• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Wir stellen uns vor

issis

Katzenjunges
Hallo

Ich möchte mich und meine Stubentiger mal vorstellen.
Habe mich erst gestern bei euch angemeldet denn ich denke mir es ist nie schlecht Informationen und Tipps untereinander auszutauschen.Vielleicht kann ich mir auch gute Ratschläge von euch holen.


Also um mich mal vorzustellen: Bin 23 Jahre jung heiße Anja und lebe mit meinen zwei Stubentigern und meinem Freund in der Stmk.

Meine zwei Kuschelmizen heißen Issis und Kimy

Issis ist ein junger Kater und Kimy eine junge Katze sie leben ca. seit einem Jahr bei mir ich habe beide von einem Bauernhof geholt. Habe sie gesehn und mich sofort in sie verliebt.

Issis ist silber grau
Kimy ist weiß getigert



Ich freue mich auf eure Tipps und Ratschläge und grüße euch alle mit einem Herzlichen Hallo und Miau

Kimy Issis Anja
 

Meriva

Hauskatze
Willkommen!!! :)

Schön das dich auch hierher verschlagen hat. Bin selbst hier erst kurz vertreten und haben schon wertvolle Tips erhalten.

Viel Spass noch
Knuddel an deine Mietzen :liebkatz:
 

Catlady1953

Hauskatze
Hallo und " Herzlich willkommen " im KA -Forum :)

Bin auch aus der Stmk. -woher kommst du ?

Und bitte baaald Fotos !!! Wir wollen deine beiden ja bewundern !!!!! ;)
 

issis

Katzenjunges
Dankeschön euch allen für die nette Begrüßung
Würde euch gerne Fotos zeigen nur ich habe leider keine Ahnung wie ich sie rein stelle aber vielleicht erklärt mir das ja mal wer dankeschön
Lg Anja Kimy Issis
 

Catlady1953

Hauskatze
Hallo Anja,
wenn du am Anfang , also die Forumseite ganz nach unten scrollst findest du das " F. A. Q. Forum " - dort gibts eine Anleitung zum Bilder einstellen - viel Glück , hoffe wir können deine Katzis bald sehen..... :)
 
Oben