• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Wir ziehen um :)

redsky

Hauskatze
dankeeeeeeeeeeeeeeee :)

wissts eh wenn ihr mal in linz seid dann könnts ruhig mal vorbeischneidn :)

redsky

Hauskatze
ach ja und das dachgeschoss da steht jetzt die "alte couch" wird vielleicht ein raum für pflegis ;)

redsky

Hauskatze
@kitten

gehege hätt ich auch schon gedacht aber wie realisieren dass is halt nicht ganz meine stärke :(

redsky

Hauskatze
eines der 3 katzenzimmer ;) noch ziemlich unkätzisch eingerichtet ( mein altes kidnerzimmer steht drin)

kitten

Hauskatze
ich hätt auch gerne so viel platz *träum*

hm...hast keinen mann (freund, bekannter, papa) der handwerklich begabt ist karin?

ich bin so froh dass willi alles kann, und auch alles planen, und lösen- das ist viel wert.....

redsky

Hauskatze
nein eigentlich bin ich immer derjenige der alles macht :(

das schlafzimmer und das katzenzimmer hab ich auch allein abgeklebt und gemalt selbst fliesen verlegen und sowas muss ich machen :(

leider hab ich niemanden an der hand :(

das wheely kreativ und handwerklich begabt ist merkt man allein schon wenn man bei euch im vorraum steht :D

marella

Hauskatze
super haus! *ganzneidischbin* :lol:
bezügl. katzensicheren garten:
ich hatte ja den zaun von petfence - bin jetzt aber umgestiegen auf eine stromfreie variante! ich hab den vorhandenen ca. 90 cm hochen zaun nach oben hin mit katzennetz verlängert (auf 2m) und da wo wir - wie du ja auch - den sichtschutz stehen haben, haben wir das netz einfach mit winkeln nach innen gerichtet! wir müssen zwar jetzt nachrüsten weil unser amir es da drüber schafft, aber grundsätzlich finde ich die variante mit dem katzennetz die beste!

redsky

Hauskatze
das projekt wird mich wohl noch so einige nerven kosten marella .(

bei uns ist alles so verwinkelt und teilweise offen mag ga rnicht dran denken :(
:(

Oben