• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Witz des Tages

Original_Loisi

Hauskatze
Ich wollt grad einkaufen gehen.

Bin schon mit Sack und Pack unterwegs mit dem Auto - :confused: mich noch, warum an einem frühen Freitag Nachmittag so wenig Verkehr und vor den Geschäften so viele Parkplätze frei sind - erst, als ich schließlich vorm verschlossenen Geschäft stand, is es mir dann eingefallen :idea:!


*lol* :bala:

Ein Hoch auf den Schichtdienst! (weil wenn ich den nicht hätt, wüsst' ich, dass heut Feiertag ist :) )
 

jenny1982

Hauskatze
:lol: mir is das zwar nicht passiert, aber ich kenn das :) ich muss ja auch feiertags und wochenende arbeiten, daher fallt es mir teilweise auch net mehr auf :lol:

was mir gerne passiert ist an freien tagen aufzustehen, sich herzurichten, wegfahren zu wollen und dann beim letzten blick auf den kalender, was denn heute so ansteht, zu merken, dass man frei hat :bag:
 

Original_Loisi

Hauskatze
Das passiert mir oft nachts!

Schreck hoch und denk mir: Sch***, Frühdienst, verschlafen!!! Spring ausm Bett und merk, dass ich eh frei hab.... :rofl:

Des weiteren wach ich auch oft auf und weiß nicht wo ich bin usw.. (habe beruflich oft Auswärtsübernachtungen)
 

Cello

Hauskatze
das wär nix für mich so ein schichtdienst :blink: mein biorhythmus tät sich bitterlich an mir rächen :gruebel:

aber auch ohne schichtdienst hab ich es einmal geschafft eine geschlagene stunde zu früh am bahnhof zu stehen :) und wie oft ich beim aufwachen gedacht habe es ist wochenende, dabei war werktag, oder umgekehrt zähl ich schon gar nicht mehr mit :lol:
 
Oben