• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Wir haben süßen Neuzugang

Shila

Energiebündel
Hallo,

endlich haben wir eine Spielgefährtin für unseren Cookie gefunden. Es ist eine braun-getigerte Katzendame im Alter von 8 Monaten. Sie ist noch recht scheu und die beiden knurren sich nur an aber ansonsten ist alles super ;)
Ich denke mal das wird sich auch bald geben. Vorhin haben sie sogar schon aus einem Teller gefressen zwar nur kurz weil mein Cookie seinen eigenen Teller bevorzugt aber immerhin, denke, für zwei Tage ist das schon viel.

Hier mal ein paar Bilder, sind nicht besonders geworden da sie wie gesagt noch sehr ängstlich ist:


image04038qo.jpg


image04047gp.jpg


image03856dw.jpg




:)
 

Gysbab

Hauskatze
Herzlichen Glückwunsch!

Etwas dunkel geworden die Fotos, aber was ich erkennen konnte ist sie total herzig :)
 
Das freut mich totall für Dich !
Echt süß Deine Dame,...... ja das mit dem kurren kennen wir alle denke ich, das legt sich sicher mit der Zeit,....
Viel Spaß und bitte immer viel liebe Fotos posten !!!
 

Delphinchen

Administrator
Eine süße Maus :thumb: :)

*tipp* Wenn du vor die Links [i*mg] und danach [/im*g] setzt dann können wir das Foto gleich sehen ;) (ohne Sternderl natürlich)


image04255wj.jpg
 
Oben