (das ist die schwierigste Aufgabe)

paar Fotos:

"Bei so schlechtem Wetter wie in den letzten Tagen verkriechen auch wir uns gerne unterm Schirm!"
1175056_569884896408035_1791153341_n.jpg


"Miepis gehen nicht alleine aufs Klo ...Und darum brauchen wir sooo ein riesiges Kisterl! (Frauli, das Foto ist aber schon gemein!)"
1011642_570674099662448_476404042_n.jpg


Die Wohnwand wird von Arya schon fleißig genutzt :clap:
1230100_570674229662435_1411106436_n.jpg

und hier sieht man auch, wie ich den Aufstieg gemacht hab - so einfach kanns sein :doh: einfach die Kratztonne ins andere Eck stellen, tadaa!
 
Oben