• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Wir haben euch auch gefunden!!

Alicee

Katzenjunges
Hallo!
Nach langem Suchen habe ich nun endlich ein Forum gefunden, das mich anspricht und freue mich, dass ich nun bei euch bin.
Bei mir wohnen oer besser gesagt ich wohne bei 4 Katzen in einem kleinen Häuschen mit Garten und abseits von befahrenen Strassen. Zu meinem Haus gibt es eine Zufahrt und dann ist die Strasse aus-vorbei-nix mehr da ausser Wald und Wiese.
Nun zu meinen Katzen: Ich bin stolzer Besitzer von einem FWW Kater, der seinen Freigang geniest. Im Winter frisst es sich so richtig an und verdoppelt locker sein Gewicht. Ab den ersten warmen Sonnenstrahlen im Frühjahr wird er wieder munter und kommt nur mehr wenn der Hunger zu groß wird, oder er sich etwas ausrasten muss. Er ist zwar kastriert, aber ich denke er weiß es nicht und ich werde es ihm auch nicht sagen :p .
Weiters leben noch 3 wunderbare Maine Coon Katzen bei mir. Es sind zwei Kater und eine Kätzin. Da ich Liebhaber bin und sicher nie züchten möchte sind alle drei bereits kastriert worden. Aber wie das nun mal bei Katzen so ist und einem das Katzenvirus voll im Griff hat ist es nicht ausgeschlossen, das vielleicht irgendwann einmal noch eine Katze bei uns einziehen wird.
Zu meinem Haushalt gehören noch 1 Hündin, einige Rennmäuse und 1 Hase.
Nicht das ihr jetzt denkt ich wohne als einziger Mensch in diesem Haus! Nein,nein. Ich habe drei fast erwachsene Söhne und natürlich meinen Lebensgefährten.
Freue mich schon auf einen regen Mailwechsel mit euch und wenn mal größere oder kleinere Probleme mit meinen Fellis auftreten, das ich mich bei euch melden kann und irgendjemand Rat weiß.

LG Alicee
 

spidergirl23

Hauskatze
Hallo und herzlich willkommen,

schön das du zu uns gefunden hast, aber ein paar fotos von deinen lieblingen wären super *fotosüchtlerin* :D wünsch dir noch viel spaß im Kafo


lg spider
 

stellamiau

Hauskatze
Hallo!

Hört sich sehr idyllisch und ganz nach katzenparadies an bei euch! :cat:

Viel spaß im forum und :clap:
 

Susanna

Hauskatze
Hallo Alicee!

Auch von mir ein herzliches Willkommen!
Hoffe du hast jede Menge Fotos von deinen Fellnasen für uns.....
Einzig die "Zahl" vor dem "Hasen" gefällt mir persönlich nicht....hat der arme keine artgleiche Gesellschaft???

Wünsch dir und deiner ganzen Schar noch einen gemütlichen Sonntagnachmittag
:wave: Grüßchen Susanna
 

jonia

Hauskatze
Herzlich willkommen bei uns im Katzenforum!
Bitte Fotos von all deinen felligen Mitbewohnern!

LG
Karin
 

Alicee

Katzenjunges
Hallo und danke für die Willkommensgrüße. Jetzt muss ich nur noch suchen wohin ich Fotos von all meinen Fellis hineinstellen soll.
Bis bald Alicee
 

Alicee

Katzenjunges
Hallo alle zusammen!

Mal sehen ob das mit den fotos auch funktioniert.

Das sind Casanova und Falco auf Ihrem Lieblingsplatz, dem Mäusekäfig.
DSC_0028.jpg


Unsere Cindy, sie liebt Schacheltn über alles:
DSC_0014.jpg



Eigentlich ist das mein Bett:
Tolerant.jpg


Zwei die sich mögen:
Schlafen.jpg



Sie ist zwar keine Katze, gehört aber auch zu uns:
Cora.jpg


Ich hoffe euch gefallen meine Fellis auch.

LG Alicee
 

kitten

Hauskatze
lauter coonies? sehr schöne miezen- scheinen auch im schlaraffenland zu leben, mit eigenem doppelbett :D
 

Alicee

Katzenjunges
Ja es sind oder besser gesagt es werden Connies :) , Casanova und Cindy sind Geschwister und mittlerweile 14 Monate alt, Falco bzw. Wuzzl ist erst 11 Monate alt und wiegt bereits 8 kg. Mal sehen was aus den Rackern noch wird :rolleyes:

LG Alicee
 

Alicee

Katzenjunges
@ Schmusekätzchen:

Norweger und Coonies sehen sich sehr ähnlich und sind ja irgendwie miteinander verwandt. Die Coonies werden etwas größer und haben ein eher viereckiges Gesicht, die Norweger hingegen haben ein eher dreieckiges Gesicht. Wer zuerst da war, da sind sich die Fachleute auch nicht ganz sicher :p , aber eines ist ganz sicher: Schön sind sie alle.

LG Alicee
 
Oben