• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Wir möchen uns auch vorstellen

lillykitty

Welpen
einen schönen guten Abend

wir sind zwei Tigermädchen … ich bin die ältere und mein Name ist Lilly. Mich hat meine Mami von einem Bauernhof geholt als ich noch ein Baby war. Bin sehr verschmust und das tue ich am Liebsten mit meiner Mami.
Hallo und ich bin die kleinere. Mein Name ist Kitty und meine Dosis haben mich vor dem Verhungern gerettet. War schon ganz mager und die Milben in meinen Ohren war schon fürchterlich. Gefunden wurde ich auf einem Parkplatz eines Supermarktes.. Da der Ortsname in dem ich gefunden wurde mit den 3 Buchstaben anfängt bekam ich den Namen Kittty und hab mich schon ganz schön angefuttert.
Ich liebe mein Herrchen, aber eigentlich liebe ich sie beide weil sie mich mitgenommen und ein zuhause gegeben haben.

Liebe schnurrende Grüße
von Lilly & Kitty
 

löwin1985

Hauskatze
hallo und herzlich willkommen im forum :laola:

sehr schön und lobenswert, dass du dem zweiten kätzchen ein gutes zuhause gegeben hast :thumb:

wir hoffen natürlich alle auf fotos und berichte deiner zwei miezen :)

viel spaß hier!!
 

MichiKaiser

Hauskatze
Herzlich willkommen ihr beiden Miezen und eure Dosis!
Schöne Geschichte, die ihr da erzählt. Da habt ihr ja ordetnlich Glück gehabt, dass ihr so leibevolles Personal gefunden habt!:smile:
LG, Michi
 

Sinnia

Hauskatze
Herzlich willkommen:laola:!
Schöne Geschichte:wub:, da habts ihr zwei ja ordentlich Glück gehabt:thumb:
:smile::smile::smile:
 
B

balu&baghira

Guest
auch von mir ein herzliches willkommen :wavey:

toll, da haben die beiden miezen wohl großes glück gehabt :)
:laola:

ahja: mehr fotos wären ganz ganz toll :)
 

Rusty

Hauskatze
Herzlich willkommen, :laola::laola:

fein, dass zwei arme Miezen bei dir einen schönen Platz gefunden haben.
 

lillykitty

Welpen
Hallo Ihr Lieben, herzlichen Dank für die lieben Willkommensgrüße ... hab garnicht mitbekommen, daß schon so viele geantwortet haben sry ... bei Themen abonnieren habe ich sofortige E-Mail-Benachrichtigung eingestellt und es hat trotzdem nicht funktioniert :angry2:
... in meiner Sig sind meine zwei Fellis abgebildet

wünsche Euch allen ein besinnliches Weihnachtsfest

lillykitty
 

curlycats

Hauskatze
:wave::wave:Hallo Lilly! Hallo Kitty!!

Wir sind Lilly, Sia und Chili!!Heißen dich ganz herlzlich willkommen hier im Forum!

MIAUUUUUUUUUUUUUU!!!!!!:laugh:
 
Oben