• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Wir wollen uns vorstellen

S

stöpsel

Guest
Uuuund??? Hast Du die Nacht gut bekuschelt verbracht? Wie gehts den Prinzen so ohne Eltern - durften sie länger aufbleiben und fernsehen :lach:?

:unsure: wahrscheinlich hat sie ihnen sogar bier gegeben und mit ihnen ordentlich party gemacht... deswegen gibts auch noch keine fotos :undwech:
 

curlycats

Hauskatze
Wunderschönen GUTEN MORGEN und ein MIAUUUUI von Spuki und Marley :)

hab total gut geschlafen ;) beim Einschlafen ist Spuki gekommen und hat sich auf meine Brust gelegt und mitten in der Nacht auch wieder :wub: Marley hat am Fensterbrett geschlafen, wie immer und hat mich aufgeweckt :) er hat sich zu meinem Gesicht gekuschelt und geschnurrt. Soviel Haare bin ich wirklich nicht gewohnt :lol:

beim Füttern hatten Marley und ich etwas Startschwierigkeiten und erst nach dem vierten Versuch und mit Leckerlies :giggle: hat es dann geklappt :whistle: also auch wie immer, gell Ajlaschatz? :giggle:

Mädels, Fotos gibt es voraussichtlich erst morgen :blush: mein Laptop ist einfach viel zu langsam zum Hochladen, also Geduld :knuddel:
 

curlycats

Hauskatze
Prinzensitting bei Ajla

Seit gestern Abend sind die Dosis wieder daheim :)

Hab die Zeit mit den beiden Katerchen sehr genossen und hoffe, dass es auch umgekehrt so war :giggle:
vor allem Marley-Striezi hab ich ein bisschen besser kennengelernt :lol: er ist sooo ein kleiner süßer Spatz und ich musste so oft lachen über ihn :giggle:

Spuki hat mir anfangs ein bisschen Sorgen gemacht,weil er sich ein paar Mal übergeben hat und Ajlas Mama mich einen Tag zuvor schon angerufen hat und mir das erzählt hat...ABER: auch das haben wir in den Griff bekommen :) und dem Süßen gehts wieder gut ;) Danke auch an Mela, Patricia und Kitty für die telefonische Unterstützung, als ich nervös geworden bin :eek:mg: :knuddel:

vorerst gibts mal nur Fotos...bei den Videos muss ich noch aussortieren ;)

was? du verbringst jetzt auch die Nacht hier??
24988877.jpg


wenn du schon da bist,dann musst aber auch mit uns spielen
10375549.jpg


wart mal, ich zeig dir wie ich von der Anrichte runterkomm :rofl:
97199445.jpg


Frauli geht mir schon ein bisschen ab :sniff:
44824678.jpg


was machen wir als nächstes?
45852982.jpg


hast dir meine schönen Augen schon mal genau angeschaut :wub:
64691276.jpg


laaaaangweilig :lol:
91353263.jpg


natürlich hab ich jedes Mal zugefasst, wenn er so da lag :lol:
31486818.jpg


so jetzt kann aber Spuki auch mal knipsen
11606475.jpg


und jetzt bin ich an der Reihe?
69442494.jpg


du bist zwar eh ganz nett, aber mit was mein Lieblingsspielzeug hast immer noch nicht gefunden :whistle:
52983063.jpg
 

curlycats

Hauskatze
:giggle: musst du immer solche Witze machen :rofl:


:wub: :wub:
88918723.jpg


wilde können die Burschen auch sein :hehe:
54885150.jpg


und dann wieder sooooo müde :wub:
25986187.jpg


jetzt bist schon wieder da :gruebel:
13385154.jpg


na gut, ich zeig dir wieder, wie ich hier entspannen kann
42952035.jpg


Pfooooooootiiiii
93016444.jpg


:wub:
11890504.jpg


Mami schau, wir waren wirklich ganz braaaaav :lol:
93020846.jpg




Automatisch zusammengefügtes Doppelpost



und hier noch zum Abschluss
2 ganz spezielle Fotos für Frauchen :rofl:

Spuki und Marley nach der 1. Flasche Bier :lol: :undwech:
69551995.jpg

81342394.jpg
 

Marie1977

Hauskatze
:woot: :woot: :woot: :totlach: :rofl: :totlach: :rofl:

äh *räusper* - tolle Fotos, aber diesmal sind die Smilies wirklich aussagekräftiger :giggle:
 

Wulli

Hauskatze
81342394.jpg


da war sicher auch Schnaps im Spiel - nach einer Flasche Bier sieht der Flauschebub sicher nicht so aus :lach:

Tante Curly war Prinzen sitten :wub:

Brüno würde sich auch gerne von Tante Curly sitten lassen und sich in der Nacht auf ihre Brust kuscheln - allerdings würde Tante Curly dann aussehen wie ein gepresstes Edelweiß :undwech:
 

Marie1977

Hauskatze
ich hoff mal, dass Brüno trinkfester ist als die beiden Prinzen - sonst fällt ihm nicht mal auf, dass er Tante Curly plattdrückt :gruebel:
 

Ajla

Hauskatze
Meine Lieben,
ich hatte die beste Sitterin der gaaaaaaanzen Welt. Meine süße Puppe, ich danke Dir von ganzen Herzen.
Tante Curly hat sich so viel Mühe gegeben und meine Süßen haben sich so wohl bei ihr gefühlt.
Und die Fotos:wub:
 

curlycats

Hauskatze
da hat wohl jemand endlich wieder ins Kafo gefunden :whistle:

und dann gleich ganz viel schleimen bei Curly :giggle: :kiss: hab dich auch lieb!

Wünsch euch heute viel Spaß beim Tantentreffen ;)
 

Solyong

Hauskatze
Da hat jetzt jemand noch später hierher gefunden als Spukis Mama :bag: - aber zu den Fotos muß ich auch noch schnell super sagen. So süße Wuschelbuben - da hast Du sicher eine tolle Nacht gehabt :giggle:.
 
Oben