• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

wo kann ich homöoptische Mittel kaufen?

sistera

Katzenjunges
Hallo!
Mein süßer Kater leidet seit 3Jahren an einer Blasenentzündung.. Trotz Spezial-Futter und Pulver,das die Blase entkrampft, muss ich jeden Herbst total oft mit ihm zum Tierarzt(er hasst es) und gebe Ca. 300-400€ für das Antibiotika aus. ( Das einzige, das bei ihm hilft muss gespritzt werden und ist seeeehr teuer..
Jetzt habe ich von homöopathischen mitteln gehört, die es speziell für dieses Problem gibt, und wollte sie mal ausprobieren..
Nur leider weiß ich nicht, woher ich diese bekomme.. Beim Tierarzt? Oder in der normalen Apotheke?
Ich hoffe, mir kann wer helfen, denn die kritische Zeit naht, bzw. ist bereits da und ich möchte meinem schatz dieses Jahr die schmerzen wirklich ersparen..

Danke für eure Antworten
sistera
 

834 AP

Hauskatze
Das bekommst du alles in der Apotheke, und wenn sie es nicht lagernd haben, bestellen sie es und du hast es auch am nächsten Tag.
 

Jeanny

Hauskatze
Also ganz ehrlich.
Das sollte von einem Tierhomöopathen gemacht werden. Der stellt die Mittel spezielle für DIESES Tier zusammen.
Da jedes Tier anders ist, ist auch für jedes Tier das Medikament anders obwohl es die gleiche Krankheit ist.
Je nach Charakter des Tieres muss man auch anders an die Sache ran gehen. ;)

Wo wohnst du denn? Vielleicht kann man dir einen guten Homöopathen empfehlen.
 

Spot

Hauskatze
Ich würd Dir auch empfehlen zu einem guten Homöopathen zu gehen.
Entweder man kennt sich so gut aus, daß man das selber zusammenstellen kann, aber dann weiß man auch, wo man das herbekommt.
Oder Du läßt Dich gut beraten und der sagt Dir dann auch, wo Du was am besten kaufen kannst.
 
Oben