• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Wir sind seit Vorgestern hier!!!

Nici1988

Katzenjunges
Also Ich heisse Nicole bin 19 jahre und komme aus Nö mein freund heisst Lukas und ist 23 ebenfalls aus nö.

Vor Einen monat bekamm wir unser Felnasen.

War mein geburtstagsgeschenk und weihnachten zu gleich für beide.

Wir waren immer wiedrer bei der Züchterin und haben sie besucht mind. 1 mal pro woche.

Wir Konnten es kaum noch erwarten die beiden zu bekommen ich ging fleissig auf shopping tour mein freund begann alles nied und nagel fest zu machen.

Ich hatte mich ja so in die eine Katze verschaut doch irgendwie gab der kleine bruder keine ruhe immer wenn wir kammen lies er meine Tasche nicht aus und war die ganze zeit bei mir !
Nach langen hin und her überlegen Nahm ich doch ihren Bruder.
Mein Freund wollte unbedingt Das eine weibchen haben !
Am 19.Dezember bekammen wir sie dann wir sind Glücklich das wir die zwei haben !!
Sie haben in den einen monat unser Leben schon ein bisschen auf den kopf gestellt aber in guter form und weise.
Gut das war die geschichte wie wir sie bekommen haben.
JEtzt tell ich sie euch vor!


ARAGON

Rasse: Main coon

Geschlecht : Male

Alter : 4 Monate

Farbe: Brown Classic Tabby

Hobbys : schmusen, Computer zu sehen , Schlafen ,essen



AGEWYNN:

Rasse: Main Coon

Geschlecht : Female

Alter: 4 Monate

Farbe: Blue Classic Tabby

Hobbys: Aragon durch die Wohnung jagen, Schuhe im Zimmer zu verteilen , schmusen, Die maus vom Laptop in angriff nehmen, am krtzbaum kratzen, schlafen und essen;

lg
 

jonia

Hauskatze
Hallo Nicole!

Herzlich willkommen bei uns im KaFo!

Lieb sind deine zwei Schmuser :wub: , ich hoffe es kommen noch mehr Bilder von den süßen Kleinen! Wir sind hier nämlich Fotosüchtig!!!!

LG
Karin
 

christine

Hauskatze
na das sind aber zwei ganz besonders hübsche kitten. woher hast du sie denn?
sind echt superlieb die beiden :wub: und ihr habt sicher sehr viel freude mit ihnen.
 

Ela

Hauskatze
Mah, toll dass du gleich beide genommen hast, ist sicher das Beste für die beiden! Die sind ja sooo hübsch! :wub:
 

Nici1988

Katzenjunges
Hallo danek für eure antowrten !

Habe die beiden von einer züchterin!

Es ist besser wen sie zu zweit sind als allein!


lg nicole
 

christine

Hauskatze
die beiden sind ja echt traumhaf tschön :wub: *neidischwerd*
stimmt, alleine sind mietzen nicht glücklich und bei den beiden hast echt einen glücksgriff gemacht
 

Nici1988

Katzenjunges
JA das können sie gut unschuldig schauen aber neine spaß war echt überrascht das sie so Barv sind echt alle dauemen hoch die ich habe sind unsere kleine babys !
 

Ela

Hauskatze
Die spitzen Ohren sehen so witzig aus, solange sie Babies sind. Wie Mr. Spok :lach: Aber sooo lieb die beiden und immer am Kuscheln, wies ausschaut, oder?
 

Nici1988

Katzenjunges
Ja sie schmusen gerne überhaupt aragon kaum stzt man sich hin ist er da und mauzt das man ihm streichelt dann kuschelt er sich immer fest an uns.
Sie ist auch sehr liebesbedürftig und sobald man sie nur anfängt zu streicheln schnurren beide gleich so extrem !
Die beiden sind mir so ans herz gewachsen !!!
 
Oben