• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Wir stellen uns vor...

Muggi

Hauskatze
Hallo Foris!

Ich möchte euch meine beiden Süßen vorstellen!

Als erstes hab ich die Puma (Tigerl) bekommen und vor einer Woche kam Suki dazu. Von Suki habt ihr schon ein bisserl gehört, da es ihr bis gestern nicht sehr gut gegangen ist. Aber jetzt ist Suki wieder gesund und glücklich und tollt mit Puma rum. Manchmal geht es wild zu aber dann gibt es auch wieder ein paar Kuschelstunden was dieses Foto beweist:
 

kitten

Hauskatze
sehr süß die beiden, und die kleine schaut gar nicht schlecht aus, dürfte sich prima erholt haben :)
 

Maltesers

Katzenjunges
Hallo Muggi,

Du hast da ja zwei ganz herzige Muggis ;-))

Wie die miteinander kuscheln. Als ob die beiden kein Wässerchen trüben könnten.

Bin schon gespannt auf meine zwei Kätzchen. Ich werde sie auch hier vorstellen, wenn es soweit ist.
 

Muggi

Hauskatze
Hallo Foris!

Hab jetzt schon lange nicht mehr im Forum geschrieben und jetzt hab ich mir gedacht, dass ich wieder mal neue Fotos von meinen zwei Gaunern ins Internet stelle!!!

Suki hat sich nach ihrem Katzenschnupfen und nach ihrer Blasenentzündung wunderbar erholt und der Puma ist es eigentlich immer gut gegangen ;) .

Am Freitag wurden alle beide Kastriert, dass ist Gott sei Dank auch alles gut gegangen. Sie waren zwar an diesem Tag ziemlich benommen, was eh klar war, aber am Samstag war wieder alles vergessen :rolleyes: .

Also die beiden machen wieder alles was sie vorher auch gemacht haben - einen schönen Saustall in der Wohnung und alles wieder herräumen was ich weggeräumt habe :D , aber ich glaube das kennt ihr ja eh alle nur zu gut :B) .

So nun ein paar aktuelle Bilder von den beiden:

Puma anscheindend sehr neugierig ;)
 

Muggi

Hauskatze
Was Suki mal gefangen hat gibt sie nicht mehr so schnell her, oder versteckt es in einem Schuh *gg*:
 

jonia

Hauskatze
Süß deine zwei Katzis :wub: :wub: :wub:

Puma beim Fußball schauen ist ein Hit!!!!

LG
Karin
 

Catlady1953

Hauskatze
Freut mich , dass Deine beiden alles gut überstanden haben ! :) und die Bilder sind sooo herzig :heart: und sehr hübsch sinds Deine Katzis ! :wub: :wub:
 

Maltesers

Katzenjunges
Die beiden sind ja wirklich ganz süße kleine Racker. So richtig zum Abknuddeln. Gut, dass sie wieder die Alten sind nach der Kastration ;) Wirst noch viel Gaude haben mit den Beiden - und sie mit Dir.
 

Ela

Hauskatze
Mann hast du zwei hübsche Katzen! Wirklich schön! Freu mich auch auf weitere Berichte und Fotos!
 

Ela

Hauskatze
Mann hast du zwei hübsche Katzen! Wirklich schön! Freu mich auch auf weitere Berichte und Fotos!
 

Muggi

Hauskatze
Ja werde versuchen, dass ich jetzt mehr über die beiden berichte, hatte vorher noch kein Internet zuhause und alles in der Firma oder bei meiner Mutter gemacht, aber das hat sich jetzt ja geändert, ich glaub da werden jetzt sicher öfters Fotos und Berichte folgen ;).

Süß sind die beiden ja wirklich, aber sie halten mich ab und zu ganz schön auf Trab *gg* was ihr wahrscheinlich eh von euren Katzis auch kennt :rolleyes: .
 
Oben