• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Wir stellen uns vor!

mors

Hauskatze
JA also sie wohnt ja schon seit Mai bei mir und sie hat sich total schnell eingelebt. Diese Katze ist ein phänomen, ich hab sie aus ihrer alten Wohnung geholt, zuhause den Transporter aufgemacht, Shira ist rausgesprungen und hat ohne jede Scheu jedes Zimmer erkundet. Am zweiiten Tag war sie schon wie daheim.

Das mit dem entgegengallopieren kenn ich von meinem Negrito (leider vor einem Jahr sehr sehr tragisch verstorben *wein*)
der war wie ein Hündchen.. hat mich in der früh zum bus begleitet, mit bussis aufgeweckt und wenn er meine sitmme irgendwo gehört hat ist er angerast gekommen und hat mich abgeschmust *seufz* :wub:

Der Tierarzt hat zu Shira gemeint, dass man ihr das Alter gar nicht anmerkt. Außer dass ihre Zähne so kaputt sind ist alles bei ihr ok, auch die Nierenwerte sind super, was bei alten Katzen ja oft nicth der Fall ist.
Heut hat sie das erste mal Royal Canin für katzen über 15 gekriegt und sich sofort drauf gestürzt und.... man höre und staune
zum ersten mal raunzt sie nicht wie narrisch den ganzen abend, sondern liegt irgendwo ruhig im eck und schaut zufrieden aus :)

Wegen der Zeichnung weiß ich gar nicht genau wie das bei ihr ist
vermittelt wurde sie als Karthäuser, aber nachdem sie diese Flecken hat kann sie höchstens ein Mischling sein (kenn mich aber mit Rassen absolut gar nicht aus - das wurde mir so erklärt)
aber fell hat sie bestimmt von irgendretwas das nicht hauskatze ist.
es is total plüschig und viel länger und hat so verschiedene längen in schichten (so quasi, weiß nicht wie ich das besser bechreiben kann)

na gut genug geschwafelt :)
lg Brigitte
 
Oben