Originally posted by Thurisaz+5.9.2004, 22:40 Uhr--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>ZITAT (Thurisaz @ 5.9.2004, 22:40 Uhr)</td></tr><tr><td id='QUOTE'>..
Warst du da auf einem Konzert oder headbangst du auch privat?
Und jetzt will ich natürlich noch wissen was du für Bands hörst! *g*[/b]
das war "privat" - eine "Vorstellung" im kleinen Kreis (die konnten's alle nie erwarten, wann ich endlich den Zopf aufmach'.. naja, die Zeiten sind ja jetzt auch für mich vorbei.. )..
"Anhören" tu' ich mir in der Richtung fast alles, kommt auf die Stimmung, die Uhrzeit und z.t. den Bierkonsum an.. :Q
Kenn' aber kaum Namen von den Bands - ich hab' da einen Freund, der legt immer div. CDs auf, ich glaub', die bekommt man nur im Papiersackerl unter dem Ladentisch, so death sind die..
<!--QuoteBegin-Nela@6.9.2004, 20:57 Uhr
..wie habt ihr die lacrimosa denn nun bekommen? oder hat sie euch adoptiert? [/quote]
naja, da ging eigentlich eine tragische Geschichte voraus; Doris hat - wie schon erwähnt - längere Zeit nach einem Westernstall gesucht und dann ganz bei uns in der Nähe auch - endlich
- einen gefunden..
Stall ok, Pferdebesitzer ok, Pferd ok - alles hat gepasst.. :thumb:
Nach wenigen Wochen aber hatte die Pferdebesitzerin einen ziemlich bösen Reitunfall und konnte/kann für zumindest längere Zeit nicht mehr reiten..
Da hab' ich gemeint, es könnte doch sein, dass sich die Besitzer jetzt mit dem Gedanken, das Pferd zu verkaufen, beschäftigen. Und wir sollten doch mal vorsichtig vorfühlen, ob dem so ist, bevor das Pferd dann quasi "über Nacht" verkauft wird und wir bzw. Doris wieder ohne Pferd dasteht (gab/gibt im Moment keine anderen Mitreitgelegenheiten in dem Stall
).
Da wir anfangs erwähnt haben, dass wir uns ein eigenes Pferd wohl nicht leisten können, konnten wir auch nicht damit rechnen, dass die Besitzer dann uns fragen..
Naja, auf jeden Fall wollten die tatsächlich das Pferd verkaufen und sind - trotz schweren Herzens - auch irgendwie froh, dass wir sie jetzt gekauft haben (für Lacrimosa ändert sich nicht viel, Stall/Tierarzt/Hufschmied..alles bleibt für sie gleich, die Besitzer haben unkompliziert einen Käufer gefunden und noch dazu wissen sie, dass Doris gut mit ihr umgeht/umgehen kann, das Pferd also in "guten Händen" ist).
Geplant war das Ganze also nicht wirklich, hat sich eben so ergeben..
Und jetzt bin ich natürlich schon ziemlich stolz, dass wir auch das (aus eigener Kraft) erreicht haben..
PS: die Shetties sehen aber süß aus.. :wub: hab' mich auch gleich "erkundigt", wie man denn "isländisch" reitet..
Liebe Grüße,
Tom