• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Wir stellen uns auch vor

marella

Hauskatze
hallo semiramis!

deine zwei katzis sind ja süüüüß! :wub:

und das letzte foto (von der 1. seite) is ja voll lustig!
 

Sabine

Hauskatze
ma voll lieb die zwei!!!

:wub:

MEEEEEEEEEEEEEEEHR FOTOS!!!! :lol: :D

ich kann mich kitten übrigens bzgl. kastration und kastrationszeitpunkt nur voll anschließen ;)
 

Semiramis

Katzenjunges
hihi, danke! :wave:

Noch mehr Fotos? Mal sehen ob ich wieder mal Zeit habe ;) Meine 2 Kinder lassen mir ja nicht viel vom Tag übrig :rolleyes:

@marella: hab schon geguckt und eine Nachricht hinterlassen :smoke: (bin in rl nichtraucher *zwinker*)

Lg, RAmona
 

kitten

Hauskatze
die fini :wub: ein hammer :D

zwei ganz süße mäuse, da möcht man gleich wieder so zwergerl haben ;)
 

Semiramis

Katzenjunges
Hallo!

@ela: nix da, die 2 bleiben bei uns. :nono: :D

@lallobe: ja sieht aus wie ein Damenbart, aber ich finde der steht ihr ausgezeichnet. Was man ja nicht von allen bärtigen Damen behaupten kann :lol:

@kitten: jaja, die Fini. Die ist echt ein Klasse für sich. In der früh werd ich immer in den großen Zeh gebissen von ihr, wenn das Futter nicht sofort bereit steht. Und jetzt tänzelt sie die ganze Zeit vorm PC umadum, was das schreiben nicht gerade vereinfacht.

@strhan: Danke :wave:

Lg, Ramona
 

Lallobe

Hauskatze
Originally posted by Semiramis@21.11.2007, 18:52 Uhr
@lallobe: ja sieht aus wie ein Damenbart, aber ich finde der steht ihr ausgezeichnet. Was man ja nicht von allen bärtigen Damen behaupten kann :lol:
ja das stimmt :lol: wir hatten in unserem ort so eine dame... uiui, wie hat mich das als kind immer fasziniert ;) und dann habe ich noch eine schwiegermutter bekommen, die hat auch das problem.... aber bei katzen sieht es fein aus...
 

Semiramis

Katzenjunges
:)

@lallobe: *hihi* Na sind wir froh das wir nicht solche Probleme haben :gimme5:

@spidergirl: Wie gut das weder du noch Ela weiß wo wir wohnen :p ;)

Lg, Ramona
 

Ela

Hauskatze
Ich würd sie dir eh nicht klauen, immerhin hast ja auch einen Narren an den beiden gefressen. Aber lieb sind sie schon. :wub:
 

Lallobe

Hauskatze
Originally posted by Semiramis@22.11.2007, 20:29 Uhr
:)

@lallobe: *hihi* Na sind wir froh das wir nicht solche Probleme haben :gimme5:
genau, und noch dankbarer bin ich, dass meine tochter, dass nicht vererbt bekommen hat.... es reicht der bartwuchs meines mannes.... :lol: die nackenhaare gehen beinahe nahtlos in die rückenhaare über... ui, ich hör schon auf... das hat ja doch im katzenforum nix verloren ;)
 

Ela

Hauskatze
Originally posted by Lallobe@23.11.2007, 11:11 Uhr
die nackenhaare gehen beinahe nahtlos in die rückenhaare über... ui, ich hör schon auf... das hat ja doch im katzenforum nix verloren ;)
Wieso nicht, ist ja auch flauschig :rofl:
 
Oben