• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Wir stellen uns vor!

Stine

Katzenjunges
Hallo Foris!

Ich bin Stine, die Dosenöffnerin. Ich bin 26 Jahre alt. Muss hier stellvertretend für den Zoo schreiben ;)

Wir sind: 6 Katzen namens Toby, Schluni, Fibi, Lara, Nelly und Diego und 2 Hunde namens Cleo und Paul. Ein kleiner Zoo eben :)

Tja, was gibt es über uns sonst noch so zu sagen? Wer was wissen will, fragt einfach!

Liebe Grüße!
Stine
 

Lovis

Hauskatze
Ein gaaaanz herzliches Willkommen auch von mir :rock: :wave:

Sechs Katzen und zwei Hunde, boah, das ist ne menge. Wohnungskatzen oder Freigänger? Welche Rasse gehören deine Hundis denn an?

Magst mal Fotos zeigen, da sind wir alle eigentlich ziiiiiemlich neugierig :p
 

niki_84

Hauskatze
Ein riesen Hallo und herzlich Willkommen dir und deiner Rasselbande!

Jaaaaaaaaa bitte stell ein paar Fotos rein ;)
 

Loona

Hauskatze
herzlich willkommen auch von mir!!! :wave:
ich bin auch dafür, dass du uns deine bande - und dich natürlich auch - mal per foto vorstellst :rolleyes: :D
viel spass noch hier im forum!
 

Stine

Katzenjunges
Oh je, ich hoffe, dass das nicht den Rahmen hier sprengt :lol:

Toby
toby11yf8.jpg'
[/url]

Schluni
schluni01kt4.jpg'
[/url]

Fibi
fibi19lv3.jpg'
[/url]

Lara
misslara01jv4.jpg'
[/url]

Nelly


Diego


Und Hündin Cleo


Und Hund Paul


Ich hoffe, das hat jetzt funktioniert

:)
 

Stine

Katzenjunges
Originally posted by Lovis@31.1.2007, 23:12 Uhr
Sechs Katzen und zwei Hunde, boah, das ist ne menge. Wohnungskatzen oder Freigänger? Welche Rasse gehören deine Hundis denn an?
Wir wohnen in einer 70 qm² Wohnung. Alle Katzen sind Wohnungskatzen, haben aber alle Ebenen zur Verfügung und alle Zimmer.

Cleo, die Hündin, ist ein Spaniel-Setter Mischling und Paul ein Labrador-Mix (wahrscheinlich Windhund dabei, sieht man am Körperbau). Paul habe ich erst seit fünf Wochen. Unser zweiter Hund Axel ist vor knapp zwei Monaten gestorben und wir wollten keinen zweiten Hund mehr. Aber als ich Pauls Geschichte las, konnte ich nicht nein sagen. Paul ist auf einem Fabriksgelände aufgewachsen und kam mit vier Jahren ins Tierheim. Er wurde kurzfristig vermittelt, die Vorbesitzerin musste Urlaub verlängern, weil der Hund nicht alleine bleiben konnte, nicht stubenrein war, panische Angst vor allem und jedem hatte. Nachdem sie ja leider keinen Lotto-Sechser gemacht hat, musste sie arbeiten gehen und musste Paul auch leider ins Tierheim zurück bringen, wo sie aber weiterhin einen Platz suchte. Naja, so kam das Paulchen eben zu uns :)

Edit: Auf unserer Homepage könnte ihr auch noch weitere Bilder sehen - unter www.stine.at unter Fotos :D
 

Serenity

Hauskatze
Ist ja eine ur süße Bande.

Hat der Diego zwei helle Striche im Gesicht, oder schaut das nur so aus. Hab auf deiner Seite nachgeschaut aber auf einigen schaut er komplett schwarz aus.
 

kitten

Hauskatze
wow- alle deine tiere sind zuckersüß- die weiße nelly ist besonders hübsch :)

paul sieht so herzig und lieb aus, wie gehts ihm denn jetzt so?

wird er schon stubenrein?
 

SabineZ

Hauskatze
Eine hübsche Rasselbande hast du da, Nelly hats mir angetan... :rolleyes:

Hat sich Paul schon gut eingelebt?

Ps.: Deine Homepage hab ich auch schon bewundert ;-)
 

Stine

Katzenjunges
Der Diego ist ganz schwarz, es kommt nur beim Fenster durch die geschlossene Jalousine Sonne herein, daher meint man, er hat hellere Streifen.

Die Nelly ist sowieso eine Schönheit :)

Und der Paul... Ja, Paul hat in den letzten Wochen sehr viel gelernt, wir müssen ihn nicht mehr zum Gassi gehen bei der Türe hinaus schieben (das war oftmals ein gewaltiger Kampf), in der Wohnung können wir schon Fenster offen lassen, im Großen und Ganzen macht er sich bestens. Probleme haben wir leider immer wieder bei der Stubenunreinheit - das geht oftmals ganz schön an die Substanz... Es funktioniert tageweise - jetzt hatten wir mal eine Woche dazwischen, wo es super geklappt hat - aber dann geht's wieder rund :( auch wenn sich am normalen Gassi-geh-Rythmus nichts geändert hat... Schwierig...
 

Cello

Hauskatze
ja schluni finde ich auch besonders schön :)

das wird schon noch werden mit dem hund, die paar wochen sind ja keine zeit...

er muss es eben noch lernen, und wirklich vertrauen fassen :)
finde ich super dass ihr ihm eine chance gebt :thumb:
 

greekgirl

Hauskatze
hallo und herzlich willkommen im forum! :wave:

deine katzen sind wunderschön und deine homepage ist auch toll gemacht!
kompliment :)
 

GiftzwergNr1

Hauskatze
herzlich willkommen :wave:

schluni :wub:
natürlich sind sie alle shcön, aber diese eleganz einfach nur :wub:

6 katzen und 2 hunde :clap:
 

Stine

Katzenjunges
Hallo an alle!

Erstmal danke für eure liebe Begrüßung und danke, dass ihr meine Homepage so lobt :)

Die Schluni ist eine sehr intelligente Katze. Sie macht Türen auf, auch nach innen. Sie ist auch die Chefin im Rudel. Und sie ärgert gerne die Hunde :rolleyes: Sie versteckt sich irgendwo, wo sie nicht gleich gesehen wird und wenn dann die Hunde vorbei gehen, haut sie ihnen eine auf den Hintern :lol: freut sich dann natürlich diebisch, wenn die hüpfen und sich schrecken. Man merkt richtig, wie Schluni sich ins Fäustchen lacht *ggg* Das kann sie stundelang machen, vor allem, weil die Hunde sich jedesmal auf's Neue schrecken und sie lacht sich daneben schlapp.

Sie ist schon eine sehr besondere Katze.

Alle sind so grundverschieden, ich würde mich nie entscheiden können (wenn ich müsste), wenn ich lieber habe oder so. Sicher, manchmal hat man grad die eine lieber, manchmal die andere...

Der Zoo hier ist schon was Tolles und sie machen mir alle viel, viel Freude.
 

Lovis

Hauskatze
Wow, sind die hübsch!!! :clap: Bin hin und weg. wenns nach mir ginge, hätte ich auch soooo viele katzen und auch gaaaanz viele Hunde :)

Das freut mich, dass sich Paul immer mehr einlebt.
 
Oben