• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

woher bekommt ihr euer fleisch zum barfen?

christine

Hauskatze
@virus: wenn du nicht mehr als 20% roh fütterst, dann musst du nicht supplementieren (und küken supplementiert man sowieso nicht ;) ) also ist das schon ok so.

du kannst ja noch fett dazugeben, oder mageres und fettes fleisch mischen, hast ja eh viele abnehmer ;) . oft ist ja auch im dosenfutter sehr wenig fett drinnen, also schadets sicher nicht.

Virus

Hauskatze
die küken rechne ich ja eh net dazu weil bei denen ist eh alles drinnen :D

von wo rechne ich die 20%? vom Tag/Woche/Monat?

was meinst mit ich hab viele abnehmer in bezug zum fleisch?

ja.. katzenfutter "jetzt mit nur .... % fett" *G*

cherie

Hauskatze
Originally posted by Virus@7.3.2008, 10:39 Uhr
die küken rechne ich ja eh net dazu weil bei denen ist eh alles drinnen :D

so würde ich das auch nicht sehen. im küken ist zu wenig taurin drinnen, also würd ich etwas taurin ergänzen, da selbst im dosenfutter zu wenig drinn ist ;)

heute hab ich wiedermal ne petfrostlieferung bekommen. werd dann eh futter machen gehen müssen :)

Virus

Hauskatze
taurin hab ich eh noch etwas zuhause und gebs regelmäßig unregelmäßig dazu :D auch das fleisch hab ich heut nachtaurint :D
nachdem eh überall zuwenig taurin drinnen ist, hab ich das mal nicht erwähnt :)

danke christine ;)
ja genug katzen hab ich ja :D

cherie

Hauskatze
Originally posted by Virus@7.3.2008, 18:31 Uhr
taurin hab ich eh noch etwas zuhause und gebs regelmäßig unregelmäßig dazu :D auch das fleisch hab ich heut nachtaurint :D
nachdem eh überall zuwenig taurin drinnen ist, hab ich das mal nicht erwähnt :)

ich wollts nur mal erwähnen ;)
jeder is sich ned darüber im klaren.

Oben