• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

wo habt ihr eure tattoos machen lassen??

sabine75

Hauskatze
hallo!
ich hab vor mir ein 3. tattoo machen zu lassen und wollt euch nach eueren tattoo künstlern fragen. denn meiner den gibt es leider nicht mehr. keine ahnung wohin der verzogen ist :(
am liebsten wären mir welche die aus wien oder umgebung sind. vielleicht mit fotos eurer tatoos??
lg sabine

sabine75

Hauskatze
@tina
sag wo auf deiner hp hast denn die tattoos versteckt?? ich glaub ich komm schön langsam in das alter wo ich schasaugert werd ;)

Delphinchen

Administrator
Nein, aber ich auch nur eins von dort - ich meinte nur die Foto Auswahl auf der Hp ist eh repräsentativ genug :)

kitten

Hauskatze
siri in wien, ich glaub im moment tättowiert er in wien 3 :)

ist sicherlich einer der besten in wien, meine arbeiten sind kein guter maßstab, bei mir wachsen die farben so schnell raus, soll heißen es verschwimmt bei mir recht schnell, obwohl supersauber gestochen ;)

pfotina

Hauskatze
Ich war im 7. in der Kirchengasse beim Rattlesnake tattowieren - soweit ich weiß tattowiert dort gerade Danny Bullman, der kann aber echt was, kannst ihn gerne googlen ;)
Meins hat der Dirk Auth gestochen, er hat eh auch eine HP, ist aber aus Deutschland und hat ein Studio in Frankreich. Er ist aber desöfteren zu "Gast" in Wien.

sabine75

Hauskatze
danke euch für die vielen tipps- ich hätte gerne kirschblüten aber ich weiß noch nicht ob ich es lieber bei den rippen machen lassen soll oder über die schultern denn am rechten schulterblatt hab ich ja schon nen tweety

JazzDancer

Katzenjunges
Tattoo

Delphinchen, was hast Du Dir machen lassen und wieviel ungefähr bezahlt. Ich war bei Freakcity aber irgendwie ist mir die Preisgestaltung unerklärlich :yeah:
Ich möchte nämlich auch eines (Schulter oder Oberarm) hab mir auch eine Vorlage erstellt und jetzt geht es nur mehr um die Umsetzung :rock:

Delphinchen

Administrator
Ich habe ein mehrfarbiges, ca 15cm langes Tribal am Unterschenkel dort machen lassen, kostenpunkt 110euro (eigentlich 120 aber ich bekam noch Rabatt weil ich mich "so brav gehalten" hab hihi)
Also die sind echt nett dort, und den Preis fand ich damals fair. Ist allerdings auch schon 5 Jahre her.
Am besten einfach hingehen, dein Motiv zeigen, und mit den Jungs reden ;)

thilia

Hauskatze
Mich würds interessieren, wo sich die Leute aus dem Raum graz bzw. Steiermark haben tätowieren lassen...

Mir wurde der Stichtag in Graz empfohlen...

S

stöpsel

Guest
@ thilia ich war beim stichtag und geh auch wieder hin (übermorgen :wirr:) ich finds dort toll. die berni, die mich tätowiert, ist übrigens auch ortwein gegangen und hat ganz viel katzentattoos :rock:

thilia

Hauskatze
ich nehme an sie tätowieren auch nach Vorlagen, wenn du die Katze da machen lassen willst?

hab mir die HP von Stichtag eh schon mal durchgeguckt... und Berni wäre wenn dann auch bei mir ganz vorne dabei wenn ich mich denn mal dazu überwinden könnte :D

Kenne halt noch den Laden in der Kärntnerstraße, Graphik Tattoo oder wie der heisst, da hat sich ne Schulkollegin von mir tätowieren lassen. Das hat mir allerdings nicht so gut gefallen... mir kommt vor die habens dort net so mit dem Schattieren...

S

stöpsel

Guest
ja, machen sie. hab ja mein anderes tattoo auch nach einer vorlage machen lassen und das ergebnis ist toll und die schattierung auch ;)

sassytaz

Welpen
Ich war bei Georg von flyertattoo im 6. Bezirk. Biomechanisches Tattoo am Oberarm, bin super zufrieden :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben