• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

wir haben zuwachs

breze

Katzenjunges
dieses foto hätte bei ...damenhaft.. reingehört:

dscf1303jt6.jpg
 

Nisi

Hauskatze
Mein Gott :wub:

Die beiden werden auch immer größer und schöner...

:)

Die Kastration werden sie sicher gut überstehen.... :thumb:

Hab deine Fotos geklaut und sie den Spaniern geschickt... die Miccaela und Tamara übrigens ganz lieb grüßen lassen... :)
 

kitten

Hauskatze
mah, die beiden süßen....schön zu sehen dass es ihnen gut geht, und sie blühen und gedeihen :)

sie werden immer schöner :wub:

alles gute für die kastra!!
 

breze

Katzenjunges
@kitten: dankeschön
@nisi: kein problem wg. "klauen". die spanier sollen doch die früchte ihrer arbeit sehen.hzttggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggg (<- das war mein früchtchen)

++++++++++++++++ (dito)

*wo sind meine geschenke?*
dscf1333hd5.jpg


*such*
dscf1334tk4.jpg


*da is mein adventkalender drin*
dscf1336gi3.jpg


müde vom suchen
dscf1332hb7.jpg


auch müde
dscf1340gq5.jpg


*träum von den geschenken*
dscf1342na4.jpg


morgen um 10h ists soweit, muss zur tä. hoffentlich wirds stressfrei für meine mäuse.

bis morgen dann!
 

breze

Katzenjunges
:wave:
hab gerade meine zwei mäuse von der tä geholt. sind noch ganz benommen und torkeln durch die wohnung. aber ist alles gut gegangen. eine klitzekleine naht ist nur sichtbar. sollten laut tä bis abends wieder voll fit sein.
danke fürs daumen halten, bis dann!
 

breze

Katzenjunges
:clap: mic jagt schon wieder bällchen durch die wohnung.
nur tamara ist noch ein bissi down. :streichel:

morgen werdens dann wieder die alten sein. fotos gibts dann erst wieder, wenns wieder foto-schick sind - mit fell am bauchi.
 

bernstein

Hauskatze
ist das die tür in der küche?

voooolll süß die kleine tamara :wub:

nehme also an dass sie die kastra ohne probs überstanden haben und dass es ihnen noch immer so gut geht wie davor wenn nicht noch besser :)

irgendwann muss ich wieder vorbeikommen ...

gib den beiden einen :kuss: von mir
 

breze

Katzenjunges
nee, ist die tür bei der stiege. sie haben aber auch die küchentür bzw vorhang in "da reiss´n".

ja kastra super überstanden. naht schaut ganz gut aus, dh eigentlich sieht man ja nur mehr ein klitzekleines fädchen.

manchmal denk ich die beiden kann gar nix erschüttern. schon einen tag nach ta-besuch sinds freiwillig in ihre katzentransporter gehüpft.
 

breze

Katzenjunges
hallo aus graz :wave: ,

mal wieder ein lebenszeichen von meinen chicas und mir - damit berni sieht dass es ihnen gut geht ;)

@kitten: ja da hast du wohl recht, was ein kurzer besuch in der sb ausmacht !

die rollen der beiden haben sich komplett getauscht seit der kastra: mic ist die schmusigere von beiden geworden, fauler und häuslicher-neigt,trotz "intensivem balltraining", zu einem kleinen bäuchlein.
dscf1343hz3.jpg


ich weiß: es gibt plätze wo katzen nicht hinsollten, aber wenn meine zwei wohlerzogenen doch soooo gerne am tisch liegen. :(
dscf1348pi0.jpg


man kanns zwar hier nicht erkennen, aber tamara ist viiiel speediger, verspielter und natürlich deswegen auch viiiel zierlicher als ihre schwester.
dscf1351pr1.jpg


:wave: tschüß aus graz
 

bernstein

Hauskatze
hallllooooohooooo :wave:

wie gehts euch denn mit den mädls? gibts wieder mal fotos? Ich bin ja sooo neugierig :)

Ich schick euch mal ganz viele :kuss: :knuddel: - an die chicas, auch an den wuffl und natürlich auch euch zweibeinern :D von franky, schatzi und mir

berni
 

breze

Katzenjunges
:wave: beeeerni,
schön von dir zu hören. schau zwar oft rein ins forum, aber bin im mo eher passiv-leser. ABER werd jetzt dann wieder ein paar fotos schießen und reinstellen für dich, dass du siehst dass es noch allen gut geht.
was gibts neues?
mic ist riiiesig, das bäuchlein, das sich seit der kastra angedeutet hat, haben wir mit viel spielen in den griff bekommen. tamara ist nach wie vor ein "kätzchen", zierlich und sooo unschuldig; was natürlich überhaupt nicht stimmt: sie ist die frechere und sturere (stur?) geworden. aber kann man ihnen böse sein, wenn sie doch so süß schauen können? sie streifen jetzt bei diesem wetter viel durch den garten, reagieren wirklich super darauf, wenn ich sie rufe (beim namen oder wenn eine da ist brauch ich nur sagen"wo ist die SCHWESTER" und schon ist die zweite da); was jagen angeht, ist ihnen alles was größer als eine fliege ist zu groß.
letztens war eine nachbarskatze am zaun->meine kämpfer liefen fluchtartig mit dickem schwanz zurück ins haus, und wollten an diesem tag gar nicht mehr raus. TAPFER.
was fressen angeht, sind sie etwas heikel geworden: auf keine fälle irgendetwas mit huhn oder pute. jagen kann ich sie mit jeder art von "echtem"fleisch...dafür muß fast alles getestet werden, was ich so am teller habe. mit vorliebe stehlen sie mir den streichkäse vom brot.
und mit dimi machen sie was sie wollen: ohrfeigen, steigen über ihn drüber, wenn er schläft, spielen abfangen, aber für ihre spielchen ist er eindeutig zu langsam und tollpatschig.

ein kurzer einblick was hier so abgeht.

ganz ganz liebe grüße an euch :wave:

ps: jetzt seh ich gerade: du hast mo vergessen bei den grüßen, oder wen meinst mit schatzi?
 
Oben