• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Wir stellen uns eben mal vor

Sven.Ma

Katzenjunges
:shakehands:Hallo IHR Lieben

Wir sind Cherry , Delia und Jessebelle

http:// Hi . Ich bin der Cherry . Ein 15 Monate junger BKH chocolate Kater. Ich lebe nun schon seit Februar 2008 bei meinen Dosenöffnern. Die kümmern sich wirklich gut um uns.
Noch bei mir leben die beiden Damen Delia und Jessebelle , die aber liebevoll Jessie gerufen wird.
Delia ist 2 Monate älter als ich und eine sehr atraktive Lady . Hier ein Bild von ihr.
http://

Sie ist eine Blue Tortie Point und ebenfals eine BKH. Ich glaube das ich wohl bald Papa werde . Delia verhält sich seit leztens etwas seltsam. Sie ist nur noch am schlafen und zeigt keinerlei Interesse an mir.

Nun möchte ich noch Jüngste in unserer Runde vorstellen.

http://

Mit ihren fast 7 Monaten Lebenserfahrung ist sie die jüngste von uns und noch sehr lebhaft. Manchmal möchte ich mich einfach nur verstecken vor ihr. Jessi ist auch eine BKH und eine Blau Creme classik Tabby.

Aber wir wären nichts wenn da noch unsrere Dosenöffner :streichel:nicht wären.
Bettina und Sven . Gemeinsam leben wir in einen Eigenheim im Salzburger Land.

So ich glaube ich habe jetzt genug von uns erzählt und wir freuen uns von Euch zu lesen. Bis bald

:bussal:

 

Nikimaus

Hauskatze
hallo und herzlich willkommen !
ihr drei seid ja ganz zuckersüße fellnasen:wub::wub:
ich wünsche euch und euren dosenöffnern recht viel spaß hier im forum
lg
 

Sven.Ma

Katzenjunges
hi
Recht herzlichen Dank für eure Willkommensgrüße. Ich denke es wird einige Tage dauern bis ich das eine oder andere Thema genauer gelesen habe.

LG Sven
 

Katy_lein

Katzenjunges
Hallo!
Herzlich willkommen!
Ihr habt ja tolle Katzen!
Besonders die point maus ist eine süsse.
Bist du dir sicher das sie eine Tortie ist?
Ich glaube eher sie ist eine Lilac tabby point (Ringel am schwanz)
Aber wie auch immer sie ist eine ganz süsse.
Wünsche euch noch viel Spass mit eurer Katzencrew.
Lg Katy_lein
 

Sven.Ma

Katzenjunges
Hi

Ja sie ist eine Torte . Da ihr Pappa auch eine Tortie Point ist. Das was bei ihr so gestromt dargestellt ist, ist nur die Geisterzeichnung.
Ich dachte auch am Anfang wie ich sie gekauft hatte es sei eine Tabby. Mehrer Züchter waren aber der Meinung , das es sich zweifelos um eine Torte handelt. Da ich selber auch züchte und die Tabbys auch mag , habe ich mich noch für die Jessie entschieden. So toll die Whiskas-käzchens auch sind , aber ich mag die Zeichnung in Creme mit Blau, Chokolate und Rot lieber. Und mit unsren Cherry sollte das kein Problem sein. Noch dazu erhöht sich die Chance auf weiter Points dadurch, das der Cherry Point und die Jessie auch Point trägt. Also ich hoffe das wirklich zuckersüße Kitten das Licht der Welt erblicken werden. Naja vieleicht darf ich im März euch ein Paar Kitten aus unserer Zucht vorstellen.

LG Sven
 

Katy_lein

Katzenjunges
Hallo!
Ich züchte ebenfalls Briten in point und und ich weiss das kater in tortie point zwar zeugungsfähig(norwegische waldkatzen ,siam,perser) sind aber einen Gendefekt haben.
(Tortie Kater haben einen Gendefekt sie haben eine Chromosomensatz XXY, also mit einem überzähligen X-Chromosom. Dieser Gendefekt kommt auch bei Menschen gar nicht so selten vor, der Name dafür ist "Klinefelter-Syndrom". )
Meine Tortie maus hat keine kringel und mein kater in seal silver tabby point hat welche eben weil er tabby ist.
Ich vermute trotzdem da deine eine süsse eine Tabby ist (sieht meinem Dicken etwas ähnlich).
Lass mal ihren Stammbaum kontrolieren.
Ich hoffe du bist mir da jetzt nicht böse.
Hast du eine Hp?
Liebe Grüsse Katy_lein
 

Sven.Ma

Katzenjunges
Hi

Auf deine Frage mit der HP. Nein wir haben leider noch keine, da dies sehr Kosten intensiev ist. Da meine Firma (in der ich beschäftigt bin ) auch stark unter der Finanzkriese leidet , haben wir das mit der HP nach hinten verschoben. Aber wenns da ne sehr kostengünstige Lösung gibt , bei der auch ne schöne HP bei rauskommen kann, dann her damit. !!!! :coffee:
Delia ist laut Stambaum eine Torte und das auch von ihren Ahnen. Die Züchterin meinte aber auch schon zu mir das es durch aus sein kann das Tabbys fallen können. Sie hate mir erklärt woran das liegt. Und selbst wenn sie die Tabby Gene trägt werde ich sicher nicht zwieder sein. Ich mag die Tabbys total. Warten wir es ab. :liebkatz:

LG Svenni
 

SimoneHosch

Katzenjunges
halli hallo!!!

meeeeei sin de putzig...total schöne katzerln hast da:oops:
wünsch dir viel spaß im forum!

lg simone+lilly+felix
 

Katy_lein

Katzenjunges
Hallo!
wenn ihr möchtet kann ich meinen mann fragen wie er unsere HP gemacht hat und schicke euch dann eine mail.
Bin schon gespannt wie eure babys werden und halt euch die daumen.
Einen fetten streichler an eure mietzen.
Lg Katy_lein
 

Sven.Ma

Katzenjunges
Jo mei des wäre super nett . Und bei welchen Dienstleister ihr sie hochgeladet habt. Weil es gibt so viele von denen. Da verliert man glei a moil die übersicht.

LG Sven
 

Katy_lein

Katzenjunges
Hallo!
Sorry das ich erst jetzt zurückschreibe aber ich hatte in letzter zeit echt viel um die ohren.
Also unsere HP läuft über world4you. Ist ein recht günstiger aber doch zuverlässiger Anbieter.
Unsere neue Hp wird über CS3 gemacht ist ein bissi kompliziert aber wenn man mal den bogen raus hat ist es einfach.
Wie geht es euren Mietzen was macht der nachwuchs?
Liebe Grüsse Katy_lein
 
Oben