• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

wir bekommen zuwachs

susahne

Hauskatze
und zwar eine kleine bauernhof-katze aus spittal an der drau. jetzt hätt ich eine frage an euch alle,

weiß vielleicht irgendwer wem, der von spittal oder umgebung nach wien fährt?? bald?? und uns das katzi mitnehmen würde??
würden uns natürlich am benzin beteiligen :)

die geschwisterchen sind alle schon ausgezogen, nur mehr unser pünktchen.

und ich hab probleme mit meinem auto und das überhaupt unter einen hut zu bringen.

bitte bitte bitte

grosses danke
lg
susi
 

Astrid

Hauskatze
Wie lieb :wub:

Wie ists mit Bildern von deinen zwei großen.
Die letzten gabs wo sie noch klein waren.
 

susahne

Hauskatze
hm, ich guck gleich mal was ich hab



img-1949-digi_01.jpg


img-1950-digi_02.jpg
 

Catlady1953

Hauskatze
Ach ist die kleine aber süüüss ! :wub: und der Name " Pünktchen" isr auch so lieb ! ;) und deine beiden grossen - boah solche Schönheiten :wub: :wub: woher hast du sie und wie alt sind sie denn jetzt ?
 

susahne

Hauskatze
liebe christa

:B) vielen dank *schmelz*
unsere coonies sind jetzt 2,5 jahre alt
und wir haben sie von einer züchterin aus der steiermark

und unser pünktchen.... hach, wenn sie nur schon hier wäre
bin schon so gespannt, wie die zwei grossen reagieren. hab hier
im forum leider nichts gefunden, was die zusammenführung von
bereits zwei grossen katzen mit einem kitten betrifft.

:wave:
 

susahne

Hauskatze
danke astrid :wub:

so, und jez hab ichs geschafft, wir düsen in ca einer halben stunde los gen süden und holen unser baby heim.

bin schon so gespannt!

denkt an uns
bitte
:wave:
 

susahne

Hauskatze
hallo

oh ja, nach unserer gestrigen odysse von 800 km sind wir um ca 5 in der früh heimgekommen. sind natürlich dementsprechend erledigt.

aber die süsse ist da
hat schon gefressen, getrunken und war am kistl

sie ist eine ganz mutige :)

kaum kommt quentin, der natürlich soooo neugierig ist, näher, macht sie einen buckel und knurrt ihn an. dabei ist sie grad mal so gross wie quentin mit kragen.

ich lade gerade den akku von der digi
dann werd ich fotografieren und fotos reinstellen

liebe grüsse von der ziemlich erschöpften susi, die ja als einzige den führerschein hat
und die ganze strecke allein meistern musste
 

Catlady1953

Hauskatze
Hallo Susi !
Kann mir vorstellen welche grosse Anstrengung diese weite Tour für dich war ! Aber es hat sich gelohnt - jetzt hast du deine Süsse endlich bei dir ! Ich glaub mir würde es auch so gehen ich könnte es auch nicht länger erwarten ! Und wie die Kleine sich schon behauptet in der Gruppe ! Sind die beiden Kater ? Wenn ja - wird sie die beiden bald um den Finger bzw. um die Pfoten gewickelt haben :lol: Wünsche Dir viel Glück bei der Zusammenführung und freue mich schon auf neue Fotos :)
 

susahne

Hauskatze
hallo

die zwei ältern sind kater und katze, wobei die katze (odi) sich nur fern hält derzeit.

so, ich versuch jez gleich mal ein bild hereinzustellen, bevor ich ins betti fall
alles liebe
susi

00077wv1.jpg'
[/url]
 

susahne

Hauskatze
hallo
also, derzeit ist es so, dass pünktchen quasi das sagen hat. dabei ist sie mal so gross wie vom kater der kopf mit kragen.
trotzdem, quentin ist fürchterlich aufgeregt, neugierig, will der kleinen zusehen, und ich denk beschnofeln, spielen. jetzt nähert er sich ihr immer wieder. sobald sie ihn entdeckt, macht sie einen buckel, pfaucht und knurrt. und quentin schaut ängstlich und zieht sich im retourgang zurück. also ich hoff mal, das die kleine bald damit aufhört und quentin näher lässt.
odi ist da ein anderer fall. die lady hat ja sowieso einen leichten depscher, sie wurde als baby von der züchterin von einem platz wieder zurück genommen, da dort angeblich die alte katze überhaupt nicht mit ihr konnte.
sie ist also von anbeginn eine ängstliche, geschreckte.
tja und jetzt versteckt sie sich die ganze zeit.
in der ersten nacht hat sie ihr geschäft in der badewanne verrichtet, weil pünktchen noch nicht rauf gekommen ist. also hab ich odi ein kisterl hinauf gestellt. heute hab ich noch nix entdeckt.
die kleine zischt schon überall herum. frisst brav, geht aufs kisterl. erforscht absolut alles. rennt die stiegen hinauf und runter. schnurrt wirklich sehr laut, wenn sie sich wohl fühlt.
und meine kinder sind ja überhaupt hin und weg. hab auch meinen kids erklärt, das an erster stelle unsere älteren katzen jetzt gestreichelt werden.

so, das wärs erst mal von uns an der front ;)
 

Ela

Hauskatze
Ach, das wird schon noch werden. Mit ganz viel Liebe und Geduld wird die Kleine sicher zutraulicher und lieber. Nur Geduld!
 

susahne

Hauskatze
hach, heut früh durft ich beobachten, wie quentin die kleine
abschnofeln durfte und vor lauter Glückseligkeit sie dann abgeschleckt
hat :wub: die kleine hat dann gleich mal geguckt, ob quentin
vielleicht eine zitze hat, das war ihm dann doch zuviel

ich glaub es dauert nimma lang und ich kann euch ein bild von
beiden miteinander reinstellen.
 
Oben