• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

wir stellen uns vor!

René&Pauli

Energiebündel
Hallo!
Ich bin seit 2 Stunden hier registriert und möchte mich und meine zwei Katerchen René und Pauli Euch vorstellen. :tanz:
Renè und Pauli sind ca. 5 Monate alt, haben bis vor 2 Wochen auf einem Bauernhof gelebt und seit dem wohnen sie bei mir.
Sie sind sehr lieb und von Anfang an sehr zutraulich, ausser bei Kindern! Ich habe mal Kleinkinder (5-6 Jahre) zu Besuch gehabt und die Kätzchen haben sich sehr gefürchtet und die ganze Zeit versteckt!
Sie sind auch sehr lebhaft und aktiv, haben meine Wohnung in 2 Wochen fast verwüstet (schon 2 Wohnungspflanzen gekillt!). :(
Ich habe mit allen Mitteln versucht, aber wenn sie mit einander spielen und herum rennen und springen, sind sie nicht mehr aufzuhalten und haben keine Scheu weder von der Wasserpistole noch von der Fernhaltespray oder sonst was!
Sie spielen natürlich auch mit ihren diversen Spielzeugen, aber nichts macht mehr Spaß als einfach die Strecke zwischen Sofa und Badewanne zu rennen!
OK, falls ich nicht bald vollkommen durchdrehe :crazy: melde ich micht wieder und freue mich auch Eure Einträge zu lesen.

Marjan
 

René&Pauli

Energiebündel
ehm?!
Ich wollte Bilder hochladen, bin dabei aber gescheitert!
komisches System hier!
Versuche es später, muss mich mehr schlau machen!
 

Rusty

Hauskatze
Herzlich willkommen, da hast du ja zwei lebhafte Katerchen bei dir zuhause. Ich sag immer: besser schlimm als krank, und entweder glückliche Katzen oder glückliche Pflanzen.

So gehts:
Zum Bilder hochladen:

http://picr.de/index.html

Auf "Durchsuchen"
Dann wählst du deine Bilder aus
(bis zu 10 auf einmal/ upload; alles was unter 4MB/Bild hat musst du nicht verkleinern)

Punkt 3. akteptieren

und dann musst nur noch auf "upload starten" klicken
 
Zuletzt bearbeitet:

René&Pauli

Energiebündel
Ja du hast Recht, früher habe ich eine perfekte Wohnung und schöne Pflanzen gehabt, aber nicht so viel Freude und Spaß! Und die beiden fühlen sich wohl und zu hause.
Mit dem Bild werde ich auch versuchen.
Vielen Dank für den Tipp!
 

René&Pauli

Energiebündel
3486144.jpg

3486145.jpg

3486146.jpg
 

René&Pauli

Energiebündel
Jetzt sehe ich sie selbst auch nicht mehr! :gruebel:
Bitte seid geduldig mit mir, ich habe sicher was falsch gemacht! :(
Ich versuche es noch einmal:

3486428.jpg

3486431.jpg

3486433.jpg
 

René&Pauli

Energiebündel
Genial :lach:
Ich weiß nicht, ob ich jetzt meine Jungs nehmen, busseln und bedanken sollte, weil sie es nicht machen wie deine, oder Angst haben müsste, weil es mir auch bevor steht!

Ich optimist, habe gleich am ersten Tag ein "Fernhaltespray" gekauft, worauf steht, dass Katzen den Geruch nicht mögen und fernbleiben, wo immer man sie sprüht!

Entweder riechen meine Jungs gar nix, oder es ist ein schmäh!

Ich habe auch einen tipp wegen Vorhänge: Ich habe gar keine!! :thumb:
 

w14201C

Hauskatze
Ich weiß nicht, ob ich jetzt meine Jungs nehmen, busseln und bedanken sollte, weil sie es nicht machen wie deine, oder Angst haben müsste, weil es mir auch bevor steht!

Naja, nicht erschrecken, in dem Thread, auf den Kitty hinweist, stehen ja die gesammelten "Schandtaten" vieler Katzen. Wenn du's komplett durchliest: das ist nicht alles in einem einzigen Haushalt passiert! :lach::crazy:.

Ich habe auch einen tipp wegen Vorhänge: Ich habe gar keine!! :thumb:

:crazy::crazy: Du bist schon auf dem richtigen Weg: keine Vorhänge, dann folgt "kein Christbaum", keine Nachtruhe, u.s.w.:tanz::thumb:
 
Oben