• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Wir suchen eine/-n liebevollen Catsitter-/in im 22. Bezirk in Wien ...

christiane**62

Katzenjunges
Hallo,

Peter und ich suchen nach einer/-em liebevollen Catsitter-/in im 22. Bezirk in Wien.

Bärli, eine 13-jährige Katzendame lebte bislang bei Peter's früherer Freundin. Nun musste sie sich aber schweren Herzens von Bärli trennen, und seit heute lebt Bärli in ihrem neuen Zuhause bei Peter im 22. Die beiden werden es gut miteinander haben, wenn da nicht ein kleines Problem wäre:

Peter wird im Sommer und Herbst beruflich wie jedes Jahr für mal nur ein paar Tage, aber auch manchmal 1 - 3 Wochen im Ausland sein. Und deshalb suchen wir schon heute ein/en liebevolle/en Catsitter/-in für Bärli. Wir stellen uns im Idealfall eine Person vor, die während Peters's Abwesenheit in seine Wohnung zieht, damit Bärli keine weiteren Veränderungen oder Verunsicherungen erleben muss.

Ich lebe ich Deutschland und habe selbst zwei Katzen. Aus dem Grund - und aufgrund meines Berufes - ist es mir eben leider auch nicht möglich, mich um Bärli während dieser Abwesenheiten zu kümmern.

Wir hoffen inständig, eine liebevolle, flexible Person zu finden, deren Herz für Tiere schlägt.

Es wäre toll, wenn ich hier Ratschläge oder sogar eine Lösung finden würde.

Herzliche Grüße aus Warendorf

Christiane
 

schnuppi

Hauskatze
Katzensitterin gesucht! Ich könnte auf Bärli aufpassen!

Ich könnte bei Bärli wohnen, wenn sein Dosi nicht da ist. Bin nicht teuer, Tel. Nr. 06801452155
Hallo,

Peter und ich suchen nach einer/-em liebevollen Catsitter-/in im 22. Bezirk in Wien.

Bärli, eine 13-jährige Katzendame lebte bislang bei Peter's früherer Freundin. Nun musste sie sich aber schweren Herzens von Bärli trennen, und seit heute lebt Bärli in ihrem neuen Zuhause bei Peter im 22. Die beiden werden es gut miteinander haben, wenn da nicht ein kleines Problem wäre:

Peter wird im Sommer und Herbst beruflich wie jedes Jahr für mal nur ein paar Tage, aber auch manchmal 1 - 3 Wochen im Ausland sein. Und deshalb suchen wir schon heute ein/en liebevolle/en Catsitter/-in für Bärli. Wir stellen uns im Idealfall eine Person vor, die während Peters's Abwesenheit in seine Wohnung zieht, damit Bärli keine weiteren Veränderungen oder Verunsicherungen erleben muss.

Ich lebe ich Deutschland und habe selbst zwei Katzen. Aus dem Grund - und aufgrund meines Berufes - ist es mir eben leider auch nicht möglich, mich um Bärli während dieser Abwesenheiten zu kümmern.

Wir hoffen inständig, eine liebevolle, flexible Person zu finden, deren Herz für Tiere schlägt.

Es wäre toll, wenn ich hier Ratschläge oder sogar eine Lösung finden würde.

Herzliche Grüße aus Warendorf

Christiane
 

christiane**62

Katzenjunges
Hallo,

können Sie mir ein bisschen was über sich erzählen?

Alter, Tätigkeit, Erfahrung mit Katzen etc.?
Und was heißt: "nicht teuer"?

Viele Grüße

Christiane
 

schnuppi

Hauskatze
Katzensitterin gesucht! Ich könnte auf Bärli aufpassen!

Hallo Christine !

Ich habe ein Mail an sie geschrieben, unter Mäggi und Schnuppi.
Übrigens bin ich sehr flexibel.
Wg. finanziellen bitte im Mail nachlesen.
Schnuppi
Hallo,

wo wohnen Sie denn in Wien? Wie flexibel sind Sie?
Was stellen Sie sich finanziell vor?

Liebe Grüße

Christiane
 
Oben