• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

gefunden Wir suchen unsere URMEL in Stammersdorf/Nähe Gerasdorf

VerenaM

Welpen
Hallo!!
Seit Do, 19.2.2015 ist unsere URMEL,weiblich, eine grau getigerte Europäische Kurzhaarkatze nicht mehr zu uns in 1210, Gerasdorferstrasse/Grellgasse/Draugasse nach Hause gekommen!!
Bitte helft uns suchen!!!

Sie ist 10 Monate alt, kastriert, sehr zart und schmal für ihr Alter und sehr verschmust. Am Bauch ist sie ein wenig heller mit einer Art "Leopardenfell"(sie ist leicht getupft!)

Ihre Schwester Tafiti und wir machen uns schon große Sorgen! Bitte schaut doch auch in Eure Keller und/oder Gartenschränke, vieleicht ist sie dort.
DANKE für Eure Unterstützung

cat5

Hauskatze
hallo!
tut mir leid!
ich wohne dort in der nähe, wenn du magst, kann ich dir gern suchen helfen. sag bescheid!

Thizia

Hauskatze
Hallo Verena,

es tut mir sehr leid, dass Urmel nicht nachhause kommt :(
Hast du schon bei euch im Ort Flugzettel verteilt? Evtl. ist sie ja irgendwo versehentlich eingesperrt worden? Tierärzte in der Umgebung angerufen?
Ich habe leider keine Vorstellung, wie die örtlichen Begebenheiten bei euch aussehen (Felder, oder eher dicht besiedelt), aber das wären die Dinge die ich als erstes machen würde.

Gechippt ist sie wahrscheinlich nicht oder?

Ich wünsche dir viel Kraft und hoffe wirklich, dass sie wieder heim findet :troest:

VerenaM

Welpen
Bitte helft uns weitersuchen!Flugzettel im Umkreis von 300m schon verteilt.Leider kann ich kein Foto hochladen...

chicha

Hauskatze
Es gibt leider überall nur dieses verschwommene Foto, aber ich stells halt mal rein:

hvox0k.jpg

VerenaM

Welpen
Sie ist wieder daheim!!Nach 10 Tagen intensiver Suche ist sie leicht abgemagert gefunden worden. Sie hat alles gut,nur mit Halsentzündung überstanden,ist aber"erwachsen"geworden.Jetzt ist sie gechippt und hat vorerst Hausarrest.
Ein riesen Dank an die Finderin und Euch an der Suchbeteiligung!!

Susanna

Hauskatze
Na das ist ja eine gute Nachricht!!! Pass gut auf dein Mädel auf, dass das ein einmaliges Erlebnis bleibt!

cat5

Hauskatze
Sie ist wieder daheim!!Nach 10 Tagen intensiver Suche ist sie leicht abgemagert gefunden worden. Sie hat alles gut,nur mit Halsentzündung überstanden,ist aber"erwachsen"geworden.Jetzt ist sie gechippt und hat vorerst Hausarrest.
Ein riesen Dank an die Finderin und Euch an der Suchbeteiligung!!

freut mich für euch! :laola:

Thizia

Hauskatze
Oh so super zu hören, dass Urmel wieder sicher zuhause ist! :clap:

Freu mich total mit euch :)

Oben