• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

wir möchten uns vorstellen!

evaioan

Energiebündel
hallo foris,

wir sind ab heute mit an bord ;) .

wir sind: peggy,- kelly und dosi- eveline.

die daten zu meinen babys könnt ihr schon in der signatur lesen.

auf ein kommunikatives miteinander!

ganz liebe grüße
eveline
 

sunkist

Hauskatze
Hallo Eveline,

willkommen im Katzenforum. :)
Süß deine beiden Katzendamen, aber zwei Fotos in der Signatur sind eindeutig zu wenig, wir wollen natürlich viiiiiiiiiiiel mehr sehen. :D
 

Liz

Hauskatze
Ganz herzig deine beiden - erinnern mich irgendwie farblich an meine zwei, die ich Ende Juni bekomme ;)

Und ich schließ mich da sunkist an: viiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeel mehr Fotos!!!!!!!!!!! :D
 

Catlady1953

Hauskatze
Hallo Eveline :)

" Herzlich willkommen " bei uns im Forum !

Süss sind deine beiden :wub: :wub: - ja und bitte noch mehr fotos !!!!!!
 

evaioan

Energiebündel
danke!- :) ,

für die lieben willkommensgrüße!
ich werde bei gelegenheit ein online- album von meinen süßen erstellen und die url hier bekannt geben.

eure kätzchen sind übrigens auch sehr süß! :)

ganz liebe grüße
eveline, peggy und kelly
 

Susanna

Hauskatze
Hy Evelin
auch von meinen Miezen und mir ein herzliches Willkommen an Bord!
...deine Kelly ist laut deiner Signatur erst im Mai 2008 geboren und schon bei dir??? Hast dich da verschrieben, hab ich da was falsch verstanden, war´s ein Notfall - oder ist Peggy die Mami dazu? Sonst wär sie meiner Rechnung nach ja noch viel zu klein um schon von ihrer Mami getrennt leben zu müssen ;)
LG Susanna
 

evaioan

Energiebündel
hallo susanna,

nein, ich habe mich nicht verschrieben...

als kelly zu uns kam, war sie gerade 5 wochen alt....

wir wussten nicht, wie alt sie war,- der tierarzt hat gesagt, sie sie so ca. anfang mai geboren wurde.

wir haben sie in einem inserat entdeckt, wo 3 kätzchen zu vergeben waren. als wir sie abholten, waren wir geschockt- das "zimmer" in dem sie hausten, war total mit kot verschmiert, die kätzchen lagen alleine hinter einem ofen am boden- die mutter kam nur zum säugen (freigeängerin) und sonst waren sie alleine....

die besitzerin sagte, dass sie milch mit wasser trinken und breckies fressen (darum war die ganze bude vom durchfall verschmiert)....
dann erzählte sie, dass der erste wurf von ihren hunden gefressen wurden und andere so nette geschichten... :(

am liebsten hätte ich alle 3 kätzchen mitgenommen,- ich will mich dazu nicht weiter äußern...

unsere kleine hat in einer woche alles gelernt, was sie von mutter nicht gelernt hat-fressen,- aufs kisterl gehen,- spielen,- schnurren uvm.

sie ist unser sonnenschein,- verschmust, super lieb und ein wildfang :D

ganz liebe grüße
eveline
 

Ingrid

Hauskatze
Ein Fall für den Amtstierarzt :bash:

Solche Leute gehören angezeigt.

Aber wenigstens geht es jetzt einem der Kätzchen gut :)
 

Alegra

Hauskatze
ist ja eine schreckliche Sache :( Ich hoffe die anderne beiden Kätzchen haben auch ein so schönes zu Hause gefunden!
 
Oben